Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärzte

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Arzt, OP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ärzte

08.11.2011 um 19:25
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:Ich habe heute aus erfahren müssen, dass Ärzte nicht so toll sind wie man denk.
Heute erst hast du gemerkt, dass Ärzte auch nur Menschen sind, die auch mal Fehler machen? Hat ja lange gedauert, bis du zu dieser Erkenntnis gekommen bist.
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:Erst mal nehemen sie dich kaum ernst und zweitens sind ihre Diagnosen mehr als Fehlerhaft.
Ich habe mich bisher immer ernst genommen gefühlt, wenn ich bei einem Arzt war. Und nur weil du eine falsche Diagnose bekommen hast, kannst du doch nicht gleich behaupten, dass ihre Diagnosen generell fehlerhaft sind.

Wenn Ärzte Fehler machen, ist das nunmal in den meisten Fällen schlimmer, als wenn ein Handwerker oder ein Lehrer einen Fehler macht, aber sowas lässt sich halt nicht vermeiden. Du hast ja nicht mal einen Schaden dadurch erlitten, also verstehe ich auch nicht, was das Problem ist.

Anzeige
melden

Ärzte

08.11.2011 um 20:37
@Drachenblume


Warum sollten Ärzte "toll" sein? Weil man sich das so aus Arzt-Romanen oder Klinik-Serien herausgelesen bzw. -geguckt hat?

Ärzte sind genau so fehlbar und gut oder schlecht wie Piloten, Polizisten, Lehrer, Dachdecker oder Bankmanager.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Behandlungsform, die kein Zahnarzt kennt
Menschen, 29 Beiträge, am 03.10.2022 von EnyaVanBran
Kephalopyr am 12.09.2022, Seite: 1 2
29
am 03.10.2022 »
Menschen: Migräne - mein Fluch
Menschen, 266 Beiträge, am 08.03.2023 von Syringa
Killerbee87 am 01.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 08.03.2023 »
Menschen: Menstruationsbeschwerden
Menschen, 720 Beiträge, am 14.05.2022 von Rhabarbara
NutzerXO1 am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
720
am 14.05.2022 »
Menschen: OP - Weisheitszähne - Ist-mir-scheiß-egal Tablette
Menschen, 71 Beiträge, am 26.10.2019 von Vampirella
manuux3x am 18.02.2016, Seite: 1 2 3 4
71
am 26.10.2019 »
Menschen: Reden Ärzte Klartext?
Menschen, 49 Beiträge, am 11.05.2019 von MissMary
Goldfuss am 06.05.2019, Seite: 1 2 3
49
am 11.05.2019 »