Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ist eine Illusion

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Illusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ist eine Illusion

02.10.2010 um 22:17
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Meine gesamte Realität besteht aus meinen Glaubensannahmen über die sogenannte "äußere" Realität und mich selbst.
Ich stimme 100% überein.
Genau betrachtet, hebt diese Annahme den Glauben in die welt-erschaffende Position.

Wie heißt es so schön: Dir geschehe nach deinem Glauben.
Das einzige Problem bei der Sache ist es, den Punkt im eigenen Geist zu finden, an dem das rum-glauben stattfindet. Dort lässt sich demnach nämlich die Welt beliebig gestallten.


;-)

Anzeige
melden

Das Leben ist eine Illusion

02.10.2010 um 22:31
@himmelblautv

Genau, unser Unterbewusstsein ist der Kern ;)

Wir haben unterbewusste Glaubensannahmen, von denen wir noch nichtmal wissen, und wundern uns deswegen über gewisse Erfahrungen :)


melden

Das Leben ist eine Illusion

02.10.2010 um 22:35
@Yoshi
Hast du einen Weg dorthin gefunden?


melden

Das Leben ist eine Illusion

03.10.2010 um 17:35
@himmelblautv

Das ist eigentlich ganz leicht. Träume sind der Schlüssel zum Unterbewusstsein ;)


melden

Das Leben ist eine Illusion

03.05.2011 um 22:32
@Dagegen

Bin voll deiner meinung! Auch anderen die das zustimmen das wir in einer illusion stecken.

Ist es nicht an der Zeit das wir den Verstand dazu haben das uns das langsam allen BEWUSST wird.

@Dagegen mit den Gefühlen geb ich dir 10000% recht.

MEINE THEORIE.

Könnte es nicht sein, dass WIR alle götter sind in dieser illusion es aber noch nicht verstehen können weil wir uns unterbewusst dagegen währen?

Wie sind götter mit einem STERNzeichen. Jeder hat eben eins. Meist ist es ein TIER. und eben dieses Tier steckt in jeden was dieses tier dazu zwingt zu konsumieren die illusion eben!

Widder = Stur zu wahrheit das er was göttliches ist aber erst daran GLAUBEN muss
Fisch = windet sich vor der wahrheit

etc. etc. etc.

Ich bin Zwilling. Ich hatte wirklich zwei gespaltene persönlichkeiten! einen super lieben und einen bösartigen lauten ! der NIEMALS zu gewalttat gegriffen hat. was ich innnerlich hinterfragt habe warum niemals gewalt! ich bin stark, ich bin fast 2meter. Innerlich hat aber was mich daran gehintert. Bis ich sogesagt meine beiden ICHs erkennt habe! und das böse überall eben das böse gesehen hat und eben nur böses für mich wollte, GLAUBE. das ist echt alles so hochkomplex ich kanns so oft leider nichti n worte fassen. Aber es ist glaub ich unsere aufgabe uns erst alle zu erkennen!
WAS HERRSCHT hier auf der WELT. ZWIETRACHT....oder sogar HADER ?????

Deine illusion zeigt dir in deiner illusion im fernseher das es in matrix avatar eine illusion gibt! aber innerlich vorstellen und glauben kann man es ja nicht.

Schaut mal in den Spiegel. Erkennt ihr euch überhaupt. Glaubt ihr überhaupt an euch. ihr versucht die ganze zeit die wahrheit in der illusion zu finden. Schaut in dem Spiegel das ihr was göttliches seit und in ZWIETRACHT zu den anderen göttern bist. und liebt euch erstmal selber. dann wird in euch eine kraft durchströmen. Mystisch. Gänsehaut,Kizzeln,als würdet ihr unter strom stehen. Aber dann schiebt euer bewusstsein nicht wieder in panic und angst sondern was sich in euch breit macht übertragt das vieleicht in eure Muskeln.

zur mir. Seit ich meine Böse seite erkannt habe schlummert sie in mir und ich kann sie BEWUSST zum vorschein bringen! Ich seh mich anderster! ich weiß ja das ich was göttliches bin und in diesem körper STECKE! ich weiß nicht oder hab noch nicht rausgefunden ob ich überhaupt aus dem körper rauskann. aber darüber hab ich mir kein kopf bis jetzt gemacht! weil ich irgendwie den drang verspüre meine anderen götter mal aufzuwecken das sie net an GOTT glauben sollen sondern ERSTMAL an SICH.

Da draußen herrscht das böse..schon klar..aber das ist richtig weil das böse es no net verstanden hat.....

wie schauts den meist mit den bösen aus


Waffenhersteller....hey die haben zeit für sich und stärken ihren körper und geist und lässt die anderen götter gegeneinander kämpfen bis die es verstehen

erst die götter nehmen die waffen in die hand und machen dann wieder die unterschiede zwischen japaner und korianer zwischen amerikaner und deutscher etc etc.
Und was in dann im Krieg...Sie GLAUBEN GETÖTET zu WERDEN. in ihrem göttlichen körper macht sich soviel böses und angst breit das eben der göttliche körper keine kraft hat.




Ich steh nicht über euch auch nicht unter euch! ich habs zumindest erstmal bei mir AKZEPTIERT und das tut verdammt gut es macht sich so eine göttliche liebe breit und bestätigung das du daran nicht mehr zweifeln kannst....du wirst zweifeln aber eben alles hat dann auf einmal seine richtigkeit ni der welt...


GLAUBT ihr wirklich ihr müsst 3mal am tag essen
oder kommen einfach irgendwann die GEDANKEN das ihr dann essen müsst?
wenn ihr an essen denkt..hunger bekommt...DENKT MAL ganz ganz fest an was anderes woran ihr euren gedanken festbeißen könnt! auf einmal sind std. vergangen und du hast auch kein hunger mehr... GEIL ODER .... ^^ ich hab dadurch schon 15 kilo abgenommen
Es ist ja immer DIR überalles was du isst. BIO oder MC doof ? wenn du jetzt denkst das bio besser da steht okey ... ich glaub beides steht gleich gut da ;)

FITNESS....HA... ihr müsst in fitniss studio ??
hmmm glaub ich nicht! ihr könnt doch euren oberarm anspannen! uiii...wie cool....
Spannt doch mal bei der arbeit eure oberschenkelmuskeln an! nur für 2 - 5 sec. und dann weider lockern! findet jeden einzelnen muskel von euch! und dann eben bei jeden zeitvertreit bewusst anspannen!


der ist ja nicht mit 100% angespannt. der geist/seele/göttliches denken fängt ja irgendwie bei 0 an
langsam anfangen! nicht BOOOOOM muskeln anspannen. laaangsam!

das könnt ihr bei jedem muskel bei eurem körper BEWUSST machen.
Einfach nur nichti n die illusion abdriften. Die wahrheit steckt in jedem.

Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen.

Für die leute die daran langsam glauben und daran aber immer noch zweifeln.

Vieleicht beruhigt euch das für eure Vergangenheit.

Wikipedia: Indigo-Kinder

Ideologie find ich mit allem dann irgendwie sehr aufschlussreich und beruhigt innerlich und führt erstmal nicht weiter in verzweiflung.^^


melden

Das Leben ist eine Illusion

03.05.2011 um 22:37
@Yoshi
@himmelblautv

Interessante Denkweise. Hab mir auch mal gedacht das wenn ich in der illusion stecke.
Dann müsstet ihr aber auch meine illusion sein. Sowie meine Worte vieleicht aus dir entsprungen sind ? ^^

Oder zeigt uns unsere illusion das wir unter einander gedankenmanipulation machen können ;)
Ich glaub eher die eigenen gedanken manipulieren! eber nicht kaufen kaufen kaufen hassen hassen ego ego was weiß ich was es noch gibT! eher gut gut gutes geben gutes glauben übernatürliches glauben aber eben nur gute gedanken..


SUPER osama ist tot...wo sind jetzt deine gedanken 9/11 terror tot ? jaaa suppppeeer ;) dann mach aber auch das beste aus den gedanken und lach innerlich äußerlich! und ärger dich nicht innerlich und zieh nicht wieder so eine böse augenbraun.... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unser Leben und Fairness
Menschen, 161 Beiträge, am 26.12.2012 von killimini
Yoshi am 07.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 26.12.2012 »
Menschen: Sinnkrise im 16. Lebensjahr
Menschen, 43 Beiträge, am 23.12.2009 von Mindslaver
manub am 19.12.2009, Seite: 1 2 3
43
am 23.12.2009 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »