Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eifersucht?Oder wieso dieses Verhalten?!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eifersucht, Ärger, Mütter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eifersucht?Oder wieso dieses Verhalten?!

03.10.2007 um 22:57
Es fällt manchen Eltern einfach schwer ihre Kinder loszulassen, vorallen dann wenn sie sonst im Leben nicht haben. Druck erzeugt immer Gegendruck, geht auf einaander zu, zeig ihr das sie Dich nicht verliert auch wenn sie dich gehn lässt. Such dir eine Lehrstelle, bekomm dein Leben in den Grifft und versucht euch zu vertrauen.

Anzeige
melden

Eifersucht?Oder wieso dieses Verhalten?!

04.10.2007 um 07:46
Nun ja Mäuschen einerseits verstehe ich dich. Doch anderseits versetze ich mich mal in die Lage deiner Mutter. Wenn man selbst in einer Lage ist die einen nicht gerade zufrieden stellt, ja da benimmt man sich lächerlich und sucht regelrecht um irgendwas zu finden, weil es einem schwer fällt das Schöne bei anderen zu sehen das bei einem selbst fehlt.

Nun ich denke nicht das sie es mit Absicht macht, doch es ist nun mal so das Verbitterung einen regelrecht zum Ekel werden lassen kann. Sicher du kannst mit ihr sprechen, die Frage ist ob sie momentan so stark ist um das alles hinzunehmen. Denn eines sollte gesagt sein. Es ist ihr Reich. Wenn ih zu keiner Einigung kommt sehe es gelassen, irgendwannmal hast du deine eigene Wohnung. Ich denke es ist doch machbar das du bei deinem Freund schläfst oder nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht?Oder wieso dieses Verhalten?!

04.10.2007 um 07:54
Verlustängste durch das Erwachsenwerden des Kindes, Eifersucht/Neid auf das "Liebeglück" anderer, ich denke nicht, dass die Frage nach dem "Warum" einfach zu beantworten ist. Sicherlich solltest Du mehr mit Deiner Mutter drüber reden.
Wenn sich keine Einigung abzeichnet, kannst Du ja sicher immer noch bei Deinem Freund übernachten, oder?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eifersucht?Oder wieso dieses Verhalten?!

04.10.2007 um 08:52
Wäre vielleicht auch eine gute Idee wenn ihr beide deine Mum mehr in euer Leben einbezieht.
Dann dürfte es ihr auch nicht so schwer fallen dich Stück für Stück immer mehr gehen zu lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: Von Eifersucht und Missgunst
Menschen, 344 Beiträge, am 02.09.2023 von Berryl
miss_no_name21 am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 02.09.2023 »
von Berryl
Menschen: Warum soll man den Supermarkt nicht durch den Kassenbereich betreten?
Menschen, 223 Beiträge, am 07.02.2022 von bgeoweh
sallomaeander am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 07.02.2022 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »