Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werd ich dümmer?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Intelligenz, Dumm, Konzentration

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 21:35
ihr werdet alle alt! ^^


melden

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 21:41
Die Phasen gehen wieder vorbei.
Bei mir half eine Pause und eine Grenerfahrung.

Konkret.
in der 11ten wegen mangelnder Leistung das Gym verlassen - planlos, lustlos, demotiviert.
Ein halbes Jahr im Altenheim gearbeitet und das andere halbe Jahr gezwungenermaße zu hause sitzend verbracht.

Mittlerweile auf zweitem Weg mein Abi am machen.
Einer der besten in meinem jahrgang und ich hab in der zeit zu Hause mein Talent für die Mathematik gefunden und ich bereite mich nun für das Studium vor, weil der Abistoff mittlerweile zu langweilig ist.

Und die letzte Aussage kommt von jemandem, der vor 2 Jahren im Matheleistungskurs saß und gerade so 2 Punkte geschafft hat (Note 5).


Manchmal braucht man einfach mal eine Pause.


melden

Werd ich dümmer?

12.05.2009 um 22:40
@Star-Ocean
„sehr demotivierend wenn andere behaupten sie haben jeden tag ne stunde gelernt“

Lass Dich davon nicht beeindrucken. Gerade diejenigen die Behaupten, das sie wenig lernen die lernen am meisten. Glaub doch bloß nicht dass die Dir die Wahrheit sagen. Das war aber früher schon genauso. Keiner wollte zugeben dass er viel lernt. Wir hatten damals auch so einen Typen. Durch Zufall haben wir herausbekommen, das er sogar Nachhilfeunterricht nimmt.

Manche Dinge ändern sich nie.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie geht ihr vor, um etwas zu verstehen?
Menschen, 21 Beiträge, am 17.10.2020 von LuckyLook
Grauezelle90 am 16.10.2020, Seite: 1 2
21
am 17.10.2020 »
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 54 Beiträge, am 14.06.2020 von coolwater
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
54
am 14.06.2020 »
Menschen: Ist Intelligenz genetisch bedingt?
Menschen, 140 Beiträge, am 17.01.2019 von Doors
Dr.Thrax am 11.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
140
am 17.01.2019 »
von Doors
Menschen: Sind Linkshänder intelligenter...?
Menschen, 210 Beiträge, am 21.01.2019 von MorVonRiva
samcrowley am 08.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 21.01.2019 »
Menschen: Woran erkennt man intelligente Menschen?
Menschen, 84 Beiträge, am 20.04.2018 von tonnenfieber
Mr.Whatever am 10.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 20.04.2018 »