Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wirren meines Geistes

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verwirrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wirren meines Geistes

09.11.2006 um 23:06
Naja ich hab eben wie gesagt nichts was mich wirklich anspricht, wie ich obenschon
gesagt habe würd ich gerne Kunst machen, aber w<as soll ich machen damit kannich mir
mein Brot nicht verdienen, und ich will nichtin ein Labor, wenn ich damit aberzu meiner
Oma komm dann sagt sie nur, wenn du Geld verdienen willst, dann kannst du zudeinem Onkel
gehen, da arbeit ich halt 14 stunden am Tahg ud da drauf hab ich auchkeine Lust, wie
gesagt, meione Posotion ist leider festgefahren.
Ich meion ichhabe schonmal was an
einen Verlag geschickt, aber das dauert noch eineige Monate bisich da eione Antwort
bekomme, aber wenn ich da Glück habe, vieleicht kann ich da jameinGeld verdeinen und
dann würde ich auch etwas machen was mir Spass macht.Andererseits würd ich auch gerne
für eine Zeitung arbeiten, aber da muss man leiderimmer mit der poliisch korrekten Weise
konformsei und das bin ich nicht wirklich,...

Meine Mögichkeiten sind halt sehr
sehr festgefahren,...

Anzeige
melden

Die Wirren meines Geistes

09.11.2006 um 23:22
@Palin
Nur bringt dir es auch nicht viel, wenn man ohne Ausbildung irgendwo eineArbeit anfängt. Sag deiner Oma, das es nicht darum geht Geld zu verdienen, sondern das esdarum geht das du die richtige Richtung für dich findest. Deswegen auch der Vorschlag mitden vielen Praktikas.
Heutzutage muss man immer eine zweite Möglichkeit besitzen, wasman machen kann. Durch die Praktikas würdest du die Chance bekommen etwas zu finden dasdich anspricht, was aber auf der anderen Seite nicht heißt das du dadurch auchreinkommst.
Auf jedenfall brauchst du ein stabiles Grundgerüst, worauf du dein Lebenaufbauen kannst.
Die Ausbildung unüberlegt abzubrechen wäre die falsche Entscheidung,da man diese nicht rückgängig machen kann.
Du könntest dich beim Arbeitsamtinformieren, was es für Berufe mit Kunst gibt. Wenn die nur darauf bestehen, das du dieAusbildung zuende machst hast du wirklich nicht viele Möglichkeiten, außer an ihrerVernunft zu appelieren.
Vorrangig geht es darum, das du weitere Perspektivenentdeckst und solange nicht alle Quellen ausgeschöpft sind solltest du immer weitersuchen.


melden

Die Wirren meines Geistes

09.11.2006 um 23:35
Ich werd erstmal suchen, du hast recht, aber ich denke schon das ich mir was anderessuche als diese Schule.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Warum sind manche Menschen so gespalten
Menschen, 68 Beiträge, am 20.09.2018 von Doors
Merkwürdiges am 20.09.2018, Seite: 1 2 3 4
68
am 20.09.2018 »
von Doors
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Frauenprobleme mit einer Problemfrau
Menschen, 79 Beiträge, am 10.12.2012 von Kc
blutfeder am 10.12.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.12.2012 »
von Kc
Menschen: Sorge um Gerd Müller - 15 Stunden in Italien vermisst
Menschen, 25 Beiträge, am 19.09.2011 von Comguard2
Zombienchen am 20.07.2011, Seite: 1 2
25
am 19.09.2011 »