Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werd ich dümmer?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Dumm, Konzentration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 21:35
ihr werdet alle alt! ^^

Anzeige
melden

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 21:41
Die Phasen gehen wieder vorbei.
Bei mir half eine Pause und eine Grenerfahrung.

Konkret.
in der 11ten wegen mangelnder Leistung das Gym verlassen - planlos, lustlos, demotiviert.
Ein halbes Jahr im Altenheim gearbeitet und das andere halbe Jahr gezwungenermaße zu hause sitzend verbracht.

Mittlerweile auf zweitem Weg mein Abi am machen.
Einer der besten in meinem jahrgang und ich hab in der zeit zu Hause mein Talent für die Mathematik gefunden und ich bereite mich nun für das Studium vor, weil der Abistoff mittlerweile zu langweilig ist.

Und die letzte Aussage kommt von jemandem, der vor 2 Jahren im Matheleistungskurs saß und gerade so 2 Punkte geschafft hat (Note 5).


Manchmal braucht man einfach mal eine Pause.


melden

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 22:40
@Star-Ocean
„sehr demotivierend wenn andere behaupten sie haben jeden tag ne stunde gelernt“

Lass Dich davon nicht beeindrucken. Gerade diejenigen die Behaupten, das sie wenig lernen die lernen am meisten. Glaub doch bloß nicht dass die Dir die Wahrheit sagen. Das war aber früher schon genauso. Keiner wollte zugeben dass er viel lernt. Wir hatten damals auch so einen Typen. Durch Zufall haben wir herausbekommen, das er sogar Nachhilfeunterricht nimmt.

Manche Dinge ändern sich nie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Das größte Problem des Homo Sapiens?
Menschen, 221 Beiträge, am 03.12.2023 von ComicBookGuy
incitatus am 21.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 03.12.2023 »
Menschen: Wird der Mensch irgendwann in der Entwicklung friedlicher werden?
Menschen, 123 Beiträge, am 27.09.2021 von T.Rick
lenzko am 23.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 27.09.2021 »
von T.Rick
Menschen: Schönheit = Intelligenz?
Menschen, 147 Beiträge, am 14.02.2021 von sarevok
Liane am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 14.02.2021 »
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen