Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Meinst du du empfängst Signale von Wesen der geistigen Welt? Das könnte ich mir vorstellen.
Oder aus dem Multiversum, oder einem Antiversum, oder einer Parallelrealität, oder von anderen Ebenen dieser Realität, oder es sind gar keine Wesen, aber ich kann es mir so selbst verständlicher machen bzw. die Kommunikation wird dadurch selbst zu einem Werkzeug, dass ich erstmal garnicht verstehe, aber das einfach funktioniert...usw. ;)

Oder auch das da:
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Hat jemand von euch schon mal was von der 5 Dimension gehört, also ein höhere Bewusstseinserweiterung ?
Ja, ich mag persönlich auch die Vorstellung, dass meine "Fantasie" der dreidimensionale Schatten von einer höherdimensionalen Fähigkeit sein könnte. Daher kann ich es auch gut als "drittes Auge" definieren.
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ich glaube ich bin blockiert. Wie hast du die Blockaden befreit?
Also es gibt einen Zustand der nennt sich Aphantasie. Wenn du willst, kannst du einfach sagen: "Ich hab das und das kann man leider nicht ändern."
Oder du zweifelst an dieser Aussage und beginnst mit dem Hintern zu wackeln, wo es eben nur geht.

Ich persönlich glaube nicht, dass dein Ding genauso funktioniert wie meins, und deshalb halte ich das für die beste Erklärung.
Im Detail bei mir habe ich die Signale "gejagt" (vermehrt angepeilt, mich verstärkt darauf konzentriert sie zu halten und nicht "zurückzufallen" aus Angst). Es war ein großer Schritt, als ich wirklich den Glauben hatte, dass ich selbst die Maschine nicht kaputtmachen kann, also rein durch Denken mich nicht selbst in den Wahnsinn stoßen kann oder Rauschzustände erzeugen kann, die sich dann unkontrolliert ausbreiten und nicht mehr rückgängig zu machen sind. Dazu musste ich eben immer einen kleinen Schritt weiter gehen.

Früher habe ich mentale Bilder nur auf dem schwarzen Hintergrund meiner geschlossenen Augen projizieren können, und damals hatte ich noch keine sehr gute Kontrolle wann es angeht und ausgeht. Am Anfang lief es am besten, wenn ich nicht darüber nachgedacht habe und es durch Musik inspiriert und geleitet wurde. Heute bediene ich mein "drittes Auge" wirklich wie ein separates Organ mit sehr präziser Kontrolle. Ich kann es auch bei offenen Augen verwenden, dazu musste ich nur eben die "Fantasie-Ebene" anpeilen und lernen, wo die sich "im Raum" befindet und wo ich sie "ansteuern" kann.

Das geht auch noch weiter, ich konnte schon leichte, realitätsverändernde Halluzinationen abrufen, die hatte ich aber viel schlechter unter Kontrolle. Insbesondere das Anschalten funktioniert noch viel zu selten. Aber das geht immer weiter.