Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

.......... wurst mit tee

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wurst, TEE, Teewurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

.......... wurst mit tee

31.12.2004 um 20:12
Na siehst Du...es kommt auf die Charaktere, auf die inneren Werte und nicht auf das Äußere....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

.......... wurst mit tee

01.01.2005 um 13:10
Von den Nerds habe ich schon gehört.
Ich finde es werder schlecht noch gut, denn es ist toll wenn man sagen kann so bin ich so bleibe ich und keiner redet mir dazwischen. Doch blind und taub gegenüber Ratschläge von Nivhtnerds zu sein kann sowohl gefährlich, als auch ein großer Nachteil sein.
Es ist immer schön in einer Gruppe zu sein die die selben Interessen pflegt wie man selbst.
Leider wird so etwa auch von Personen ausgenützt und in die falshce Richtung gelengt, so entstehen Sekten (nicht das ich damit sagen will, dass das Nerdtum auf Sekten basiert).

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

.......... wurst mit tee

01.01.2005 um 13:12
NERD= NooneEverRealyDies

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »
Menschen: Wieso meinen alle, dass Produkte aus Pflanzen gesund sind?
Menschen, 107 Beiträge, am 09.08.2013 von blutfeder
blutfeder am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 09.08.2013 »
Menschen: Ist zuviel Tee ungesund?
Menschen, 255 Beiträge, am 28.11.2010 von Full_of_Rage
canpornpoppy am 18.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 28.11.2010 »