Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voreingenommenheit & Kritik

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kritik, Voreingenommenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voreingenommenheit & Kritik

03.10.2004 um 16:58
Es ist wichtig kritik anzuhören und ernst zu nemen... jedoch gab es bis jetzt kaum jemand der mir kritik gegeben hat die ich bevolgt bzw. mir zu herzen genommen habe... alles was an mir kritisiert wurde hielt ich auch nach jahre langem grübeln für gerechtfertigt... keine ahnung aber obwohl ich ernsthaft über diese Sachen die mir gesagt wurden nachdachte gab es wirklich kaum was wo ich sagen konnte recht hatte er... oder dies ist ein charakterfehler... in meinen Augen war ich stets für mich perfekt (keine angeberei... für mich war mein charakter perfekt) Und jeder kluge Mensch wird sich sagen ich habe den in meinen Augen perfekten charakter.... ein jeder Mensch hat die Vorstellung von einem Charakter ein jeder Mensch weiß wie für ihn ein guter charakter aussehen soll... wenn dann jemand selber sagt ich kann mich nicht leiden dann frage ich mich warum? Er besitzt die Fähigkeit so zu sein wie er will... er besitzt die freiheit... das wertvollste gut ist die Freiheit.... er kann sich selber so gestalten wie er es will.... warum tut er es nicht?

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden

Voreingenommenheit & Kritik

03.10.2004 um 17:15
@SECRET

Hast du nie etwas an deinen Eigenschaften bezweifelt?
Nie Fehler gemacht?

O_o

Ich kritisier sehr gerne und vertrage auch Kritik, bloß, ob man es dann selbst befolgt iz schließlich jedem selbst überlassen.
Ich ändern nur seeehr selten was, wenn ich kritisiert werde...und ich glaub das bleibt auch so.


melden

Voreingenommenheit & Kritik

03.10.2004 um 17:19
Doch... doch dies hatte dann meist nichts mit meinem Charakter zu tun ich habe mich schlicht und ergreifend verschätzt... nichts weshalb ich eigentlich gewissensbisse bekommen sollte...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Voreingenommenheit & Kritik

03.10.2004 um 17:24
Nichts mit dem Charakter?
Nya...eigentlich hat doch alles was man irgendwie tut was mit dem Charakter zu tun...od?(ausser man schneidet sich od sonstige Körperlichen Aktivitäten...)

Find ich irgendwie..."übermenschlich" ;)


melden

Voreingenommenheit & Kritik

03.10.2004 um 17:26
Nein... wenn ich einen fehler mache vergebe ich ihn mir... selbst wenn ich z.B. mal die beherrschung verliere und wütend werde... das war dein mein zorn nicht mein Charakter... ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber Kritik ist bei mir nuztlos... entweder mache ich einen Fehler und erkenne dann selber das es einer war... oder ich mache keinen Fehler und weiß das ich keinen gemacht habe egal was die anderen sagen...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Voreingenommenheit & Kritik

03.10.2004 um 17:31
Soll Kritik nicht was gutes sein? Oder besser soll man aus Kritik nicht was lernen können? Ich denke es ist schon was daran wenn man ständig kritisiert wird besser noch man hackt ständig auf einem rum. Kritik sollte man schon einstecken können sowie im Privaten aus auch im beruflichen, aber irgendwann ist es zuviel und man hat dann die Schnauze voll wenn man ständig kritisiert wird, und irgendwann macht man es auch nicht mehr richtig. Ich kann Kritiken schon einstecken aber dann kommt ein Tag wo man schlecht drauf ist und dann hat man keinen Bock drauf und würde am liebsten davon laufen, oder man ist gut drauf und denkt sich na warte euch werde ich es noch zeigen...ggg


melden

Voreingenommenheit & Kritik

03.10.2004 um 17:46
@curly

Klar, eiegntlich muss Kritik ja guttun, weil sie einem ja sagt, was man besser machen könnte

(ich schreib später weiter ...muss ab jezze los..*zeitdruckhat*)


@Sectret

Find ich echt krass...O.o (kann aber leider nichts mehr sinnvolles dazu schreiben *gz*)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Die Bild treibt es zu weit
Menschen, 63 Beiträge, am 16.11.2021 von Llort79
Jakke am 20.03.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.11.2021 »
Menschen: Wertschätzung vs. Kritik
Menschen, 90 Beiträge, am 29.01.2016 von Nandalee
Nandalee am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 29.01.2016 »
Menschen: Warum ist unser System so wie es ist?
Menschen, 106 Beiträge, am 17.08.2014 von geeky
Kaito am 12.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 17.08.2014 »
von geeky