Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panikanfälle/Panikattacken

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Panikanfälle/Panikattacken

30.03.2010 um 13:17
Natürlich darfst Fragen :D
Dort wo sich mehr als 10 Menschen befinden,bin ich nicht anzutreffen.
Ich fürchte also Menschen in großer Zahl.

Allein oder mit Freunden is es kein Problem.

Ich hab meine Medikation abgesetzt,kenne also den Grund meiner Panik.
Ein herzliches
Danke dafür, an meine lieben ärzte.

Anzeige
melden

Panikanfälle/Panikattacken

30.03.2010 um 14:01
@WasTus

schön, wenn man wenigstens den grund kennt und diesen "umschiffen" kann. man muss nicht alles mit brachialgewalt kurieren (sofern möglich).


melden

Panikanfälle/Panikattacken

30.03.2010 um 14:18
Naja mit der Brechstange geht sowieso nix.
Ich hab halt leider schlechte Erfahrungen mit ärzten gemacht,verschreiben viel zu leichtfertig starke medika gegen angstzustände,deren absetzen noch ärgere angstzustände auslösen.

aber sorry,hir gehts ja nicht um meine Panik.


melden

Panikanfälle/Panikattacken

18.08.2010 um 19:46
@jester
Nein die Ärzte haben nichts darüber gesagt, die Tante in er Gesprächstherapie sagt es sein zu 100 pro Panikanfälle( die bei mir leider nicht so schwach ausfallen meistens werde ich mit der Rettung abtransportiert) nur das eben die Uhrsache unbekannt ist!


Kommt mir total bekannt vor, habe seit Januar dieses Jahres auch schlimme Panikattacken und denke dann jedesmal das wars jetzt..."Herzinfarkt"....gleich bist du tot......bin dieses Jahr schon fünf mal mit dem Rettungswagen abgeholt worden weil ich immer dachte ich sterbe....mein Blutdruck war dann immer bedenklich hoch (vor allem der untere Wert) der ging erst dann runter wenn sie mir "Diazepam" gespritzt hatten.....bei mir kommt das meistens Nachts im Schlaf...oder ganz früh morgens wenn ich grade aufgestanden bin.....ich weiß auch nicht mehr weiter....ich nehme jetzt ständig so Hammer "Pam"- sachen....also Benzodiazepine....echt schlimm...


melden

Panikanfälle/Panikattacken

19.08.2010 um 11:20
hallo an alle,
vorsicht mit den typischen medis, tavor etc, machen erstens sehr schnell abhängig und zweitens verliert man nach und nach seine seele.....


1x zitiertmelden

Panikanfälle/Panikattacken

19.08.2010 um 11:33
hast du schonmal daran gedacht selbt ein paar sachen auszuprobieren? probiers mal mit diversen sonnenbrillen, oder ein schirmkäppi, vielleicht gaukeln dir ja deine augen irgendwas vor was das gehirn dann fehlinterpretiert, oder nen größeren hund der dich "beschützt" an dessen seite du dich sicherer fühlen kannst

ein freund von mir drehte dauernd seinen kopf nach links und rechts, so als wär da immer etwas wo er hinschauen musste...dann hab ich ihm mal vorgeschlagen das er sich so ne sonnenbrille kaufen soll die auf den seiten zu ist, so wie scheuklappen beim pferd ;-) ...ab da ging es ihm um einiges besser.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panikanfälle/Panikattacken

19.08.2010 um 20:35
Zitat von psychologistpsychologist schrieb:und zweitens verliert man nach und nach seine seele.....
erklär ma was du damit meinst


melden

Panikanfälle/Panikattacken

19.08.2010 um 21:11
@psychologist @Sani

psychologist schrieb:
und zweitens verliert man nach und nach seine seele.....

er meint wohl , dass das Hirn im wahrsten Sinne aufgeweicht wird und man wie ein Zombie wird....oder?!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Panikanfälle/Panikattacken

19.08.2010 um 21:31
naja, wenn er das meint, hat er nicht wirklich ahnung. tabletten machen nicht unbeding weich in der birne.


melden

Panikanfälle/Panikattacken

19.08.2010 um 21:45
@Sani
ich habe das nicht abwertend gemeint, sondern es wurde schon wissenschaftlich bewiesen..und die Pharmaindustrie will damit Geld verdienen^^


melden

Panikanfälle/Panikattacken

19.08.2010 um 21:49
Ich krieg auf Friedhöfen Schnappatmung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »