Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Beziehungsstreß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 03:07
@quentin:
für jeden topf den deckel.

die folge ist leider, dass es sich meist so arrangiert, dass die gefühlsbetonteren typen die herrischen frauen abkriegen und die gefühlsbetonten frauen häufiger die machos. die begriffe sind ungenau, aber so ist es meiner erfahrung nach in etwa.



utinam numen mihi adsit!


Anzeige
melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 03:22
@ningit
Frei nach dem Motto: Eine Beziehung ist ein Machtkampf, von Anfang an,
nur durch Einbußen für einen Teil kommt sie zustande..
Es muß von Rebellen/Rebellinnen nur so wimmeln, bei sovielen Singles..

q.

THE TIME IS NOW !


melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 03:39
für meine begriffe ist in einer guten beziehung ein machtkampf nicht nötig. bzw eher destruktiv. und genau diese machtansprüche sind ja der grund für die vielen singles heute.



utinam numen mihi adsit!



melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 03:40
für mich und meinen freund geht es nicht um macht sondern um verständnis.
ist das nicht wichtiger?



utinam numen mihi adsit!



melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 03:43
@ningit
Verständnis ist wichtig, keine Frage, noch eher als Gemeinsamkeiten ...

q.

THE TIME IS NOW !


melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 08:36
quentin_=3

Eine Beziehung ist ein Machtkampf, von Anfang an,
nur durch Einbußen für einen Teil kommt sie zustande.. ???????????????????

Etwas merkseltene Ansicht...

Machtkampf? Die Liebe ist ein Nehmen und Geben, da sehe ich kaum "Macht".


Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 18:31
Wow, trunstno1,

dolle Tipps hast du auf Lager! :) Kann ich mich aber anschliessen - die Welt ist voll von schönen, einsamen, kontaktarmen Menschen. Schnapp dir einen! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 19:19
Hey Blade
Habe mir deine Geschichte genau durchgelesen und da kamen bei mir auch wieder traurige Gedanken hoch. Es ist nicht einfach das ist klar. Hatte genau die gleiche Einstellung wie du; hauptsache sie ist glücklich, das ist das Wichtigste für mich. Aber im Innern kommt immer wieder die kleine Stimme: "Wieso hat sie mir das nur angetan? Was habe ich falsch gemacht? Ich war doch immer für sie da, war lieb, hab zugehört und auf alles geachtet um sie zufrieden zu stellen. (Das bezieht sich jetzt auf Durchschnittsfrauen, bitte nicht böse nehmen...)

Soll ich dir mal was verraten? Frauen stehen eigentlich gar nicht auf Softies. Sie meinen es zuerst, aber irgenteinmal kommt der Urinstinkt: "Wer soll mich beschützen von den Gefahren da draussen?" Und wie die Urmenschen damals werden die harten und starken Kerle herausgepickt. Ich weiss es werden jetzt bestimmt viele Frauen kommen mit dem Satz: "Das siehst du falsch ich selber..." und darum möchte ich mich im vorhinein entschuldigen, ist nur die Meinung eines zur Zeit verbitterten Mannes...

Aber etwas Wahres hattes, dafür habe ich einfach schon zuviele Dinge gesehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und versuche wie huby gesagt hat nicht zu abhängig von der Beziehung zu werden. Sei mal wild und männlich, das macht dich auf jeden Fall interessanter. Versuche die richtige Mischung zu finden ohne dich aber zu sehr zu ändern...*seufz* hoffe ich konnte helfen...

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 19:25
@kewlblade:

Warum bist Du Schuld an der Tennung Eurer Beziehung? Das kommt doch bestimmt von Euch Beiden aus...?

Und wo ist das Problem, wenn sie größer, extrovertierter und ehrgeizig ist?

Bin selber klein, extrovertiert, ehrgeizig, xtrem diszipliniert und Sport und Tanzen ist für mich auch sehr wichitg und ein Teil meines Lebens. Habe auch keine Probleme.....

Gib Dir nicht alleine die Schuld...das wäre zu einfach.......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°...°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 19:40
Blade und Ehecatl,

sich über eine vergangene Liebesbeziehung auszuweinen und allen Ballast abzuwerfen in Form von mal Alles raus lassen, ist völlig normal und zeugt von gesundem Charakter. Ihr werdet das schon überstehen und in nullkommahastenichtgesehen hängt eine neue, schöne, blutjunge Frau an euren Lippen und lechtzt nach mehr...;)

Kopf hoch und ab die Post!;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

27.12.2004 um 19:58
blade

kommt schnell wieder aus diesem loch raus das kann schlimm enden glaube mir und eines tages kriegste einfach nichts mehr gebacken. denke einfach so deine ex hat jetzt spass und ist glücklich mit ihrem neuen lover also besorg dir auch einfach eine neue. lernst bestimmr nettes kenen und fängst eine neue beziehung an.
hatte auch mal ne beziehung dir 2 jahre gedauert hat und dann war auch schluss
und sie ist kurze zeit später auch wieder mit einem neuen gegangen und ist glücklich. denk einfach an die schönen dinge die ihr erlebt habt und die ganze neuen erfahrungen kannst du nun in die nächste beziehung miteinbringen es kann nur besser werden. glaub mir ich kann dich sehr gut verstehen und lass von ihr ab.
von mir aus geh in einen flirt chat oder was weiss ich aber vermassle nicht dein leben wegen ihr. sonst wirst du so tief fallen dass du da nur noch mit sehr grosser mühe wieder rauskommst. also auf die piste mit dir und mach die augen auf vielleicht gibts ja schon eine die auf dich steht und nur schüchtern ist dich anzusprechen. also wünsche dir alles gute und möge dir das neue jahr viel glück und erfolg bringen.

Oh wunderbares Glück,Denk doch einmal zurück:Was hilft mir mein Studieren,Viel Schulen absolvieren? Bin doch ein Sklav', ein Knecht.
Oh Himmel, ist das recht?



melden

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

28.12.2004 um 10:55
Vergiss sie, so wie sie dich behandelt hat, verdient sie dich nicht. Finde eine Frau, die deine Hilfe zu schätzen weiss. Jemand, der dich versteht...

Viel Glück

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden
kewlblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zu Ende/ wunderbare Weihnachtszeit :(

28.12.2004 um 17:26
@Ehecatl
Sie hat mich ja nicht schlecht behandelt, eher andersrum und meine Hilfe wusste sie auch immer zu schätzen aber es hat halt nicht sollen sein...

@doctrine
ja war sicher die Schuld von uns beiden, aber ich denke noch oft an unsere Beziehung und auch an die DInge, die ich meiner Ansicht nach falsch gemacht habe und wie oft ich mich blöd verhalten habe ihr gegenüber.
Es war insofern ein Problem, das es zum Schluß - meiner Meinung nach- auch wegen eben diesen Dingen (das sie größer, extrovertierter und ehrgeizig ist) zwischen uns nicht mehr gepasst hat, eben auch viele kleinere Dinge, die zu unserer Trennung beigetragen haben...

death is coming.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.239 Beiträge, um 21:46 von Santas
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.239
um 21:46 »
von Santas
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Menschen zu denen ich den Kontakt abbrechen möchte
Menschen, 43 Beiträge, am 11.04.2024 von FlamingO
iambluebird am 28.03.2024, Seite: 1 2 3
43
am 11.04.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.132 Beiträge, am 19.02.2023 von Cherokee.Rose2
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.132
am 19.02.2023 »