Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir wollen zusammen sein!

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernbeziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir wollen zusammen sein!

01.05.2011 um 20:33
@kuglimugli

Glückwunsch ;)

Anzeige
melden

Wir wollen zusammen sein!

02.05.2011 um 09:54
@kuglimugli
Find ich toll :) viel glück euch noch auf euren Weg


melden

Wir wollen zusammen sein!

02.05.2011 um 10:31
ich wünsch euch viel erfolg und hoffe es wird alles so, wie ihr es euch erträumt habt!!


melden

Wir wollen zusammen sein!

02.05.2011 um 12:39
@DarkRose375
naja dann würde ich aber ausziehen, verstehe es ehrlich gesagt nicht, wie man mit 20 oder noch mehr noch zu Hause rumsitzen kann.


melden

Wir wollen zusammen sein!

02.05.2011 um 12:44
@darkylein
Na wenn man eben noch nicht genug Geld hat bzw verdient, um sich eine Mietswohnung zu leisten und Möbel, Einrichtung etc, ist das schwierig. Meine Eltern würden mir bestimmt keine Wohnung bezahlen.


melden

Wir wollen zusammen sein!

02.05.2011 um 12:47
@DarkRose375
ich bin noch während meiner Ausbildung ausgezogen..als ich kaum was verdiente..danach machte ich ein praktikum bei dem ich zu Hause wohnte, danach zog ich für ein anderes Praktikum aus, und viel verdient hab ich da auch net. Aber es ging, habe mir halt ne total günstige Wohnung gesucht, dass Bett mitgenommen, Kleiderschrank mitgenommen, ne Kommode hab ich von meinen Eltern bekommen und den Rest halt step by step gekauft oder auch mal im Brockenhaus schauen gegangen.


melden

Wir wollen zusammen sein!

02.05.2011 um 13:19
Ich habe mit meinem Mann vor der Hochzeit eine 3 Jahre lange Fernbeziehung geführt. Bin dann zu ihm gezogen,nach einem Jahr haben wir geheiratet^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kann eine Fernbeziehung funktionieren?
Menschen, 293 Beiträge, am 04.08.2014 von illik
roska am 06.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
293
am 04.08.2014 »
von illik
Menschen: Ist sie kein Beziehungstyp?
Menschen, 27 Beiträge, am 18.06.2012 von slobber
retiarius am 18.06.2012, Seite: 1 2
27
am 18.06.2012 »
Menschen: Eine unglückliche Beziehung oder kann da noch was werden
Menschen, 120 Beiträge, am 25.07.2011 von Alarmi
Talkinghead am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.07.2011 »
von Alarmi
Menschen: Verzweifelt
Menschen, 29 Beiträge, am 17.06.2005 von Gwyddion
börnie88 am 11.06.2005, Seite: 1 2
29
am 17.06.2005 »