Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht um leben und Tod

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groovemaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht um leben und Tod

14.06.2004 um 19:09
Jetzt muss jeder schritt überlegt sein , sie ist eine tickende bombe die Hochgeht wenn man einen fehler macht , da sie instabil ist !

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


Anzeige
melden

Es geht um leben und Tod

14.06.2004 um 19:16
Tut mir leid aber für mich hört sich des so an als hätte sie shizophrenie.
Mein onkel hatte diese krankheit auch und mit ihr ist nicht zu spaßen!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht um leben und Tod

14.06.2004 um 19:18
dann hilft nur eines : lass sie von einem Arzt in die geschlossene Anstalt einweisen. Da ist sie erstmal vor sich selbst sicher und bekommt auch die Betreuung, die sie braucht. Es nicht ankündigen, sondern einfach machen. Nimm sie unter einem Vorwand mit zum Arzt (mit dem du schon zuvor gesprochen hast), er kann dann nach seiner eigenen Einschätzung weitere Schritte einleiten und dann fällt auch die Verantwortung von dir.


melden

Es geht um leben und Tod

14.06.2004 um 20:14
neeein nich in die psychatrie! da wird man mit medikamenten noch beklopter gemacht!!!
schade das ich sie nicht kenne....hm naja ich glaub du kannst ihr nur in einem direkten gespräch helfen...man muss ihre gesamte psyche analysieren um den auslöser für ihr verhalten zu finden...aber niemals in die klapse!!!


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es geht um leben und Tod

14.06.2004 um 20:23
es wäre doch nur vorübergehend. Wie will man die gesamte Psyche eines Menschen analysieren? Und das noch als Laie? Das geht nicht. Selbst für Psychologen ist es oft schwer. Oft liegen im Unterbewusstsein Dinge verborgen, die nicht mal der Patient selbst kennt. Wenn es wirklich ein akuter Fall ist, hat die Sicherheit des Mädchens Priorität.


melden

Es geht um leben und Tod

14.06.2004 um 21:05
@ich muß deepbluesea leider recht geben, es ist zwar sehr traurig und schlimm, aber es hört sich stark nach schizophrenie an! das beste was du tun kannst, ist mit ihr zu einem psychiater zu gehen um die weiteren schritte zu besprechen.


melden

Es geht um leben und Tod

14.06.2004 um 21:10
psychater ja...aber keine medikamente...ich hab schon oft fälle gesehen die durch medikamente noch kränker geworden sind...un ich will nich nochmal sowas sehen...


melden

Es geht um leben und Tod

14.06.2004 um 21:52
allein durch gezielte gesprächsführung kann man viel erreichen, aber wenn es wirklich nicht anders geht und der mensch vielleicht sogar selbstmordgefährdet ist, müssen medikamente gegeben werden um die psyche fürs erste zu stabilisieren.
aber wie gesagt, nur wenns nicht anders möglich ist.


melden

Es geht um leben und Tod

20.06.2004 um 00:47
wen es hier um leben und tot geht dan wäre ich schon tot habe übregins schon erfahrung mit dem thema ( heivorteil ) habe selbst so welche erlebnisse musst keine angst haben passiert nix es wird nur ernst wen der mörder vor ihr steht und sie sich dan an einen traum errinern ihn dem sie jetzt getötet wird


melden

Es geht um leben und Tod

23.06.2004 um 18:55
@groovemaster

Also,ich beschäftige mich auch recht viel mit solchen sachen,aber um genaueres sagen zu können müste ich sie schon vor mir haben.
Wie ist denn sonst ihr verhalten? Ist sie ängstlich,sieht sie was und reden diese stimmen immer mit ihr?



Vali



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Das unausgesprochene Thema "Tod" und Sterben
Menschen, 27 Beiträge, am 06.10.2021 von Nuka
Dini1909 am 30.09.2021, Seite: 1 2
27
am 06.10.2021 »
von Nuka
Menschen: Innerlicher Tod und die mentale Wiederbelebung
Menschen, 9 Beiträge, am 31.03.2019 von epikur
cRAwler23 am 22.03.2019
9
am 31.03.2019 »
von epikur
Menschen: Alles für NICHTS... - der Tod
Menschen, 99 Beiträge, am 03.02.2018 von KAALAEL
ichbindumm am 28.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 03.02.2018 »
Menschen: Was wird aus den eigenen Kindern wenn man stirbt?
Menschen, 30 Beiträge, am 10.07.2018 von Doors
betav am 30.06.2018, Seite: 1 2
30
am 10.07.2018 »
von Doors