Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Seele, Psychose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 05:46
Vorwort
Hi ich heise David
Das ist ein Auszug aus meinen Tagebüchern in denen ich alles wichtige festhalte um Sachen besser zu verstehen oder um sie besser verarbeiten zu können.
Anstatt die Geschichte nochmal zu schreiben hab ich den kleinen Teil meiner Notizen einfach nochmal auf die Rechtschreibfehler überprüft und hier reinkopiert.
Bei Interesse....viel spass beim Durchlesen.

(Auszug Anfang)
................das uns Auserirdische schon entdeckt haben.
Und seis drumm das sie uns wer weis was im Geiste 1000 mal überlegen sind.
Allein dadurch das sie uns in ruhe lassen ohne uns zu stören oder zu zerstören währe doch ein Zeichen dafür das sie gutes im Schilde führen und uns unsere Freiheit lassen. Also warum bitte aufregen ? Richtig ..Sinnlos

DAS MÄDCHEN MIT DER SCIENTOLOGYPSYCHOSE
Der erste Gedanke den ich habe wenn ich an sie denke ist das dieses Mädchen eine recht dunkle Ausstrahlung hatte die sehr unangenehm am Anfang für mich war, besonders weil ich zu der Zeit selber eine schlimme Zeit durchmachte. Das hat mann ihr förmlich angesehen, an ihrem verhalten und ihren Blicken.
Der Auslöser ihrer Psychose ist beim Umgang mit harten Drogen aufgetreten und denn Spielchen von Leuten die wohl das absichtlich gemacht haben.
Vorab sollte ich vielleicht klarstellen das ich nicht davon ausgehe das diese Leute wirklich von Scientology gewesen sind sondern dieser Denkmantel diente den 2 Jungs wohl als angebracht um ihr kranken Psychospielchen mit dem Mädchen noch zu verschlimmern.
Psychospiele oder besser "Mentale stärke Tests"(so verstehe ich sie) dienen Scientologen nach meinen Studien eher dem Testen untereinandern dies aber mit vorheriger Vereinbarung mit dem jeweiligen Menschen aber niemals mit außenstehenden Menschen.
Wenn man den Versuch der Überzeugung eines anderen Menschen mit seiner Meinung als "Gehirnwäsche" bezeichnet lassen wir uns jeder Zeit und überall zB in der Werbung und auch überall sonst unser Gehirn Waschen.
..Gehirn waschen.. was ein einfallsreicher Ausdruck.
Weichspüler ? ja aber nur Omas gutes altes PERSIL !!!?...

Abgesehen von dieser Art (Lügendetektor) der ihnen wichtig erscheint und die Geschichte der Auserirdischen ist diese religiöse Gruppe nicht wirklich sehr unterschiedlich zu sagen wir mal den östlichen Religionen.

Hätte Herr Hubbart gesagt das der"THETAN" eigendlich die Seele ist und eben der Teil durch den wir Gott und eben uns selbst verstehen lernen können anstatt die Geschichte über Auserirdische niederzuschreiben hätten die Scientologen wohl kaum so viel Kritik ertragen müssen.
Naja, die Scientologen glauben an Auserirdische, die Christen haben Millionen von Menschen aus Überzeugung umgebracht. Die Religionen haben alle so ihre "kleinen" Schwachpunkte gelle? Ja mein ich auch. Na dann ist ja gut.

Die Geschichte des Mädchens in ganzer kürze lautet wie folgt.
Eine junge Frau im alter von 23 war sie als sie mir die Geschichte erzählte und passiert ist das ganze schon Jahre vorher. Ich glaube zwischen 16 und 18 müsste sie gewesen sein.
Sie hat in der Zeit viel mit Drogen rumexperimentiert und daraus resultierend, wenn wunderts, auch mit relativ schrägen Menschen zu tuhen gehabt.
An einem Abend hat sie zusammen mit zwei Jungs wohl viel Drogen genommen. Und dann haben die 2 Jungs deren alter ich mich nicht entsinne,aber älter als sie zumindest mit ihrem Drogenpsychospiel angefangen das wie folgt ablief.
Freiwillig oder unfreiwillig haben sie mit einer Händikammera ein Bild von ihrem Auge gemacht, ihr dann erzählt das sie zu Scientologie gehören und als krönenden Abschluss ihr noch glaubhaft versichert was sie nun alles mit diesem Bild ihres Auges an psychischen Tricks anstellen könnten. Ich weis nicht mehr was genau diese Tricks gewesen sein sollen, aber vermutlich wird man ihr wohl irgendwas von Gedankenlesen bis hin zu Flüche wohl alles mögliche aufgetischt haben. Unter Drogeneinfluss kann sich sowas sehr tief in einen Menschen reinfressen.
Dabei fällt mir ein das ich eine ähnliche Geschichte bzw Psychose in jungen Jahren hatte die vielleicht vergleichbar war.
Damals dachte ich die Mafia würde mich verfolgen.
Das war an und für sich spannend da ich es irgendwie geschafft habe mich nicht wirklich von dieser Psychose in eine Enge treiben zu lassen.
Ebenfalls wie bei dem Mädel haben mir einige Leute besonders einer diese Geschichten aufgetischt.
Ich habe diesem Menschen damals sehr stark vertraut und nahm das alles ernst.
Inzwischen bin ich weit über seinem Geißteszustand hinaus.
Der letzte Satz hat nicht mit Arroganz zu tuhen sondern ist einfach nur die Wahrheit.
Er hingegen wurde von seinen geißtigen Verbrechen zugrundegerichtet. Was aber ganz normal ist in der spirituellen Welt (nehm ich mal an). Mann bekommt was mann verdient. Das weis ich besser als ich es irgendwann mal wirklich wissen wollte.
Zurück zu der Frau. Was sich an diesem Abend abspielte hab ich ja bereits erzählt.
Genauso wie in meiner Geschichte werden die 2 Jungen Männer ihr leben lang an ihre geistige Tat erinnert werden, ganz einfach durch ihr eigenes Unterbewusstsein (nehm ich mal an^). Ich nehme an das die Frau wenn sie sich wirklich alle Mühe geben wird eher zu sich zurückfindet als die 2 Männer oder Jungs oder was auch immer sich die kleinen Strolche gehalten haben.
Scientologen waren das sicher nicht.
Im eigendlichen Endzweck kann sich jeder mit einer Psychose dieser Art glücklich schätzen, spätestens nachdem mann sie überwunden hat. Der Grund dafür ist der das mann in Verhältnissmäßig kurzer Zeit viele Erfahrungen macht und mit etwas Mut und dem Willen zur Veränderung seelisch stärker wird, was dann eben dazuführt das man eine solche Psychose im warsten Sinne des Wortes Schritt für Schritt versteht und simple durchschaut.
Am Ende wird sie sich so auflösen wie ein Knoten.
Es gibt drei Möglichkeiten mit Psychose umzugehen.
Die schlimmste ist es sie zu überspielen, denn dadurch verneint oder verschließt mann einen beträchtlich wichtigen Teil seines Bewusstseins der dabei ist sich eiem selbst zu offenbaren.
Eine weitere ungute Möglichkeit ist es diese Psychosen einfach zu agzeptieren ohne auch nur den kleinsten Versuch zu starten diese zu verarbeiten. Dadurch wird das ganze zukünftige Leben nähmlich von eben dieser Psychose gesteuert(im schlimmsten Fall).
Die dritte ist der Weg der Helden, nein ernsthaft, es gehört eine ganze menge Mut dazu sich jedem Gefühl einer Psychose zu stellen und das mit einem möglichst offenen Herzen. Ein vergiftetes Herz hingegen Filtert diese Gefühle und gibt sie verfälscht wieder und führt einen in eine Richtung die nicht ganz falsch ist aber weitere Probleme entstehen lassen kann, bishin zu einer neuen Psychose. Das geht auch Ausführlicher. Kein Problem ich hab ja Zeit.
(Auszug Ende)

Kleines Schlusswort
Ich bin mir sicher das die 2 bösen Buben in der Geschichte nichts mit Scientology zu tuhen haben.

Über Beiträge jeglicher Art würde ich mich freuen.
auch wenn es nur die Anzahl der Rechtschreibfehler sind die ich übersehen habe^^.

Der Grund des Themas ist das sprechen über die Geschichte des Mädchens, aber ich überlass es den Lesern ein bestimmten Punkt oder Gedankengang aus meinem Tagebuchausschnitt anzusprechen.

Anzeige
melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 06:02
moin

was denkst du denn so über scientology ?
deine tagebuchgeschichte kommt mir genau so vor - wie eine geschichte.
nur, dass du da noch scientology mit eingeflochten hast

buddel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 08:59
Gab's eigentlich vor sieben Jahren schon Handys mit Kamera?


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 15:03
ich nehms an aber kann auch ne andere Digicam oder so gewesen sein.
Irgendwie wurde jedenfalls ein Bild gemacht.


melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 15:15
@BunterPilz
Weisst du wie diese leute geheissen haben!
weil hab sowas in der art auch schonmal gehört!
Müsste aber nochma genau Überlegen!


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 17:32
nein ich kenn die Burchen nicht.


melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 17:35
Gut!

Was lernen wir daraus?

Nicht alle Menschen vertragen Drogen!


melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 17:38
schade der den ich meine hiess jan irgendwo in der nähe von köln!
Der muss auch die Iris Fotografiert haben!
aber genauer weiss ich das leider nich mehr!


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

04.09.2009 um 19:27
@Mindslaver
und das ist ja schon was ;) .


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

20.10.2009 um 02:42
Hier hat Anon4 sich die Mühe gemacht das wichtigste das man über Scientogogy wissen muss zusammengefasst wiederzugeben

anon4
ich tuhe dir mal den Gefallen deinen Post hier reinzustellen.
Den das ist das aktuellste Thema das sich mit Scientology beschäftigt.

Hier dein Post""""""""

Scientology ist ein gefährlicher Irrglaube gegen den nur Aufklärung hilft.


Ein Alptraum in 3 Worten:
Tagesschau: " Bundeskanzlerin Sabine Weber..."

Frau Weber ist Präsidentin der Scientology Organisation Berlin, sie leitet außerdem den
scientologischen Geheimdienst OSA,
der jetzt schon für Unterdrückung der Meinungsfreiheit sorgt:
Er verfolgt und terrorisiert Kritiker.

Ist Scientology erstmal an der Macht, gibt es überhaupt keine Freiheit mehr.

Durch Aufklärung wollen wir verhindern, dass dieser Alptraum Wirklichkeit wird!

Text von biggi309:
"Aufklärung ist der beste Schutz vor Scientology.

Da die Medien diese weitgehendst eingestellt haben, ist sie jetzt Aufgabe engagierter
User im Internet.
Dafür habe ich diesen Text geschrieben.
Jeder darf ihn ohne jede Einschränkung veröffentlichen!
--------------------
Sektenexperten warnen:
Ein Leben ohne Freiheit, ohne Menschlichkeit, ohne den Glauben an Gott,
eine eiskalte Gesellschaft droht uns falls Scientology die Macht erringen sollte.
Nur Scientologen werden die bürgerlichen Ehrenrechte erhalten,
Menschen die Scientology ablehnen werden zu Bürger zweiter Klasse.
Genauso wie Alte, Kranke und Behinderte.
Ins scientologische Weltbild passen nur gesunde, perfekte Menschen.
Man hat zu funktionieren wie eine Maschine.

Noch ist Scientology "nur" eine der gefährlichsten Psychosekten.

Der Einstieg beginnt scheinbar ganz harmlos:
Z.B. mit einem kostenlosen Persönlichkeitstest.
Das Ergebnis ist bei jedem, man habe schwerwiegende Probleme
bei deren Lösung Scientology helfen kann.
Ein falsches Versprechen!
Eindringlich wird einem nun empfohlen einen (noch) preiswerten Kurs bei ihnen zu belegen.
Damit schnappt die Falle zu.
Denn dieser Kurs ist ein sogenanntes Auditing, Gehirnwäsche die den Menschen gefügig macht.
Scientologen glauben durch Auditings werden sie zu Übermenschen.
In Wirklichkeit machen diese Auditings abhängig, zerstören die Seele
und bringen den Menschen dazu seine intimsten Geheimnisse preiszugeben.
Will man aussteigen, wird man damit unter Druck gesetzt.

Mit immer mehr und immer teurer werdenden Auditings und Seminare
bemüht man sich, natürlich vergebens, zum Übermenschen zu werden.
Man verschuldet sich und gerät auch noch in eine finanzielle Abhängigkeit von der Sekte.
Man braucht also Geld.
Geld gibt es für die Anwerbung neuer Mitglieder.
Ein beliebter Trick bei der Straßenwerbung:
Scientologen positionieren sich vor und hinter ihrem Stand.
Die davor stehen mimen Interessierte um so mit zögerlichen Passanten
ins Gespräch zu kommen und ihnen Bedenken auszureden.
Ein weiterer Trick:
Sie schwärmen aus und laden unerkannt Leute zu Stresstests ein.
Der einzige Hinweis, wenn überhaupt ist der Schriftzug "Dianetics" auf ihren Jacken.
Scientology will jeden in ihren Bann ziehen.
Denn sie will die Weltherrschaft und einzige "Religion" sein.
Das zu erreichen ist die wichtigste Pflicht eines jeden Scientologen.
Scientology duldet Kontakt zu Nicht-Scientologen nur zur Anwerbung.
Also muss man den Kontakt zu Familie und Freunde abbrechen oder
sie mit ins Verderben ziehen.

Kinder trifft es besonders hart.
Auch sie müssen wie die Erwachsenen in dieser Sekte stundenlange
Gehirnwäsche ertragen und auf ärztliche Behandlung verzichten denn
Scientology lehnt die Schulmedizin ab.

Neueinsteiger erfahren anfangs nichts von menschenverachtenden
Methoden und Ansichten.
Man gibt den Gutmenschen, den Helfer, den Weltverbesserer um
die Aufklärung als falsch darzustellen.
Der Neueinsteiger und sein Umfeld sollen denken, Scientology
wäre harmlos und die Warnungen übertrieben.
Mit DIESEM Gedanken fängt das scientologische Psychogift an zu wirken...
Aber Scientology-Aufklärung ist wahr!
Aussteiger, Sektenexperten und Verfassungsschützer berichten
seit Jahren(!) übereinstimmend(!) dasselbe.
Klagen gegen Kritiker scheitern meist, trotz der Tatsache,
dass Scientology sich die besten Anwälte leisten kann.
Bessere Beweise dafür dass die Berichte und Warnungen wahr sind, gibt es nicht!
Um Aufklärung zu verhindern, schüchtern Scientologen
Kritiker mit massiven Psychoterror, Klagen und Diffamierungen ein.
Das wäre unnötig, wären die Vorwürfe der Kritiker falsch.
So handelt man nur wenn man die WAHRHEIT unterdrücken will!

Scientologen wollen an die Schaltstellen der Macht.
Dazu unterwandern sie unsere Gesellschaft, die Medien und die Wirtschaft.
Z.B. als Unternehmungsberater erschleichen sie sich das Vertrauen der Führung
einer Firma, die anfangs gar nicht weiß, dass sie es mit Scientology zu tun hat.
Nach und nach wird die ganze Firma infiltriert.

Besonders verwerflich ist der Trick der Scientologen durch Tarnvereine (Lebenshilfe,
Nachhilfe, Jugendvereine...) arglose, in Not geratene Menschen in die Sektenfalle zu locken.
Scientology nutzt gnadenlos die Nöte und Schwächen der Menschen aus um ihren unheilvollen
Einfluss immer weiter zu vergrößern.

Scientologen können nicht mehr als andere denn Übermenschen gibt es nicht!
Ihre "Hilfe" führt ins Verderben!
Wenn Ihr Probleme habt, wendet Euch an vertrauenswürdige Fachleute!
Aber fallt bitte nicht auf diesen destruktiven Irrglauben herein!

!!! Sektenexperten WARNEN DRINGEND VOR JEDEM KONTAKT mit Scientology !!!

