Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mitmenschen

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

23.11.2006 um 19:00
Guten Abend,

ja so etwas gibt es.
Auch wenn Menschen nicht sterben.
Ich
wußte zb. bei zwei Menschen in meinem Leben manchmal ob es ihnen schlechtgeht. Ich hab
es einfach gespührt, oder wenn eine dieser Personen mich anrufen wollte,hab ich das 5
Minuten vorher im Blut gehabt.

Diese Verbindungen haben etwasmit der Seele zu
tun.
Es gibt auch Mütter die wissen wann es ihren Kinder schlechtgeht, auch wenn
diese Kilometer weit entfernt sind.

Ich behaupte das sind soetwas wie
Seelenverbindungen.
Ich glaube auch das man so ein Phänomen nur beiMenschen sehen
kann die sich wirklich nahe stehen, oder die eine Seelenverwandtschafthaben.

So
kann es passieren wenn die andere Seele sich fertig machtüberzutretten oder dies tut,
das die andere das mitbekommt, in uns zerbricht etwas,wie man so schön sagt.
Was
nicht heißt, das dieser Verbindung unterbrochen ist.
Meist besuchen wir geliebte,
verstorbene Menschen im Traum.
Das sind jeneTräume wo wir aufwachen und uns nicht
daran erinnern können was wir geträumt haben.

Vielleicht war diese "letzte
Mahlzeit" so etwas wie eine Verabschiedung vonihrem Vater für sie, oder von ihm zu
leben.
Ich bin auch der Meinung, wir Menschenmerken wenn es wenn wir dem Tode nahe
sind.
Der Tod ist der Zeitpunkt wo sichunsere Seele vom Körper löst.

Es
kann schon stimmen, aber die Grenze zwischenRealität und Einbildung sind manchmal sehr
sehr dünn.
Was nicht heißt, dass ichdiese Geschichte in Frage stelle.

Gruß,

Ceridwen


melden
Anzeige

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:05
hm sowas hab ich schoneinmal miterlebt im mürz dieses jahres verstarb ein guter freund von mir das wochenende dadrauf war natürlich miese stimmung unter den angehörigen. Eine freundin von mir und ich haben darüber gerdet was anders konnten wir ja nicht machen aber dann hat sie was gesagt was ich einfahc nicht glauben konnte. Sie erzählte mir davon das sie einige nächte zu vor geträumt hat das jemand eine autounfall hat mit einem blauen auto ....mein freund fuhr einen blauen vw bora ich kanns mir nicht erklärn aber ich hab dieses blick von ihr gesehn und hab auf anhieb gewusst das das nicht gelogen ist..in der gleichen nacht erlitt sie fast einen nervenzusammenbruch


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:08
Das gibts nicht. Ghostly, SChatzi, das du einen meiner wenigen Threads mal wieder rauskramst. Ein Segen!

Oft geschildert ist auch die Sache das Uhren stehenbleiben zum Todeszeitpunkt. Äußerst Gänsehauterregend.


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:11
hehe ja ich musste die story einfach bringen ^^joa die geschichte steckt uns alle noch in den knochen besonders weil er bevor er los gefahren ist einen zettel hingelegt hat auf dem stand : mama ,papa hab euch lieb sowas hat er vorher noch nie gemacht ich weiss nicht ob er gespürrt hat das irgendetwas passiert.Naja man sieht sich ja dann später wieder...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:15
ich kenn solche geschichten von anderen, aber wie das nun ist, müsste ich selbst mal erlebt haben


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:17
hätte ich es selber nicht erlebt hätte ich es auch nicht geglaubt es hört sich so x factor mäßig an aba is eben realität


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:19
@lateral: ich hofe du erlebst so etwas nicht,


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:24
ja hoffe ich auch sowas wünsch ich keinem ,nichtmal meine schlimmsten feinden


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:29
Wer sagt schon so lapidar "ich muss das auch mal erleben" (das ein geliebter Mitmensch stirbt)??


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:46
@Anders:
Wenn's denn tröstet: Das werden wir wohl alle mal erleben müssen, wenn wir es noch nicht erlebt haben!


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:51
ja das stimmt allerdings aba ich hab ersmal die schnauze voll davon naja das leben ist ein scheiss spiel mit einer verdammt geilen grafik =D


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:54
@lateral: ich hofe du erlebst so etwas nicht,



ich war schon nah dran.. glaubs mir


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 13:56
@Doors: ach wirklich?^^

@Ghostly: den kannt ich noch nicht **


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 17:08
lol
ders geil nä^^


melden

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 18:32
>>
Ist euch auch schon so etwaswiderfahren oder ähnliches, was haltet ihr davon. Gibt es eine plausible Erklärung zudieser "unsichtbaren" Verbindung zwischen zwei sich liebenden Menschen?<<


Ja es gibt diese Verbindungen zwischen Menschen und ich habe da fast jeden Tag Erlebnisse mit. Andere merken es erst das da was ist, in einer solchen Situation wie hier im ersten Beitrag beschrieben. Und andere, die merken sowas scheinbar nie oder lehnen es ohnehin ab.


melden
Anzeige

Was der Tod eines Mitmenschen auslösen kann

25.10.2007 um 19:08
eine menge böses


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt