Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Sich selbst" umbringen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Selbstmord, Sich Selbst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Sich selbst" umbringen?

06.04.2012 um 10:36
@schascha


Du reist Tag für tag in die Vergangenheit, um daraus in die Zukunft zu blicken. Und Selbstmord begeht jeder mindestens 3 mal in seinem Leben


Also warum dann eine Maschine entwickeln...............:D

Anzeige
melden

"Sich selbst" umbringen?

06.04.2012 um 11:21
Moment....
Also wenn ich zurückreise und mich umbringe dann werde ich ja nicht älter und kann ja nicht mehr in die Vergangenheit zurückreisen um mich umzubringen also lebe ich ja weiter.
Aber wen ich weiterlebe dann bring ich mich doch um^^
xDD


melden

"Sich selbst" umbringen?

06.04.2012 um 11:22
@kekscore
Naja, ich kann nicht genau sagen, wie es ist. Ich bin mir sicher, dass Raum und Zeit illusorisch sind, und dass in Wirklichkeit alles hier und jetzt geschiet. Ich denke nicht, dass man in der Zeit als solche reisen kann, da es meines Erachtens keine objektive Zeit gibt. Zeit ist ein subjektives Bewusstseinsphänomen. Das einzige, was möglich ist, ist in der eigenen Zeit zu reisen, also im Bewusstsein in seine Kindheit reisen z.B., denn alles ist ja gespeichert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben
Menschen, 607 Beiträge, am 16.09.2019 von aero
Incomplete am 20.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 16.09.2019 »
von aero
Menschen: Schreckliches Video im Internet
Menschen, 43 Beiträge, am 07.03.2014 von LillyFeee
MariaKl am 27.02.2014, Seite: 1 2 3
43
am 07.03.2014 »
Menschen: Die Menschen werden immer kranker !
Menschen, 55 Beiträge, am 07.10.2010 von belphega
sawyer am 20.02.2008, Seite: 1 2 3
55
am 07.10.2010 »
Menschen: Die Endstation der Depression
Menschen, 76 Beiträge, am 01.07.2005 von habib
habib am 30.06.2005, Seite: 1 2 3 4
76
am 01.07.2005 »
von habib
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.127 Beiträge, gestern um 17:06 von MisterStringer
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.127
gestern um 17:06 »