Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal wieder Anschlag geplant.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal wieder Anschlag geplant.

05.09.2007 um 15:36
Früher in der guten alten Zeit, hatten wir den schwulen Kommunisten mit TBC (Degenhardt), der die FDGO und ihre Bürger bedrohte. Dafür halten wir uns heut den Islamerer.
Den zieht der Schäuble aus dem Gruselkabinett, wenn es wieder mal etwas mehr Überwachungsstaat braucht.

Anzeige
melden

Mal wieder Anschlag geplant.

05.09.2007 um 15:38
Impressive hat ja im Prinzip recht

Die Muslime in D fordern und fordern, wenn man nicht nachgibt, sind sie rassisch verfolgt, von Pflichten eines hier lebenden Staatsbürgers haben sie noch nie gehört, DAS lässt sich dann nicht mit dem Koran vereinbaren.
Alles wird so gedreht wie man will..
Dieser Kaplan der das Kalifat in Köln errrichten wollte war auch ein Sozialhilfebetrüger, der zwar von dieser schönen Umwelt lebte, sie aber hintenrum bekämpfe und verachtete.

Das ist die Realität der Islam ist eine einzige LÜGE, eine Takija wie es ja schon im arabischen heisst, Verschleierung von Tatsachen zum eigenen Nutzen.

Nur der doofe Michel hat es noch nicht bemerkt und glaubt an das Gute im Menschen


melden

Mal wieder Anschlag geplant.

05.09.2007 um 17:32
Na dann könntest du aber über Ablassbriefe etcetcetc genau so schimpfen!
Ich sag es nochmal, dass Schlagwort ist Fundamentalismus!


melden

Mal wieder Anschlag geplant.

05.09.2007 um 17:43
@König_Rasta

Genau so ist es. Aber statt "Fundamentalismus" würde besser "Fanatismus" oder "Radikalismus" passen. Denn mit "Fundamentalismus" könnte ja rein theoretisch(!) auch das "Fundament des Glaubens" gemeint sein ;) (ist es aber nicht - zumindest in den Medien).
Naja vielleicht stören ja nur die ismen (bzw. substantivieren das Adjektiv) ;)


melden

Mal wieder Anschlag geplant.

05.09.2007 um 17:47
Sagt man zu solchen Extremisten nicht Fundamentalisten?
Naja egal, du verstehst ja was ich meine!


melden

Mal wieder Anschlag geplant.

05.09.2007 um 17:51
"Wie denkt ihr darüber?"

Wir finden Terror alle ganz toll! :|

Aber...solche Sachen gibt es doch immer.
Ich war z.B. mal bei einem Nena Konzert (weil mir irgend so ein Heini auf der Straße Karten geschenkt hatte [der hatte wohl Infos! :D]), und ein Tag später laß ich, das ein Anschlag auf das Konzert geplant war!
Und?
Ich lebe noch!


melden

Mal wieder Anschlag geplant.

05.09.2007 um 17:59
Link: aufhellblitz.blogspot.com (extern)

Gähn, mal zu meinem vorherigen Text im Verschwörungsforum:

ZWEI der pseudo Terroristen sind wieder frei. Waren wohl die V-Männer (Staat) die das inzenierten und finanzierten?

Quelle: (DPA-Ticker, neuste Meldung dazu)
http://www.rheinzeitung.de/a/ticker/t/rzo361514.html

Mein ganzer Text zum Thema, auf dem neusten Stand: - Hier lesen -


melden

Mal wieder Anschlag geplant.

05.09.2007 um 18:42
"Und bei der Sache mit dem Überwachungsstaat will ich jetz mal gar ned anfangen, der wird mit Schäuble schon noch kommen!"

und wenn er mit schäuble nicht kommt, dann kommt er mit der nächsten marionette.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Attentat in Orlando
Menschen, 178 Beiträge, am 19.06.2016 von Dini1909
ahri am 13.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 19.06.2016 »
Menschen: Silvester und die Terrorgefahr
Menschen, 82 Beiträge, am 02.01.2016 von BackToLife
a.ura am 31.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 02.01.2016 »
Menschen: Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?
Menschen, 671 Beiträge, am 04.12.2014 von ruhigbleiben
Smilon am 30.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
671
am 04.12.2014 »
Menschen: Schmutzige Bombe in LA Explodiert- 70.000 Tote!
Menschen, 107 Beiträge, am 03.09.2012 von BluePain
Hammelbein am 29.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 03.09.2012 »