Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aufregen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 18:46
@Billy73

guter konter !! ;) :D

naja ne schönere welt wär schon schön. aber die wiesen sind gedüngt, jetzt muss nurnoch gesäät werden :D

Anzeige
melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 18:50
@niggie

Dünger haben wir genug. Man kann doch angeblich auch Energie daraus gewinnen. Oder bin ich da fehlinformiert? Die Naturvölker bauen doch ihre Häuser aus Scheisse und heizen mit Scheisse. Allerdings von Rindern. Haben wir einen Experten für Scheisse hier? ;-)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:04
@Billy73
du meinst politiker ? :D
den konnt ich mir nich verkneifen^^

ein ewiger kreislauf, wobei anfang und ende das selbe ist.^^


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:08
@niggie

um wieder auf die Hauptfrage zurückzukehren, könnte man sagen, weil die Menschen keine Depressionen hatten um daraus zu lernen ;-).

Aber ich hab mir schon gedacht, dass du nicht "normal" bist ;-)

Ich hatte auch Depressionen und hab einiges daraus gelernt, gluabe ich wenigstens.


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:10
@Billy73
na bei mir waren es nicht nur die depressionen :)
auch der grund war entscheidend ^^

daniel hauenstein sagt:" was ist die masse? die masse ist unzufrieden, schlechtgelaunt, hoffnungslos.
was ist die masse? die masse ist die norm. da bin ich doch lieber ver-rückt von der norm und bin gut gelaunt"
:D


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:12
@niggie

Ja die DIN-Norm ist auch nützlich, aber oft auch ziemlich unlustig ;-)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:21
@Billy73
richtig ^^
hmm ich hätte im threadnamen "über belangloses" in klammern setzen sollen :D


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:25
@niggie

Der nächste Threadtitel könnte übrigens heissen:
Wieso mögen Leute keine Scheisse? ;-) . (Da doch Scheisse ein guter Dünger ist)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:27
@Billy73
hmm das hätte was :D
aber das könnt ich schon so beantworten. weil es der mensch bequem mag und anstrengungen vermeiden will. und so bleiben sie lieber zu hause und träumen von ihren träumen, anstatt rauszugehen und sie zu verwirklichen ^^

scheiße ist anstrengend! :D


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:36
@Billy73
der spruch ist witzig.

naja mir geht es eher um wahrheitsfindung als um schreibspaß, also jetzt bei einem eröffnen des threades. und ich glaub ich hab den thread nur eröffnet, weil ich mit grippe, fieber und schmerzen im bette liege ^^
weil in der regel beantworte ich mir fragen selber, entweder durch recherchieren oder durch nachdenken. aber ich bin wiegesagt nicht ganz auf der höh :)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:39
Na, dann gute Besserung mit der Scheiss-Grippe ;.). Immerhin hilft es dir, dass wir dir helfen bei deiner Wahrheitsfindung. Call me google, bro ;-)

Wenn du wieder fit bist, wirst du nicht nur Nachdenken sondern Vordenken ;-)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:48
@Billy73
danke ^^

ja und es gibt interessante und verschiedene meinungen zu lesen. jaa. ich freu mich auch schon wieder drauf :D


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:53
@Billy73

Sag mal hast du irgendwelche Affinitäten zu Fäkalien? Oder warum dauernd die Erwähnung von Scheiße?


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:57
@Kc

Ja habe ich. It´s the shit. Aber ich hör gern damit auf, wenns denn zu unappetitlich ist ;-)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:58
@Billy73

Irgendwie schon ;)


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:59
@Kc
du musst den kontext verstehen :D
und der steht in den texten...aber schon ein sehr witziges comment :) :D


melden

Warum regen sich so viele Menschen über belangloses auf?

16.02.2012 um 19:59
@Kc

No problem. Ist schon abgestellt ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 283 Beiträge, am 05.04.2024 von univerzal
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 05.04.2024 »
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »