Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fang an zu Leben - Was heisst das?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fang an zu Leben - Was heisst das?

12.06.2012 um 20:08
@Plan_B

Sehe ich genau so, mal wieder deiner Meinung. Niemand hat das recht dazu mehr zu bestimmen was es heißt zu leben als andere. Einige maßen sich einfach zu viel an.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:"Fang an zu leben", das ist ein dummer Spruch, genauso wie "Werd mal erwachsen" oder "Das Leben ist kein Ponyhof".
Kenne ich auch diese nervigen Standardsprüche. Musste mir selbst schon so Sachen anhören wie: "Du bist total komisch", "du bist total unreif"... Wieso ich das war? Nur weil ich meiner Meinung war und nicht die einer anderen Person annehmen wollte.

Auch ich bin eher passiv und so mancher, der mich still dasitzen sieht würde vielleicht überheblich sagen: "Die lebt ja nicht", doch wissen diese Leute nicht was gerade in meinem inneren vorgeht wie sehr ich lebe mit Gedanken und Phantasien.

Anzeige
melden

Fang an zu Leben - Was heisst das?

08.07.2012 um 00:12
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb am 06.05.2012:"Fang an zu Leben"
..bedeutet für mich: Einfach mal was unternehmen, in Aktion sein.. Ziele und Wünsche umsetzen.. rausgehen, Menschen kennenlernen.. Horizont erweitern.. neue Freunde..
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb am 06.05.2012:"Leb dein eigenes Leben"
.. bedeutet für mich: Mich Dich nicht ein.. Lass uns so leben wie wir es wollen, wie wir es für richtig halten..


..............

Kommt aber eben auch immer auf die Situation an, in der es gesagt wird..


melden

Fang an zu Leben - Was heisst das?

08.07.2012 um 13:23
Fang an zu Leben bedeutet meiner Meinung nach dass man ein eintöniges Leben führt.
In deinem Fall biste vileicht von den Frauen abhängig was ihnen zur Last fällt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Das unausgesprochene Thema "Tod" und Sterben
Menschen, 27 Beiträge, am 06.10.2021 von Nuka
Dini1909 am 30.09.2021, Seite: 1 2
27
am 06.10.2021 »
von Nuka
Menschen: Innerlicher Tod und die mentale Wiederbelebung
Menschen, 9 Beiträge, am 31.03.2019 von epikur
cRAwler23 am 22.03.2019
9
am 31.03.2019 »
von epikur
Menschen: Die Akzeptanz des Todes! Wie geht ihr damit um?
Menschen, 408 Beiträge, am 17.08.2018 von Willeswissen
Mahatma am 11.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
408
am 17.08.2018 »
Menschen: Was wird aus den eigenen Kindern wenn man stirbt?
Menschen, 30 Beiträge, am 10.07.2018 von Doors
betav am 30.06.2018, Seite: 1 2
30
am 10.07.2018 »
von Doors