Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meinungen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Mensch, Frauen, Meinung, Frau, Mann, Männer, Frage, SIE, ER + 13 weitere

Meinungen

25.05.2019 um 20:55
laucott schrieb:ja, diese Ganze Geschichte ließt sich für mich wie so eine Art "Teenagertraum", (so möchte ich es mal nennen).

Wie ich schon erwähnte ist doch eigentlich überhaupt keine Basis auf ein "berechtigtes" Hoffen vorhanden
was Dich glauben lassen könnte das hier etwas ernsthaftes entstehen könnte.

Das wiederum assoziere ich mit Wunschdenken junger Menschen die eben noch nicht arg viele Erfahrungen
diesbezüglich gemacht haben.

Ist auch absolut nicht negativ gemeint, ganz ehrlich.
Aber wenn ich das mal so sagen/schreiben darf, die Zeit die Du für deinen Eingangspost verwendet hast
hättest Du lieber dafür verwendet rauszugehen und nen netten Typ kennenzulernen.

Es kann aber auch sein das ich mittlerweile etwas altbacken/angerostet denke (dem Alter geschuldet) und
das Geschreibsel junger Menschen einfach nur falsch interpretiere.

In dem Fall bitte ich (Alters) Gnade
Toller Kommentar.

Bin gerade 35 Jahre geworden und sehe das Ganze ähnlich wie du.

Und dass der TE (die junge Dame) überhaupt hier einen Thread erstellt hat, fragt/hinterfragt, zeigt doch auch nur, dass in ihr Selber schon Zweifel keimen und genau auf diese sollte sie hören. Auf ihre innere Stimme/ihre Intuition. Sie zeigt meist den richtigen Weg. Versucht es zumindest. Sie ist also irgendwelchen Träumen nicht mehr vollends hilflos ausgeliefert. Sie muss nur auf ihre innere Stimme hören. Auf ihr gesundes Misstrauen, was sie aber leider noch nicht ganz schafft, da die Träume anscheinend noch stärker sind.


melden

Meinungen

26.05.2019 um 21:52
rhapsody3004 schrieb:Intuition. Sie zeigt meist den richtigen Weg.
Stimmt.
rhapsody3004 schrieb:da die Träume anscheinend noch stärker sind.
Darauf würde ich nicht setzen. Ich weiss nicht, was stärker ist. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt