Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tun!?!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tun!?!

21.09.2004 um 12:20
irgendwie habt ihr alle recht, ich liebe euch, schmatz, /dateien/mg6813,1095762016,smilie 581 /dateien/mg6813,1095762016,smilie 4189 /dateien/mg6813,1095762016,smilie 1388

Anzeige
melden

Was tun!?!

21.09.2004 um 12:21
@
hugh
grins ,nun noch ein freudentänzchen wie schön ,ich mache glatt mit . ;) :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
darklife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun!?!

21.09.2004 um 12:30
Das ding ist, als sie zum Beispiel am Samstag früh wieder weg ist, hat sie gesagt, das sie total durch den wind ist und wieder gar nicht mehr weis wie
sie ihre gefühle einzuordnen hat. Dann ist erst ma wieder sense und die unwissenheit ist wieder da. Ich werde sie auch nicht einschränken oder unter druck setzen. Denn das bringt alles nichts. Sie soll ja aus freien stücken kommen! Ich will ja keinen Besitz. Aber so sitze ich halt ma wieder in meinem
Büro und mache mir halt mal wieder nen Kopf über diese Sache und habe mal
wieder keinen Plan wo ich dran bin... Es ist ja nicht schlimm wenn sich auch nichts draus ergibt, tut zwar mal ein bischen weh, geht aber irgendwann wieder. So ist halt das leben. Aber mies ist es wenn man nicht weis wo man jetzt wirklich dran ist. Ich glaube aber sie weis es halt selber nicht genau...

Werde einfach so weitermachen wie bisher in der Hoffnung das sich irgendwann mal was ergibt. Ist scho hart... Ok, auf jedenfall habe ich endlich mal ein forum gefunden in denen es auch normale Menschen unter dem ganzen gesellschaftlichen getue gibt.

Peace, Love & Harmonieeeeeeezzzzzzzz


melden

Was tun!?!

21.09.2004 um 12:42
@
darklife
es freut mich das du nicht aufgibst ! ! ! einen plan den haben wir eh nicht um unser leben zu führen . denn wir leben eher nach unseren gefühlen und hoffen das wir das richtige tun werden . aber darauf bekommen wir niemals eine garantie . denn das was wir tun liegt unserer macht es zu bewerkstellingen .

mlg Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
darklife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun!?!

21.09.2004 um 13:15
Das stimmt, wir alleine sind für unser Leben verantwortlich. Man darf sich nur
nicht zu abhängig machen, denn das kann einen in den wahnsinn treiben. Es sind halt auch gute und negative gefühle die ich im moment empfinde. Kann kaum schlafen und essen kann ich auch schon nicht mehr viel. Hat mich mehr mitgenommen als ich mir jemals vorstellen konnte. Deswegen weis ich das es mich halt doch ganz schön erwischt hat.
Ich danke euch allen für eure lieben Worte!!! Hoffe das es sich irgendwann mal in eine eindeutige richtung entwickelt und ich auch weis wo ich wirklich dran bin. Dann kann ich mich auch dann auf das wesentliche konzentrieren. Aber solange, werde ich auch mal ein paar gänge zurückschalten und werde die Entscheidung einfach ihr überlassen. Denn unter druck setzen kann und will ich sie auch nicht. Es braucht eben alles seine Zeit!!!

Liebe Grüße
Darklife

@sabrina, danke bist echt ein super mädchen!!!


melden

Was tun!?!

21.09.2004 um 13:19
@darklife
Auch eine Super-Einstellung, die Du zeigst. Alles Gute für Dich!


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tun!?!

21.09.2004 um 13:24
@darklife
Ich sehe, du machst es schon richtig :)


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

Was tun!?!

21.09.2004 um 13:27
@
darklif e

vielen dank ....

liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Was tun!?!

26.04.2012 um 18:18
@sabrina^
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
Schöne Sentenz!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum wir Probleme je nach Situation unterschiedlich empfinden
Menschen, 11 Beiträge, am 02.10.2023 von Doors
BBBasic88 am 29.09.2023
11
am 02.10.2023 »
von Doors
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Vermieter versucht mir was unterzuschieben
Menschen, 117 Beiträge, am 24.06.2019 von BluesBreaker
Merkwürdiges am 15.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 24.06.2019 »
Menschen: Ich kann mich schlecht von Menschen trennen
Menschen, 29 Beiträge, am 22.02.2016 von freepath
DaHe am 22.09.2015, Seite: 1 2
29
am 22.02.2016 »
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »