Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Veränderungen um uns.

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gefühle, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Veränderungen um uns.

06.05.2007 um 23:11
/dateien/mg36116,1178485902,thd03222222222
Hallo,

ich möchte hiermit einen ernsten Thread eröffnen.
Es ist sehr komplex,was ich berichten möchte und um eure Meinung und Erfahrungen gespannt bin.
Es istschwierig zu erklären, wenn man nicht drin steckt.
Es handelt sich in ertser Linie umdas Gefühl, daß sich was ändert. Ob in mir oder um mich rum.
Ich kann es nichterklären. Ich weiß nur, daß ich in meiner Person, das Gefühl habe immer sensibler zuwerden, vieles regt mich auf oder macht mich unglücklich.
Das Gefühl, des nicht mehrdazu gehörens, oder einsam zu sein ist immer stärker.
Liegt es daran, daß ich auf die30 zu gehe? Am 3.6.
Ich befasse mich seit meinem 11 tem Lebensjahr mit Esoterik, demÜbersinnlichem...
Habe manchmal verrückte Ideen, wo mich hier einigebelächeln.
Meine Fantasie ist halt groß, aber zur Zeit passiert was anderes, was ichnicht erklären kann.
Vielleicht schmunzeln jetzt wieder einige von den Lesern.
magsein. Vielleicht sind ja doch ein paar, die ähnliche Gefühle haben, daß etwas nichtstimmt mit uns und unserer Umwelt?
Ich werde dir Tage noch weitere Gedanken reinsetzen, da gibt es nämlich sehr viele.
Wenn die Reaktionen aber lächerlich werden,werde ich den Thread selber beenden.
Gruß Indigo.

Anzeige
melden

Die Veränderungen um uns.

06.05.2007 um 23:13
"Vielleicht sind ja doch ein paar, die ähnliche Gefühle haben, daß etwas nicht stimmt mituns und unserer Umwelt?"

Mit dieser Menschheit stimmt ganz sicher irgendwas nicht,wer die Erde so ausbeutet, und denkt ungeschoren davon zu kommen kann ja nicht mehr ganzklar in der Birne sein.

Ziemlich viel verändert, sich, die Zeit der Wandlung hateben erst begonnen.


melden

Die Veränderungen um uns.

06.05.2007 um 23:17
Ja, aber nicht eben nur die Politik und die Gesellschaft meine ich.
Ich denke es istnoch mehr, was sich da verändert. Ich kann es aber nicht richtigbeschreiben.
Vielleicht liegt es ja auch am Zeitalter, in dem wir uns befinden.
DerAnfang von einer neuen Ära, in die wir kommen.
Sie verändert unser Bewustsein, beieinigen mehr, anderen weniger.
Da ich mich schon als sensitiv und sehr sensibelbetrachten kann, merke ich vielleicht, daß da was passiert.
Andere natürlich auch,vielleicht merken sie es aber nicht, oder haben Angst es aus zu drücken.
Man wirdheutzutage ja schnell abgestempelt.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Veränderungen um uns.

06.05.2007 um 23:18
wunderbar sarkozy hat gewonnen (achtung ironie)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Veränderungen um uns.

06.05.2007 um 23:19
veränderung? oh ich bin 18 geworden furchtbar.....


melden

Die Veränderungen um uns.

06.05.2007 um 23:20
indigoköln,

wer bei heutiger Betrachtunsweise und klarem Verstand sagt, er würdenicht bemerken was um uns herum geschieht, und wie es sich auf den einzelnen auswirkt,der ist schon verloren. Merken tun es vielleicht alle, haben jedoch nicht den Mut, eslautstark nach außen zu tragen, sich frei zu machen von diesenGefühlen/Gedanken.

Mir war schon vor 10 Jahren klar das etwas großes im Gange ist,klar wusste ich zu der Zeit nicht genau was passiert, aber es zeigt sich immer klarer,deshalb sage ich ja, die Zeit der Wandlung hat begonnen.


melden

Die Veränderungen um uns.

06.05.2007 um 23:21
Ja leider ist er gewählt worden.
Ich komme aus Luxemburg direkt an der Grenze zuFrankreich, ein schönes land, aber dafür habe ich kein Verständnis.
Er soll ja auch zuden Illus gehören, habe ich gelesen.
Glückwunsch, ich werde 30.


melden

Die Veränderungen um uns.

06.05.2007 um 23:25
Bloody_Girl

es sit schön zu lesen, daß das viele so sehen, habe selber auf derArbeit viele Kolleginnen die genauso denken.
Komischerweise wenig männliche Kollegen,die das auch empfinden.
Die Frauen scheinen eh eher sensitiv zu sein.
Aber zur Zeitist es bei mir extrem, bin so aufgewühlt, weiß oft nicht ob es eine Midlife Crisis ist,oder an den veränderungen liegt.
Schlimm.


melden

Die Veränderungen um uns.

07.05.2007 um 08:51
@indigo:
Weia, Midlife-Crisis schon mit 30. Da hast Du Dir aber ein kurzes Lebenvorgenommen.
Mir scheint es eher so, dass 19 Jahre Esoterik-Konsum ihren Tributfordern.
Natürlich verändert sich etwas. Das tut und tat es schon immer. Ständig undimmer und immer.
Da hätte ich die geheimnisvollen "Veränderungen" schon gern etwaspräzisiert.
Heute regnet es hier beispielsweise, was es gestern nicht tat.
Auchschon wieder so eine verdammte geheimnisvolle Veränderung.


melden

Die Veränderungen um uns.

07.05.2007 um 11:05
Hallo,

die Veränderungen kann ich nicht so wieder geben, wie das jemand gernemöchte.
Ich nehme vieles eher wahr, als es passiert, bin noch sensibler als ich es ehschon bin.
Hänge oft in einem Loch, wenn ich die ganzen negativen Sachen um mich rumsehe.
Klingt vielleicht blöd, aber das Gefühl kann ich nicht wieder geben.
Naja 30ist schon ein Alter, bei dem man nachgrübelt über sein Leben, was man möchte, was manerreicht hat. Wenn man dann noch keine Familie hat, kann man schon depressivwerden.
Da kenne ich auch noch andere, die so ähnlich fühlen.
Nur wenn man sich gutfühlt, hat man diese Probleme nicht.
Gruß Yann.


melden

Die Veränderungen um uns.

07.05.2007 um 11:08
Wir werden heute doch auch alles verstrahlt.
Wir sind verstrahlte Menschen.


melden

Die Veränderungen um uns.

07.05.2007 um 11:14
Meinst du die Mästen für die Handys.
Ich war auf Malaga, da waren sehr viele.
Inder neuen "Raum und Zeit" ist ein interessanter Bericht über den Einfluß dieserHandymasten auf Bäume in ihrer Umgebung.
Schon erschreckend, wie die auf Organischeswirken.
Das kann auch ein Mittel sein uns zu beeinflussen, genauso wie das HAARPProjekt..


melden

Die Veränderungen um uns.

07.05.2007 um 11:25
Ja die meine ich,aber allgemein Handys ,schnurlose Telefone,computer ,Radioweckeretc.
Das ganze Zeug hat wahnsinnig viele Strahlen.


melden

Die Veränderungen um uns.

07.05.2007 um 11:31
Man kann so mit dem Handy geortet werden auch wenn es aus ist.
Erschreckend.


melden

Die Veränderungen um uns.

07.05.2007 um 13:06
@lino & Indigo:
Rudolf Moshammer wäre für ein schnurloses Telefon sicher sehr dankbargewesen!

Und mach mal fix Deinen PC aus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das menschliche Leben - vom Anfang bis zum Tod.
Menschen, 39 Beiträge, am 04.12.2012 von f4st3x
f4st3x am 14.03.2010, Seite: 1 2
39
am 04.12.2012 »
von f4st3x
Menschen: Andere Menschen ändern wollen
Menschen, 51 Beiträge, am 29.01.2021 von Nuxe
Graustich am 05.11.2020, Seite: 1 2 3
51
am 29.01.2021 »
von Nuxe
Menschen: Wie fühlt sich älter werden an?
Menschen, 586 Beiträge, am 02.06.2020 von tessie
Dr.Manhattan am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
586
am 02.06.2020 »
von tessie
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Veränderungen
Menschen, 50 Beiträge, am 22.02.2019 von FerneZukunft
Kalb am 24.07.2012, Seite: 1 2 3
50
am 22.02.2019 »