Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ehe - veralteter Zwang oder noch immer sinnvoll?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Zwang, Nutzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ehe - veralteter Zwang oder noch immer sinnvoll?

07.05.2011 um 02:29
@matraze106

"ritueller Akt"
aaaahhhh das hört sich irgendwie geil an! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Ehe - veralteter Zwang oder noch immer sinnvoll?

07.05.2011 um 02:32
@rude_Girl
ich kenn tatsächlich jemanden, der sich den namen des partners hat hacken lassen - und ihn kurze zeit später verliess. war noch nicht mal ne ehe. aber auch hier veranschaulicht sich das prinzip.
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:"ritueller Akt"
aaaahhhh das hört sich irgendwie geil an! :D
das liegt an der paarung der meme "akt" und "ritual".
https://www.youtube.com/watch?v=XY60DBP4UQk


melden

Die Ehe - veralteter Zwang oder noch immer sinnvoll?

07.05.2011 um 10:10
Zitat von XionaraXionara schrieb:Aber das ist doch unredlich! Wie kannst du nur? Gute Christen zur Unzucht verleiten und zum Sex vor der Ehe aufrufen ... das ist doch Schweinkram. Schande über dich und Asche auf dein Haupt, Sünder!
ich bin atheist... was interessieren mich christliche (oder allgemein religiöse) werte ? :O
nebenbei rufe ich niemanden zu irgendwas auf. (können ja , wenn sie es wollen 5 jahre lang enthaltsam leben) :P


1x zitiertmelden

Die Ehe - veralteter Zwang oder noch immer sinnvoll?

07.05.2011 um 10:44
Man sollte mal drüber nachdenken, ob man nicht die Scheidung abschaffen sollte. Da würden einige aber abkotzen :D


melden

Die Ehe - veralteter Zwang oder noch immer sinnvoll?

07.05.2011 um 11:29
Ich möchte irgendwann heiraten :)
Weil ich es für sinnvoll halte :lv:


melden

Die Ehe - veralteter Zwang oder noch immer sinnvoll?

07.05.2011 um 12:31
Veralteter Zwang, Zeitvertraege ueber 7 Jahre, die man ggf. verlaengern kann waeren sinnvoll.


melden

Die Ehe - veralteter Zwang oder noch immer sinnvoll?

07.05.2011 um 19:03
Zitat von azraelazrael schrieb:ich bin atheist
Ich auch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie können negative Gefühle hilfreich sein?
Menschen, 14 Beiträge, am 01.07.2016 von Minderella
Subtilitas am 30.06.2016
14
am 01.07.2016 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »