Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angst vor gedanken?!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:11
@sabrina

Interessant.

ich nicht.

Anzeige
melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:13
nöö du pfeifst dir einen :| jedem das seine ,sage ich immer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:18
upsala... der Tread ist ein bißchen aus den Fugen geraten, KoMa Respekt zu deinem Post hier aber ich jetzt lese ich schon zum zweiten Mal daß du auf Caro rumhackst wenn jeder so kleinlich ist wegen Schreibfehlern oder daß er vom Thema abweicht oder vielleicht ein Mist dazuschreibt dann könnte allmystery gar nicht existieren, also sei so gut und halte dich doch ein bissle zurück ok ist nur nett gemeint, danke.

so und jetzt noch mein post dazu.. upsala.. bin total durcheinander gekommen moment..kommt gleich...ggg


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:21
ok..jetzt hab ichs habe auch Angst vor meinen Gedanken denn sie drehen sich um den Hass, aber ich denke ich habe mich schon im Griff denn ich muß auch an die anderen denken.

@blackrose deiner freundin solltest schon etwas sagen aber schonend, denn irgendwann wird sie dir dafür dankbar sein, denn freunde sind doch dazu da daß man ihnen hilf und ihnen die augen öffnet


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:27
@curly

zufällig Hass gegen mich?

Nya ok...eiegntlich wollte ich sie ja nur darauf aufmerksam machen, aber irgendwie hat sie mich eben nicht verstanden.

Aber ich finds voll gut von dir, dass du dich so für sie einsetzt.


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:37
lach..KoMa...sorry... sind Mutterinstinkte... bin nämlich ihre Mami..ggg


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:38
obwohl ich denke Caro wird sich schon verteidigen können aber sie kennt hier nur ein freundlicher umgang obwohl sie viel mit anderen schreibt die älter sind als sie und jeder hat auch Respekt vor ihrem alter.. nix für ungut habe nichts gegen dich


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:39
mmhh sue und was bin ich ??? ;) für caromausi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:42
lach... sabrina..ihre zweite Mamiii... bussiii


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:46
@
sue
aushilfsmutti.... :)
der gedanke ist nicht schlecht und macht mir auch keine angst !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 17:49
eben...sabrina...brauch doch auch mal jemand der auf meine Kids aufpasst...gg


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 18:49
@telseke:

Na klar haben wir das dann auch versucht (es betraf mich und meine beste Freundin), aber es wurde dann im Nachhinein falsch interpretiert! Als dieser Streit vor kurzem aufkam, wurde es dann in unserer Gruppe weitererzählt und nun haben alle Beteiligten gedacht, dass sie etwas falsch gemacht haben. Was mit einem Missverständniss begann, artete in einen Kleinkrieg aus!

Es hat wirklich Redekunst gebraucht, meinen Freunden klar zu machen, dass es nicht ihr Fehler war und dass sie uns trotzdem noch alles sagen können. War wirklich schwierig, aber ich denke, es hat geklappt.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

angst vor gedanken?!

03.10.2004 um 19:52
Ich glaube jeder macht sich solche Gedanken.


We are not alone


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »