weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabuthemen

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Unschuldig, Weg Schau Gesellschaft

Tabuthemen

06.06.2008 um 14:01
"Klassische Tabuthemen sind Inkontinenz und juckende Hämorrhoiden"

Für beides wird aber massiv Fernsehwerbung betrieben. Also nicht dafür, sondern eher für Mittel dagegen.


melden
Anzeige

Tabuthemen

06.06.2008 um 14:01
krass


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 14:02
@ xy


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 14:03
doors.
ich denke du machst es dir zu einfach.
nur weil es in den medien wiedergespiegelt wird und auch dort in welcher form auch immer aufgegriffen wird muß es noch lange nicht für den einzelnen kein tabuthema sein.
ich denke nicht das allein ein fernseher ein tabuthema aus den angeln hebt. es fehlt der zwischenmenschliche dialog dabei.


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 14:06
Die Tabuverbote entbehren jeder Begründung, sie sind unbekannter Herkunft; für uns unverständlich, erscheinen sie jenen selbstverständlich, die unter ihrer Herrschaft leben
s.freud


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 14:06
Doors:
Genau deshalb wird soviel geworben:
Damit die Menschen sich mit ihrem Leiden nicht erst outen müssen , um sich helfen zu können.


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 14:07
Natürlich völligst uneigennützig von der Pharmaindustrie :)


melden
Hexe_Taja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthemen

06.06.2008 um 15:51
nun ich denke man sollte unterscheiden zwischen
gesellschaftlichen und persönlichen tabu´s

gesellschaftliche tabu´s werden doch wie immer an Statistiken nur festzulegen sein

und persönliche tabu´s legt doch jeder für sich selber fest


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 15:56
Ich hab keine Tabus bis auf wenige Ausnahmen ;)


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 16:00
für mich gibt es keine Tabuthemen
mir fällt auch keins ein


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 16:01
man kann ja über alles reden und nachdenken, ob man es dann in die Tat umsetzt ist die zweite Frage, aber dann kommen wir vom Thema zur Handlung..


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 16:06
ja reden kann ich och über alles.....ich hab das eher anders gemeint gehabt ;)


melden

Tabuthemen

06.06.2008 um 16:09
Ich wollte dich auch nicht verbessern :)


melden

Tabuthemen

09.06.2008 um 01:34
tabuthema, ... kritik?


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthemen

09.06.2008 um 01:49
schreibt eure telefonnummer auf ein paar zettel so alá

Hallo ich bin ...
meine Nummer ist ...
ich wohne gegenüber, wenn du mal Hilfe brauchst melde dich gerne!


Das ist aus nem Buch.... 50 kleine Ideen die die welt verändern oder so.
Es ist wahr, man sollte viel mehr miteinander machen und sich um seine mitmenschen kümmern. Wissen wer nebenan wohnt wäre doch ein schritt in die richrung? Obwohl ich mcih auch nicht trauen würde wildfremden meine nummer zugeben.. mhts... naja....


melden

Tabuthemen

09.06.2008 um 06:28
als ich mit meiner Bekannten richtung Heimat lief...hörten wir schreckliche Schreie aus einem Fenster raus. Nun ja ich blieb stehen und sagte...Hey komm lass uns die Bullen anrufen...da wird gerade sicher ne Frau vrmöbelt. Meine Bekannte meinte...ach nee komm lass das geht uns nichts an, aber so einfach wollte ich nicht weiter gehen.

Nun ja da kam dann auch zufälligerweise gerade ein Nachbar aus dem Haus und ich sprach ihn natürlich sofort an. Er meinte dann nur ganz trocken...."Nö, lassen sie das...die wird nicht geschlagen...so hört sich das immer an wenn die Sex haben.^^ Nun ja ich wer dann schon etwas verwirrt...ich dachte mir nur...was zum Geier treiben die da oben nur:D!


melden

Tabuthemen

09.06.2008 um 06:29
vermöbelt, ich war^^


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthemen

09.06.2008 um 12:53
was soll es denn noch an Tabus geben? nes wird ja alles im TV breit getreten und die sogenannten Experten geben dann Ihren Senf dazu. Dann weiss ANGEBLICh jeder Bescheid und trotzdem kommt nur Müll raus, weil der Experte unrecht hatte, aber laut TV sind dann wieder die dummen Bürder schuld, weil die alles glauben was die sehen oder hören.

UM HIMMELS WILLEN; DANN SOLLEN DIE DOCH NICHT SO EINEN MÜLL ERZÄHLEN!!!!


melden

Tabuthemen

09.06.2008 um 15:24
@Horny:
"ich dachte mir nur...was zum Geier treiben die da oben nur!"

Einfach klingeln, fragen, ob Du zugucken kannst. Oder mitmachen.
Wir sind nie zu alt zum Lernen!


melden
Anzeige
mondeskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tabuthemen

09.06.2008 um 21:24
Klar ist man in der Nachbarschaft froh wenn man auf kein Elend stößt. Doch aber hauptsächlich aus dem Grund weil man es dann viel schwerer ignorieren kann.
(Aussage von Secret)

Na da hast du's ja gleich selbst beantwortet...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lachen99 Beiträge
Anzeigen ausblenden