Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Stärke, Durchsetzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

27.10.2011 um 23:19
Wenn es nicht meine Meinung wäre (das ist sowieso schon doppelt gemoppelt) eigentlich müsste Mein-ung schon reichen, also wenn es nicht meine Meinung wäre, wäre es Deine Meinung, also eine Deinung :D

Man kann sich aber auch eine Deinung zu Eigen machen und dann ist es wieder meine Meinung

Wenn mich allerdings jemand von seiner Meinung, also der Seinung überzeugt, dann bleibe ich auch nicht auf der Meinung bestehen. Nur das schaffen die wenigsten. Ansonsten ändert sich dann natürlich alles :D

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

28.10.2011 um 00:05
Wenn es denn eine hat und nicht irgendwelchen anderen Meinungen anderer hinterherläuft.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

12.04.2012 um 15:18
Stur auf seiner Meinung zu beharren hat ist nicht immer gut. Manchmal muss man einsehen das man falsch gelegen hat.


melden

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

12.04.2012 um 22:32
wenn man eine eigene meinung hat, ist das gut. man sollte nur nicht den meinungen von anderen hinterherlaufen.
leider sind die meisten menschen keine individuen :(


melden

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

12.04.2012 um 22:33
@Lilith
jeder ist ein individuum, die meisten leben es nur nicht aus, sondern folgen der allgemeinen norm, falls sie durch ihren charakter ansonsten in den nachteil geraten würden.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

12.04.2012 um 22:34
Eine eigene Meinung zu haben, ist gut. Diese für 100% wahr zu halten, ist allerdings ziemlich schlecht. Man muss sich entwickeln und dabei wird man feststellen, dass sich auch die eigene Meinung ändert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

13.04.2012 um 12:03
Auch eigene Meinungen unterliegen der Veränderung. Es gibt einige Dinge, die ich heute anders sehe als vor 30, 40 Jahren. Man bleibt in seiner Entwicklung ja nicht stehen.


melden

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

13.04.2012 um 12:10
ich meine, meinung ist nichts weiter, als das recht auf seinen eigenen irrtum


melden

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

13.04.2012 um 12:39
@Doors

genau man kann auch rückwärts gehen :)

aber da war da so ein spruch mit alle meinungen sind wie a.löcher jeder hat einen :)

aber meinungen, tja gibts solche und solche möchte man sagen :)

war das schon eine meinung, oder doch wieder rumeieren :)


melden

Eine der größten Stärken eines Individuums ist die Meinung, die es hat.

13.04.2012 um 12:45
Die eigene Meinung ist es, welche Kriege auf der Welt erzeugen kann da das besondere an einer Meinung eines sogenannten Individums ja sein soll, das sie eben individuell ist und sich eben von anderen unterscheidet.

Was wir da nun mit dem Begriff der Stärke wollen, sogar der "größten" Stärke weiss ich überhaupt nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Findet ihr es gut wenn Menschen direkt sind?
Menschen, 216 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
Reila am 23.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 09.10.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Rechthaberische Eltern
Menschen, 31 Beiträge, am 25.11.2019 von Bundesferkel
HereIAm12 am 05.03.2018, Seite: 1 2
31
am 25.11.2019 »
Menschen: Stürzenberger - eure Meinung?
Menschen, 17 Beiträge, am 04.11.2018 von Doors
pole92 am 03.02.2014
17
am 04.11.2018 »
von Doors