Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Argumente für das Fleischessen?

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Argumente für das Fleischessen?

18.06.2012 um 22:47
@zaramanda

das tier leidet bei seiner haltung in der massentierhaltung sein leben lang


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 09:50
@shionoro

Hast du dafür mal schnell eine Quelle, die das bestätigt?
Würd das gern offiziell lesen, ansonsten bleibt es eine Vermutung von dir.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 10:03
@berlinisshit
Du willst wirklich belege dafür, dass massentierhaltung mit leid verbunden ist? Ist das tatsächlich dein ernst?


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 10:09
@gastric

Dacht ich mir auch..


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 10:28
@berlinisshit

soll ich noch nen beleg dafür beifügen, dass MEnschen in Internierungslagern leiden?


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 10:41
Wnen du dafür Beweise brauchst, bist du etwas verblendet. Gib doch einfach mal "Massentierhaltung" bei Google ein und lass dich überraschen @berlinisshit


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 12:35
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was tust du denn um das zu ändern?
Nichts
Ich werde deswegen nicht mit dem Fleisch essen aufhören.


Genau so wie ich auch nichts dagegen unternehme, das mich der Staat immer mehr ausbeutet, ich im Internet bespitzelt werde oder religiöse Fanatiker Homosexuelle jagen.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 12:52
Man kann auch alles überdramatisieren.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 12:55
@berlinisshit
Hab dich nur gefragt, ob ich das wirklich erläutern muss oder nicht. Ein einfaches "ja is mein ernst" hätte genügt.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 12:58
Es schmeckt einfach sau gut;)
Also ich könnte nicht am Sonntag mittag auf meinen Knödel mit Schweinebraten verzichten :P


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 13:01
@Susii
Was, dein Argument ist der gute Geschmack? Na dann mache dich schon mal bereit auf Gegenwehr, dieses Argument wird hier nicht akzeptiert. :D


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 13:04
Mein Argument:

Ich bin ein Omnivore und habe jedes natürliche Recht Fleisch zu essen!


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 13:06
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ich bin ein Omnivore und habe jedes natürliche Recht Fleisch zu essen!
Ich hab Hände, ich hab das natürliche Recht Menschen zu erdrosseln.


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 13:07
@_Ketzer_

Genauso ist es! ;) Allerdings solltest du dir die Konsequenzen der menschlichen Gesellschaft bewusst sein!


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 13:10
@_Ketzer_

DA sind sie wieder, die einem das Fleischessen madig machen wollen, und uns sogar das RECHT darauf absprechen.
Warum seid ihr nur so intolerant und lasst uns nicht unser Fleisch essen?
Wir reden euch doch auch nicht in euer Körnerbrot rein.


1x zitiertmelden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 13:12
@berlinisshit
Zitat von berlinisshitberlinisshit schrieb:Wir reden euch doch auch nicht in euer Körnerbrot rein.
Wenn ich für jeden fleischesser, der mich zurück zum fleischessen "bekehren" wollte, 1€ bekommen hätte, dann wäre ich heute sehr sehr reich :D


melden

Argumente für das Fleischessen?

19.06.2012 um 13:12
@_Ketzer_
Das wäre aber Mord und ist gegen das Gesetz. ;)


melden