Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe und Hoffnung

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hoffnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 13:31
Hallo User, schon lange ziemlich verliebt, aber in der letzten zeit gings mit totallkomisch ich war so wie ich selbst nicht mehr, hatte totalle probleme mir was zu merken,und hab gemerkt, dass ich net mehr so schnell denken kann und so... Ich fühlte mich wievon menschen enttäuscht... mal ne frage, ist es normal, dass wenn man in der beziehung anden andere/n einfach zu viel hoffnung setzt, dass es dann einfach zum selbstverletzenführt? ich hab über einige sachen einfach nicht geredet, denn ich gemerkt hab, dass siedabei auch so fühlt,fand lästig, darüber zu reden, und hab gehofft, dass es von sichselbst gut wird...

Anzeige
melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 13:34
bis denne, ich würd mich auf eure beiträge sehr freuen :)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 13:38
Hi,

ich selber hatte sowas noch nie aber könntest du mir das mal nähererläutern?

mal ne frage, ist es normal, dass wenn man in der beziehung an denandere/n einfach zu viel hoffnung setzt, dass es dann einfach zum selbstverletzenführt?


melden

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 13:42
@loona

sie meint sicher das es wehtut wenn man selbst mehr liebt als der partner


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 13:45
Das ist auch für mich oft ziemlich kompliziert zu verstehen, denn wir haben uns gleichvon kennenlernen an ganz gut verstanden, und mir kamm immer so vor, als ob wir so eineart seelenverwandte sind, z.b. dass wir irgendwie immer gleich drauf waren, und dass wiruns irgendwie auf unbewusster ebene verstehen^^. Es kamen dann sachen, die mir wehgetanhaben, ihr aber auch, z.b. würd es eher nicht funktionieren, dass ich für sie im Cafe oftbezahle, und allgemein sind wir oft hintergrundsbetrachtet verschiedene menschen, dazukommt noch meine stimmungsschwankungen, mit denen ich oft net so gut umgehen kann, wirhaben so richtig nie darüber gesprochen


melden

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 13:47
Das mit dem im Cafe bezahlen verstehe ich nicht, wo liegt da das Problem? Liebe ist dochbedingslos, wenn ich das richtig verstanden habe!?


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 13:48
was ich auch vorhabe zu machen..., muss weg, sorry, danke sehr für eure beiträge


melden

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 13:48
>> aber in der letzten zeit gings mit totall komisch ich war so wie ich selbst nichtmehr, hatte totalle probleme mir was zu merken, und hab gemerkt, dass ich net mehr soschnell denken kann und so<<

??? dies ist mir noch nicht ganz schlüssig...


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 14:36
Ja, die Liebe ist bedingungslos, und ich finds scheisse, dass sie an eußeren umständenoder gesellschaft langsam scheitert, ich will es nicht verallgemeinern, aber ich hab soeinen eindruck


melden

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 22:54
Sei du doch der Held, der es nicht scheitern lässt.

Aber im Gegensatz zu dirglaube ich, dass die Liebe wie wir sie heute kennen/uns vorstellen, ein Luxus ist, densich nicht jeder leisten kann. Auch nicht in diesem unsern schönem Land.
Aber mitsteigendem Wohlhaben wird wohl auch "die Liebe immer teurer", wenn du verstehst was ichmeine. Sie kann obwohl keien Notwendigkeit besteht, dna bedingungen gebunden sein, da manzumal als reicher Snob vllt irgendetwas als total lacherlich ansieht o.Ä.


melden

Liebe und Hoffnung

03.12.2006 um 23:05
Es gibt zwei Arten von Beziehungen , die eine beflügelt , die andere führt zurSelbstzerstörung.
Letztgenanntes ist ohne Umschweife zu beenden , auch wenn direrstmal der Sex fehlen sollte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben ist Wandel
Menschen, 11 Beiträge, am 27.12.2017 von piafstin
Archibald am 27.12.2017
11
am 27.12.2017 »
Menschen: Wie geht ihr mit einer von euch ungewollten Trennung am besten um?
Menschen, 112 Beiträge, am 08.04.2015 von derillusionist
derillusionist am 05.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 08.04.2015 »
Menschen: Ich habe Angst vor Beziehungen
Menschen, 85 Beiträge, am 12.04.2015 von Estrellita
wild-jill am 05.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 12.04.2015 »
Menschen: Kann aus Freundschaft Liebe werden?
Menschen, 218 Beiträge, am 27.07.2012 von slobber
sentex am 26.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 27.07.2012 »
Menschen: Die Entwicklung hin zum Bösen - Misanthropie - das innere Licht
Menschen, 132 Beiträge, am 15.02.2012 von CthulhusPrison
Dr.Manhattan am 25.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 15.02.2012 »