Scientologen beherrschen unterschwellig wirkende Manipulationstechniken sowie
Psychotricks gegen die kaum jemand gefeit ist!
Falls ein Link zu Scientology gepostet wird, denkt daran auch mit ihren Seiten
wollen sie uns manipulieren und in ihre Fänge locken!

Dieser Text ist eine Zusammenfassung bekannter aber leider durch mangelnder
Aufklärung in Vergessenheit geratener Fakten über Scientology.
Quellen sind Sektenexperten, Aussteiger und verschiedene Behörden.

Also solche, denen man kein Konkurrenzdenken vorwerfen kann.

-Copyright frei zur uneingeschränkter Verbreitung-
biggi309."
--------------------

Hier weitere Infos:


-Bestätigung für die Kontaktwarnung:

Zitat:
Scientology versteht es, jedem seine Trainings zur angeblichen
Verbesserung seiner persönlichen oder beruflichen
Situation anzudienen. Die raffinierten Psycho- und Sozialtechniken
wirken schneller, als der Betroffene glaubt. Wer aus Neugierde
mit Scientology spielen will, wird schnell selbst zum
Spielball.

Aus: "Das System Scientology", eine Infobroschüre vom Bayerischen Innenministerium, Seite 56/57
http://www.stmi.bayern.de/imperia/md/content/stmi/sicherheit/verfassungsschutz/scientology/system_scientology_25.pdf (Archiv-Version vom 09.03.2007)


-Bericht einer Aussteigerin:

http://www.welt.de/vermischtes/article969489/Mein_Leben_fuer_die_Sekte_Scientology.html



-Gegner: Anonymous

>Infos über Anonymous:
http://chanology-wiki.info/anonymous

>Anonymous Berlin:
http://berlinonymus.wordpress.com/

>Forum für Scientology-Gegner:
http://forums.whyweprotest.net/222-deutsch/ (Archiv-Version vom 28.10.2009)


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

20.10.2009 um 02:43
@anon4
siehe letzter Post.


melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

20.10.2009 um 12:50
So weit ich gehört habe sind die Mitgliederzahlen von Scientology in den letzten Jahren zurückgegangen. Anscheinend ist von der Seite die größte Gefahr schon vorrüber.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

20.10.2009 um 13:18
Tja, das Geld wird knapper - auch in den Kassen von Daseinssinn-Händlern.


melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

20.10.2009 um 19:25
gibtz ein bild von ihrem auge, hört sich unheimlich an...


melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

25.10.2009 um 15:59
Scientology wird überschätzt, deren Mitgliederzahlen sinken kontinuierlich, das "Flagschiff" ihrer Sea Org. ein alter Seelenverkäufer namens "Freewinds", wurde wegen Asbestverseuchung stillgelegt.

Über den Ruf der Scientology brauche ich wohl kein Wort verlieren. Spätestens wenn man sich mit der Biografie und den Werken L.Ron Hubbards beschäftigt, kann man diese Möchtegern-NOD nicht mehr ernstnehmen.


melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

25.10.2009 um 16:01
Joa Obrien hat eigentlich recht. Gibt viel mächtigere religiöse Einrichtungen denen ich nicht über den Weg traue. Scientology ist nicht so gefährlich wie man denkt. Allerhöchstens nervig.


melden

Das Mädchen mit der Scientology Psychose

26.10.2009 um 17:19
@The.Secret

Gefährlich wird es nur für einzelne Individuen, prominente Kritiker der Scientology. Für die stellt die Sekte durchaus eine ernste Gefahr dar. Aber ihre gesellschaftliche Relevanz dürfte mittlerweile gegen den Nullpunkt tendieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Welt muss früher sehr langweilig gewesen sein.
Menschen, 97 Beiträge, am 17.10.2006 von GJ_O
Freakazoid am 20.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 17.10.2006 »
von GJ_O
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: ! Die Maske unserer Persönlichkeit !
Menschen, 42 Beiträge, am 30.12.2022 von Dusk
liberator am 14.04.2004, Seite: 1 2 3
42
am 30.12.2022 »
von Dusk
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »