Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

gefährliche Träume

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Realität, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gefährliche Träume

28.03.2007 um 18:23
richte dich mal an Morpheus und frag ihn mal was das soll^^
aber..hmm...ichhatte
auch mal solche träume waren immer ganz lustig, war auch in meiner schulzeit ichträumte
das ich zu spät in die schule komme und hatte auch im traum kontakt mit einpaar freunden
die ich kannte die auch wirres zeug erzählt haben...hmm...soche träumesind aber bei mir
sehr schnell auch wieder verflogen.

Anzeige
melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 20:10
@ Karunzel

Übernimm die Kontrolle, die Dir in Deinem Traum gewährt wird.
Siehst Du dann 'Deine' Hände? Kannst Du agieren?
Dann nimm den Inhalt des Buchesauf...


Frieden sei mit Dir...


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 20:58
ich bin schon aufgewacht und hatte an armen und beinen schnittwunden , aber das hatsicherlich auch ne normale erklärung.

ich hatte auch mal nen Traum darin ging esnur um Senf und die farbe gelb, ich könnte daraufhin lange die Farbe Gelb nicht sehn ohnedas mir sofort schlecht würde.^^


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:01
"ich bin schon aufgewacht und hatte an armen und beinen schnittwunden , aber das hatsicherlich auch ne normale erklärung."

Normal ... :|


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:05
naja normal halt ...^^

irgendwo müssen die ja erkommen, aber ich hab mir selberdazu noch nie so wirklich gedanken gemacht^^


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:10
Naja, eine Erklärung wird es dafür sicher geben, aber ob die so normal ist?!


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:32
warum sollte es keine normale erklärung dafür geben?


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:35
"ich bin schon aufgewacht und hatte an armen und beinen schnittwunden "

Les dirdas nochmal GENAU durch ...


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:38
.... ich weiß was ich geschrieben habe

ja ich weiß das klingt jetzt völligabsurd...aber naja ich glaube jetz weniger das es irgendeine fremde macht ect. gewesensein soll.

Für mich hat eine ganz normale erklärung , die ich irgendwannerfahren werde.

ich mach mich dadurch nicht verrückt ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:38
Ich bin schon aufgewacht und habe mich gefragt, wer die Frau neben mir ins Bett gelassenhat.
So haben wir halt alle unser bewegtes Nachtleben.


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:39
Ich spreche ja auch nicht von einer fremden Macht ...

Schlafwandelst du? Magvielleicht etwas komisch klingen, aber vielleicht hast du dir die Wunden selbst zugefügt?!


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:46
ja an schlafwandel hatte ich auch am anfang gedacht, aber ich lege meisten mehrer stundenim bett wach, da würde ich doch was sofort merken.

und selbstverletzung naja ichweiß nicht ....es ist schon verrückt


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:47
Naja, wenn du einschläfst?!
Kann alles mögliche sein, nur du erinnerst dich darannicht.


melden

gefährliche Träume

28.03.2007 um 21:49
jaor in denn paar stunden schalf die ich dann auch haben kann einiges passiern.


melden

gefährliche Träume

29.03.2007 um 09:22
Eben, und darum sollte man sich schon ein wenig Gedanken machen, zu was man neigt, wennman eingeschlafen ist, und sei froh das es nur ( scheinbar nicht so tiefe ) Schnittwundensind, kann auch böse enden.


melden

gefährliche Träume

29.03.2007 um 12:01
am besten man hat irgend ne freundin oder frend der inen vielleicht nen bissel helfenkann...also der vielleicht aufpasst wenn der andere schläft damit man mal sieht ob manschlafwandelt oder nicht....


melden

gefährliche Träume

29.03.2007 um 12:17
Ich bin mal morgens aufgewacht ,und der Fernseher war an...... ja den hab ich wohl in derNacht angemacht.... :D


melden

gefährliche Träume

29.03.2007 um 12:54
smoothy,

"also der vielleicht aufpasst wenn der andere schläft "

Wiewillst du das anstellen?


melden

gefährliche Träume

10.04.2007 um 23:44
ich bin auch schon oft aufgewacht und dachte etwas das ich geträumt habe wäre wirklichpassiert. das lag aber einfach daran, dass ich zu viel geschlafen hatte :D oder was aukrass war ich habe mal geträumt ich stehe neben meinem fahrrad und mach irgendetwas andem schloß und gucke hoch auf einmal sehe ich mien zimmer aus meiner bett-perspektive,ich schlief aber noch lol das war krank nach ein paar min hab ich es dann endlich malgerafft, dass ich mit augen offen geschlafen habe.

aber au ma ne andere frage dievielleicht gerade hier passt wäre echt mal cool zu erfahren ob andere das auch schonhatten:
ich bin schon oft schlagartig aufgewacht, da ich glaubte mit einer zeitungo.ä. geschlagen zu werden. ich war wirklich schlagartig wach und niemand war in meinemzimmer. finde ich auch immer seltsam. oder ich habe einmal das gefühl gehabt mich würdejemand im schlaf aus meinem bett schieben und kurz bevor ich zu boden fiel wachte ichwieder schlagartig auf und lag aber noch brav im bett.... hat jemand hier auch schon soetwas erlebt? es ist zwar nicht oft bei mir aber würde mich mal interessieren wie solchegefühle entstehen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso kann man in Träumen nicht......
Menschen, 89 Beiträge, am 13.03.2012 von jimjones
dima15 am 30.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 13.03.2012 »
Menschen: Wie real ist ein Traum wirklich?
Menschen, 28 Beiträge, am 02.10.2010 von Yoshi
myaku am 24.11.2007, Seite: 1 2
28
am 02.10.2010 »
von Yoshi
Menschen: Traum und Realität vermischt
Menschen, 27 Beiträge, am 01.03.2005 von apaika
pakk am 24.02.2005, Seite: 1 2
27
am 01.03.2005 »
von apaika
Menschen: Ich weiß nicht, ob meine Gefühle echt sind
Menschen, 19 Beiträge, am 21.03.2022 von anjaivanowna
anjaivanowna am 04.10.2020, Seite: 1 2
19
am 21.03.2022 »
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »