Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit dem Freund...

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:30
@fiarstartaaaa
OK, habe nämlich auch schon Leute erlebt, die dann gewisse Ängste entwickelt haben, weil sie wohl merkten, dass der Partner doch nicht der richtige war, aber nicht den Mut hatten, es zu beenden

Anzeige
melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:31
@fiarstartaaaa
Zitat von fiarstartaaaafiarstartaaaa schrieb:Er hat mich irgendwann aus heiterem Himmel gefragt, ob ich nicht mit ihm zusammen wohnen möchte irgendwann^^
... und du bist dir sicher, daß er das auch so ernst gemeint hat, wie es bei dir angekommen ist? Ich könnte mir denken, daß er - wenn er jetzt schon "Abstand" und seinen "Freiraum" sucht, vieleicht garkeine Lust mehr dazu hat.


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:32
Hm.. naja vllt hat er ja wirklich ein bisschen Angst? Wäre ja nicht schlimm.. die hab ich auch. Allerdings einfach nur, weil ich dann aus meinen gewohgnten umständen rauskomme, aus angst den haushalt und alles nicht zu schaffen..usw=P
wohne ja noch nicht alleine..^^"


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:34
Er kam übrigens grade auf einen Überraschungsbesuch kurz vorbei... *__*


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:34
@fiarstartaaaa

Aber nach 3 Jahren sollte man über sowas reden können, meine ich jedenfalls.


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:36
@Thalassa beide Seiten hier zu hören wäre glaube nicht möglich .. Aber soviel abstand macht einen schon nachdenklich. Mich würde soviel abstand stören und nachdenklich machen ..


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:39
@McCoy

Ja, vor allem, wenn man sich sowieso nicht sooft sieht, als wenn man zusammenlebt - da vermißt man sich doch eigentlich unentwegt, zumindest sollte es so sein, wenn man sich liebt - und das behauptet er ja andauernd.


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:49
@Thalassa ich brauche zum beispiel in einer Beziehung auch meinen abstand und Freiraum täglich sehen würde daher nicht gehen. Aber wenig sehen oder selten sich treffen würde auch nicht gehen.


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:54
@McCoy

Man kann sich seinen Freiraum auch lassen, wenn man zusammen lebt - das kommt immer darauf an, wieviel Respekt und Achtung man dem Partner gegenüber hat.


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 21:56
@Thalassa das stimmt . Ich bin halt kein Fan davon Jede Freie Minute aufeinander zu hocken. Aber das Problem was fiarstartaaa hat wäre für mich aber auch nicht Tragbar. Wichtig ist auch das man in einer Beziehung vor allem wenn Sie schon 3 Jahre lang andauert über alles reden kann und muss.


1x zitiertmelden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 22:00
@McCoy
Zitat von McCoyMcCoy schrieb:über alles reden kann und muss.
Wie denn und wann denn, wenn sie sich so selten sehen ;) .


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 22:11
@Thalassa ich weiß das ich das Problem .. :-) Die Frage ist ja wenn Sie sich sehen ob Sie da dann wirklich über alles reden können ?? Ist schon nicht so einfach die Sache .. *kopfkratz*


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 22:15
@McCoy

Naja - nun ist ja mit 21 bzw 22 noch nicht aller Tage Abend ... lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende . Ich hab das Gefühl, das Mädelchen hängt sich einfach zu sehr an diesen Typen - ein Glück, daß ich aus dem Alter raus bin und meine zweite Hälfte schon gefunden habe * seufz*


melden

Probleme mit dem Freund...

15.02.2011 um 22:28
@Talassa ich habe meine passende Hälfte noch nicht gefunden. Bin auch schon etwas älter aber ich mache mir da eh keine Gedanken. Ich bleibe alleine. Hat man keinen Stress. :-)

Aber stimmt Sie ist noch Jung da laufen draußen sooo viele Single´s rum. Ich würde ein Schlussstrich machen wenn es nicht besser wird und einfach anfangen zu leben. Dann kommt irgendwann der Richtige. Weil so lange wie man sich an eine kaputte Beziehung reinhängt, ist man auch nicht offen für was Neues und man könnte vieleicht auch was verpassen .. :-)
(Ist nur mein Gedanke darüber)


melden

Probleme mit dem Freund...

13.11.2012 um 20:38
@fiarstartaaaa

und was ist am ende aus der beziehung geworden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Familienmitglied driftet in Phantasiewelt ab
Menschen, 37 Beiträge, am 05.01.2022 von thegreenelk
rainlove am 20.12.2021, Seite: 1 2
37
am 05.01.2022 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Freund kann nicht mit Geld umgehen, wie soll ich mich verhalten?
Menschen, 197 Beiträge, am 24.06.2021 von Rumo
querdenker2016 am 24.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 24.06.2021 »
von Rumo