Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Aufregen

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 18:46
@Billy73

guter konter !! ;) :D

naja ne schönere welt wär schon schön. aber die wiesen sind gedüngt, jetzt muss nurnoch gesäät werden :D


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 18:50
@niggie

Dünger haben wir genug. Man kann doch angeblich auch Energie daraus gewinnen. Oder bin ich da fehlinformiert? Die Naturvölker bauen doch ihre Häuser aus Scheisse und heizen mit Scheisse. Allerdings von Rindern. Haben wir einen Experten für Scheisse hier? ;-)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:04
@Billy73
du meinst politiker ? :D
den konnt ich mir nich verkneifen^^

ein ewiger kreislauf, wobei anfang und ende das selbe ist.^^


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:08
@niggie

um wieder auf die Hauptfrage zurückzukehren, könnte man sagen, weil die Menschen keine Depressionen hatten um daraus zu lernen ;-).

Aber ich hab mir schon gedacht, dass du nicht "normal" bist ;-)

Ich hatte auch Depressionen und hab einiges daraus gelernt, gluabe ich wenigstens.


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:10
@Billy73
na bei mir waren es nicht nur die depressionen :)
auch der grund war entscheidend ^^

daniel hauenstein sagt:" was ist die masse? die masse ist unzufrieden, schlechtgelaunt, hoffnungslos.
was ist die masse? die masse ist die norm. da bin ich doch lieber ver-rückt von der norm und bin gut gelaunt"
:D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:12
@niggie

Ja die DIN-Norm ist auch nützlich, aber oft auch ziemlich unlustig ;-)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:21
@Billy73
richtig ^^
hmm ich hätte im threadnamen "über belangloses" in klammern setzen sollen :D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:25
@niggie

Der nächste Threadtitel könnte übrigens heissen:
Wieso mögen Leute keine Scheisse? ;-) . (Da doch Scheisse ein guter Dünger ist)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:27
@Billy73
hmm das hätte was :D
aber das könnt ich schon so beantworten. weil es der mensch bequem mag und anstrengungen vermeiden will. und so bleiben sie lieber zu hause und träumen von ihren träumen, anstatt rauszugehen und sie zu verwirklichen ^^

scheiße ist anstrengend! :D


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:36
@Billy73
der spruch ist witzig.

naja mir geht es eher um wahrheitsfindung als um schreibspaß, also jetzt bei einem eröffnen des threades. und ich glaub ich hab den thread nur eröffnet, weil ich mit grippe, fieber und schmerzen im bette liege ^^
weil in der regel beantworte ich mir fragen selber, entweder durch recherchieren oder durch nachdenken. aber ich bin wiegesagt nicht ganz auf der höh :)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:39
Na, dann gute Besserung mit der Scheiss-Grippe ;.). Immerhin hilft es dir, dass wir dir helfen bei deiner Wahrheitsfindung. Call me google, bro ;-)

Wenn du wieder fit bist, wirst du nicht nur Nachdenken sondern Vordenken ;-)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:48
@Billy73
danke ^^

ja und es gibt interessante und verschiedene meinungen zu lesen. jaa. ich freu mich auch schon wieder drauf :D


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:53
@Billy73

Sag mal hast du irgendwelche Affinitäten zu Fäkalien? Oder warum dauernd die Erwähnung von Scheiße?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:57
@Kc

Ja habe ich. It´s the shit. Aber ich hör gern damit auf, wenns denn zu unappetitlich ist ;-)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:58
@Billy73

Irgendwie schon ;)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:59
@Kc
du musst den kontext verstehen :D
und der steht in den texten...aber schon ein sehr witziges comment :) :D


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:59
@Kc

No problem. Ist schon abgestellt ;-)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden