Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werd ich dümmer?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Dumm, Konzentration

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 21:35
ihr werdet alle alt! ^^

melden
Anzeige
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 21:41
Die Phasen gehen wieder vorbei.
Bei mir half eine Pause und eine Grenerfahrung.

Konkret.
in der 11ten wegen mangelnder Leistung das Gym verlassen - planlos, lustlos, demotiviert.
Ein halbes Jahr im Altenheim gearbeitet und das andere halbe Jahr gezwungenermaße zu hause sitzend verbracht.

Mittlerweile auf zweitem Weg mein Abi am machen.
Einer der besten in meinem jahrgang und ich hab in der zeit zu Hause mein Talent für die Mathematik gefunden und ich bereite mich nun für das Studium vor, weil der Abistoff mittlerweile zu langweilig ist.

Und die letzte Aussage kommt von jemandem, der vor 2 Jahren im Matheleistungskurs saß und gerade so 2 Punkte geschafft hat (Note 5).

Manchmal braucht man einfach mal eine Pause.

melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 22:40
@star-ocean
„sehr demotivierend wenn andere behaupten sie haben jeden tag ne stunde gelernt“

Lass Dich davon nicht beeindrucken. Gerade diejenigen die Behaupten, das sie wenig lernen die lernen am meisten. Glaub doch bloß nicht dass die Dir die Wahrheit sagen. Das war aber früher schon genauso. Keiner wollte zugeben dass er viel lernt. Wir hatten damals auch so einen Typen. Durch Zufall haben wir herausbekommen, das er sogar Nachhilfeunterricht nimmt.

Manche Dinge ändern sich nie.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychiatrie?91 Beiträge