Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Psyche

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 13:55
hey,- ich hab nicht gesagt, dass ich diese meinung vertrette!!!!

du weißt genau wie ich darüber denke!!! :)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor


Anzeige
melden

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 13:58
@ seyda
ja doch... aber ich mußte es so schreiben , sorry , wenn ich dich damit verletzt habe :( ,ich weiß wie du darüber denkst .

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 14:01
@ sabrina du schatz

du kannst mir nicht weh tun,- du nicht!!! :) :) :)

*dich nehm fest in die arme*

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 14:01
@kikuchi
man muss wissen, wem man so was schreibt und wem nicht...
Jemandem, den es schlecht geht und hier so einen Thread aufmacht der hat vielleicht selbst ein dickes Problem und da hilft dein "Galgenhumor" (ist für mich der schwächeste Humor) auch nicht wirklich weiter!

@all
Ich denke Selbstmord ist nicht wirklich ne Lösung, aber...

Eine Frau, die Ziele hat, wird "Emanze" genannt, während ein Mann, der Ziele hat, den Erwartungen entspricht. (Toni Morrison)


melden

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 14:13
...der Mensch ist überaus stark belastbar, was auch die Psyche betrifft. Es kommt nur darauf an, wie viel er zuläßt und an Stärke weiterhin gewinnen will...
Selbstmord ist das Aufzeigen von Schwäche, was widerum von Stärke zeugt. Man ist bereit Leben zu geben, aber wem? Wem gibt man denn sein Leben ,wenn man es tun will oder tut? Wohin kehrt die Seele, denn der Körper ist nur das Vehikel zum Erreichen des Ziels, zurück?
Zum Licht?

Doch man kann zum Licht ohne den menschlichen Körper weiterhin zu mißachten...dafür muss man ihn nicht aufgeben...die Bejahung des Lebens ist mehr wert als man glaubt...man muss nur wissen, was es ist...und den Weg weitergehn wollen...

ich war heutfrüh auch wieder an einem Punkt, da sagte ich: ich habe kenen Bock mehr, ich will nicht mehr ...Doch dann kam ich zurück in diesen Forum und ging zum Vampirthread, vorher in Depressionsthread...ichweiß hier sind menschen denen geht es ähnlich wie mir, deren Psyche leidet und ist schwach...was absolut okay ist..denn nur wer schwach ist kann stark werden...
nun bin ich wieder ein Stückerl stärker als vorhin und versuche herauszufinden wie ich meine Psyche (schmetterling) weiterhin mit AMOR stärke...



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 14:35
@twix
jaja du hast ja recht :( , aber mir ist so langweilig...^^
ich hör ja schon damit auf

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 14:44
@kikuchi
braver Jung^^

Eine Frau, die Ziele hat, wird "Emanze" genannt, während ein Mann, der Ziele hat, den Erwartungen entspricht. (Toni Morrison)


melden
wunderpott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 19:06
HEY an alle... ich bedanke mich bei euch. Ihr habt mir gezeigt das es auch andere wege gibt als nur der eine. Eigentlich ist es nicht so das ich mich gleich umbringen wollte. Aber trotzdem, habe ich eine lösung des problems aus euer antwotren für mich sicher gestellt. Echt jetz das, ist cool!!! :)


melden

Menschliche Psyche

26.12.2004 um 20:43
@ wunderpott
und verätst du mir deine lösung auch ?

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschliche Psyche

27.12.2004 um 13:41
@kiku

supah
unseren humor wird niemand verstehen ;)
Gott sei dank können ned alle japa *g*
Sons könnten die noch lesen was ich da gschrieben hab...
... najo

Meine güte, wenn jemand so tiaf is
so nen tread aufzumachen
ich mein
will er eine bestätigung, das man zu viel wert is, sich zu töten?
Meine güte, wie oft soll man das noch sagen
TöTeN ist keine Lösung!!
genauso wie
-> Alk und Drogen sind keine Lösungen

Also bitte ihrs, merkts eich das amoi
dann daspar ma uns diese lästigen nervigen unsinigen und unnötigen Treads wo im endeffekt doch alle sagen, das man sich ned umbringen soll

C'est la vie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »