Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind es die besseren menschen

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:09
hallo gemeinde,

hier ist groom.

ich habe heute in dem wissensmagazincoupe gelesen, das hämorithen die botenstoffe des körpers sind und unser denkenbeeinflussen sowie uns lenken.

ich dachte darüber nach, das wärend ich das hierschreibe, einer meiner hämorithen, es mir in wahrheit befiehlt.

die brüderblattschuß vom wissenschaftlichen institut analbell in Kansas USA haben herausgefunden,das es die sog. guten hämortihen gibt und die sog.freien radikalen hämorithen...
derkonsens den die beiden brüder damit begründen geht dahingehend, das man anhand derhämorithen es feststellen kann ob ein mensch zum guten oder zum bösen neigt.

sokann man sagen, das darth vader und die typen der el-kaida wohl an freien radikalenhämorithen leiden, während der papst und die mods. hier eher die gutartigen hämorithenbesitzen.

was ist aber mit den leuten die keine hämorithen haben, sind diese vomdenken her total befreit!?

sind das in wahrheit die gruppe der freidenker undmaurer!?

kann man ohne hämorithen überhaupt leben und sagt mir meine hämoritheauch wann ich sterben soll!?

diese spanneden fragen und die suche nach demheiligen gral sind die triebfedern die unsere welt bald in eine neue bewußtseinsebendeführen wird.

ich freue mich auf die zeit die noch kommen wird.

groom


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:14
hämorithen, wat is dat....ne neue sekte??


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:31
härmorithen, lt. die unbestechlichen....sind sowas wie das herz und hirn für denkörper--- umgangsprachlich auch hämoride genannt.


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:36
dachte wær ne krankheit oder enzuendung wenn man sich auf kalten boden setzt... hm?


ja zum topic, wæren die sogenannten dinger unsere charckter former?


vi ses


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:37
Du meinst wohl "Hämorrhoiden"
Die können arg am Hinterteil jucken.


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:38
Hehehe.... @groom Ich geb Dir recht....


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:43
@ Phanatsia vielen dank fuer die Aufklærung :)..



@Grommlake

Ja vieleicht ist das auch bloiss wieder ein versuch, irgendwer entwickelt dann mittelwomit man herrausfinden kann ob & wer welche hæmortihen besitzt & jeder der angeblichradikale hat wird ausgesondert, prinzip ist ja bekannt. ...hm


bless


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:46
Wieder ein Thread der typisch für allmys Niveau ist... gehört in UH.


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:51
ich finde grooms threads gehören nicht in unterhaltung, die haben doch itlerweile ne artkultstatus auf allmy


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:52
kommt drauf an, wie du gut und böse definierst. was al-kaida und die ganzen typen damachen, ist aus ihrer sicht gut. jeder hat eine andere ansicht davon, was gut oder böseist.

Arki


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 15:58
@ groom: Ich glaube nicht, dass diese Leute vom Denken her befreit sind, sondern eineeher neutrale Haltung / Stellung aufrecht erhalten.
... ich bin allgemein derMeinung, dass es ohne Denken so oder so nicht funktionieren kann.

Im Übrigen:Ich dachte auch zuerst an Hämorrhoiden... :)


melden

sind es die besseren menschen

28.08.2006 um 17:19
Brüder Blattschuß - welch trefflicher Name.
Kein weiterer Kommentar von meiner Seite.Aber schön, Groom, das du liest. Lesen bildet.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind es die besseren menschen

29.08.2006 um 15:16
hoschi....so is es.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Make-up
Menschen, 2.888 Beiträge, am 10.01.2021 von Eintagsfliegin
Spartacus am 13.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 143 144 145 146
2.888
am 10.01.2021 »
Menschen: Gedankenspiel: Erde2.0 Ein kompletter Neuanfang
Menschen, 137 Beiträge, am 11.01.2021 von T.Rick
Alteiche am 05.12.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 11.01.2021 »
von T.Rick
Menschen: Verfall der deutschen Sprache?!
Menschen, 844 Beiträge, am 21.01.2021 von nairobi
Nachthauch am 15.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
844
am 21.01.2021 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 31 Beiträge, am 03.02.2021 von Foxy.Vapiano
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
31
am 03.02.2021 »