Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sicherheitsgefühl

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Sicherheit, Sicherheitsgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sicherheitsgefühl

31.08.2006 um 22:01
@cap
Es kommt aber auch auf die Situation an. Es gibt hier immer noch dieGeschichte
von "Olaf", der sich auf der Kirmes heldenhaft in eine PärchenKonfrontation geworfen hat
und die konsternierte Reaktion des Typen mit einem relaxten"Jetzt mach mal nicht den
Larry" zu schlichten versuchte, woraufhin der Typ natürlichziemlich den Larry machte.


melden

Sicherheitsgefühl

31.08.2006 um 22:02
Na dieses Riskio gehe ich bewusst und in dem Falle sehr gerne an , das die Wut dann aufmich überkommt provoziere ich da bewusst.
Denn keine Frau oder Kind hats verdient wasauf die Omme zu kriegen, dann lieber ich.


melden

Sicherheitsgefühl

31.08.2006 um 22:18
@ Quaoar

>>>Das Wort ist eine mächtige Waffe. Wenn man sie nicht beherrscht,sollte man besser die Klappe halten. Und auf keinen Fall zuschlagen, das geht dann erstrecht nach hinten los.<<<

Da hast Du schon Recht aber ich bezog mich auf denUmkehrschluss!
Auch wenn man reden kann, so sollte man einschätzen können ob es auchder Dir gegenüber stehendem Menschen kann ;)
Sonst kann es schnell heißen, noch soein Spruch, Kiefer Bruch!
Erfahrung macht klug!



@ capspauldin

>>>Na dieses Riskio gehe ich bewusst und in dem Falle sehr gerne an , das die Wutdann auf mich überkommt provoziere ich da bewusst.
Denn keine Frau oder Kind hatsverdient was auf die Omme zu kriegen, dann lieber ich.<<<

Vollkommen richtigeEinstellung!
Obwohl Du nicht leugnen kannst das es auch echt ein paar weibliche härtefälle gibt!


melden

Sicherheitsgefühl

31.08.2006 um 22:20
Klar, türlich gibts es diese Falle und da schiessen mir echt immer 1000 Gedanken durchKopf wie es soweit kommen kann.


melden

Sicherheitsgefühl

31.08.2006 um 22:26
@xpq101

"Da hast Du schon Recht aber ich bezog mich auf den Umkehrschluss!
Auch wenn man reden kann, so sollte man einschätzen können ob es auch der Dirgegenüber stehendem Menschen kann"


Auf jeden Fall. Das meine ich jaeigentlich. Man muß schon auch wissen, wie man mit anderen reden muß, sonst sollte manlieber still sein. Im falschen Augenblick den falschen Spruch zu bringen ist tödlich. Istmir aber auch schon passiert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Scham-, Ehr- und Mitgefühl dem Zeitgeist unterworfen?
Menschen, 19 Beiträge, am 19.07.2020 von Avantega
DEFacTo am 12.07.2020
19
am 19.07.2020 »
Menschen: Das mächtigste Gefühl
Menschen, 195 Beiträge, am 16.10.2020 von Pergamon
replaceable am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 16.10.2020 »
Menschen: Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Menschen, 106 Beiträge, am 11.08.2020 von Koba82
Locotes am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 11.08.2020 »
von Koba82
Menschen: Das Gefühl von Ausgeschlossenheit
Menschen, 30 Beiträge, am 20.06.2019 von merika
PassionGirl am 08.05.2019, Seite: 1 2
30
am 20.06.2019 »
von merika
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 75 Beiträge, am 20.06.2019 von MysticYuna
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.06.2019 »