Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Welt ohne Menschen?

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Erde, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 13:57
@pep
Natürlich. So wie wir es nach jeder Eiszeit getan haben.
Vielleicht sehn wir anders aus - aber wir werden wieder da sein. Mit anderer Technologie, anderem Erscheinungsbild, anderen Kontinenten, anderen Sprachen - nach vielen Jahrmilliarden.

Anzeige
melden

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 14:01
@belphega
Nach vielen Jahrmilliarden ist unsere Aussenheizung erloschen und somit wird es nix mehr geben,schon gar nicht uns.Sorry das ich dich da enttäuschen muss meine Liebe ;-)


melden

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 14:01
@pep
Mhm. Schön dass wir beide die Welt erschaffen haben und uns über Dinge unterhalten von denen wir beide keinen Peil haben.


melden

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 14:04
@belphega
Dat stimmt!!!! Kann uns ja eigentlich auch egal sein was dann ist, da ist von uns beiden noch nich mal mehr der Staub übrig ausser vielleicht mein Titanimplantat :-)


melden

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 14:05
@pep
Rüchtüg ;)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 14:26
@pep
hi, also ich fand es recht spannend und interessant, ich bin ja schon eigentlich recht überlegt und versuche so weit als möglich im Einklang mit der Natur, und ALLEM zu sein.Trotzdem macht man natürlich auch unbedacht Dinge , über deren Konsequenz man nicht richtig nachgedacht hat. Ich habe also den Nutzen aus dem Buch gezogen-nicht als Utopie sondern Realität, was kann ich datu beitragen , dass es besser wird und ich nicht auch am Untergang unnötig arbeite...
Ich kaufe lebe bewußter und versuche es auch zu vermitteln...
ansonsten sehe ich es wie @belphega
- wir werdenwieder auf eine irgendeie Art da sein- einige zumindest-vielleicht daran bereit für einen neuen Anfang.... ich denke schon dass es mehr als dieses eine Leben gibt
sollte es nicht so sein-haben wir deshalb weniger Verantworttung...ich denke nein.


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 14:27
ein t in Verantwortung hätte es auch getan :( sorry


melden

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 14:53
@Samnang
gebe die fast uneingeschränkt recht! Aber wenn einige wenige wiederkehren sollten auf den dann wieder so hoffe ich "Blauen Planeten" dann wird sich nix ändern auf lange Sicht. Denn der Mensch ist wie er ist !!!!


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 15:05
@pep
ich bin ein absoluter und unverbesselicher Optimist und ich habe so vieles erlebt, was an WUNDER grenzt...dass ich auch da eine WANDLUNG" erhoffe, erwarte....es muss und es wird sie geben .)


schön dass du ein gescheites Köpfchen bist* Weißt du das Wort unmöglich habe ich nicht im Wortschatz....


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 15:10
Danke für euere Beteiligung..wünsche Allen hier ein gutes Wochenende...SAM

Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch.

(John Hollow Horn, Oglala Lakota)
denken wir um.....um zu leben....Erde und Mensch....


melden

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 15:24
@Samnang
Bisher ist es noch zu keiner Riesenkatastrophe gekommen und deshalb werden wir nicht umdenken.
Ein Atomunfall in Japan, schalten wir sie ab? Nein.
Es muss was viel, viel schlimmeres passieren.


melden

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 15:29
@Samnang
Ich bewundere Deinen Optimismus!
Aber was hat es mit dem letzten Absatz auf sich *grübel, Grübel*


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Welt ohne Menschen?

18.03.2011 um 16:26
@meteora
Sie werden lernen....man sieht es gibt ja auch Leute wie dich-Denkporozessse sind also möglich ..es wird zum Schlimmen kommmen müssen um eine Erneuerung zu ergeben-nicht jetzrt aber sie wird kommen, wie schon so oft bei großen Kulturen, die sich irgendwann über ALLES stellten...am Zenit...wuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...alles weg....

@pep
ach ja der reicht für Viele ...und schon sehr lange, auch bewährt.....lange Geschichte

nicht grübeln...wünschen dass es funktioniert....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erde oder Mensch!?
Menschen, 63 Beiträge, am 22.06.2010 von steve555
Sol_Invictus am 17.12.2007, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.06.2010 »
Menschen: Wahnsinn Mensch Teil I
Menschen, 66 Beiträge, am 19.06.2008 von lowbrow
baal am 06.08.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 19.06.2008 »
Menschen: Der Mensch - hochentwickelt?
Menschen, 137 Beiträge, am 29.07.2015 von MadBra
MadBra am 24.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 29.07.2015 »
von MadBra
Menschen: Seltsame Welt
Menschen, 11 Beiträge, am 25.07.2015 von Issomad
MadBra am 24.07.2015
11
am 25.07.2015 »
Menschen: Ein paar Gedanken
Menschen, 42 Beiträge, am 25.05.2014 von salix
darcane am 27.08.2013, Seite: 1 2
42
am 25.05.2014 »
von salix