Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

09.11.2022 um 21:52
Zitat von csch92csch92 schrieb:Ich bin der meinung sie habeb eine strafe verdient, aber ich will es nicht schlimmer machen und ziehe mich zurrück
Finde ich gut, vor allem wenn da eben die Kinder mit hineingezogen werden. Es zeigt auch, dass du da drüber stehst, das verletzt sie am Ende vielleicht mehr als irgend eine Strafe....


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

09.11.2022 um 21:57
Das wäre mir dann völlig egal. Die kinder sind 7 und 10. Ich verstehe nicht das man so beschränkt sein kein und diese los zu schicken. Da wäre es mir lieber wen sie es mir direkt ins gesicht sagt. Ich lass mich nicht so leicht verletzen. Da muss schon einiges passieren und ich habe schon genug miterlebt. Und sie meinte ich soll erwachsener werden (da waren wir noch zusammen) aber anscheinend hat sie nichr erwartet das ich auch laut werden kann. Ich finde deren verhalten weit aus kindlicher. Gefallen lass ich mir das auf keinen fall, so feige und schwach bin ich nicht. Beim letzten mal hab ich sie persönlich rausgeworfen


1x zitiertmelden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

09.11.2022 um 22:01
Zitat von csch92csch92 schrieb:Das wäre mir dann völlig egal. Die kinder sind 7 und 10.
Verstehe ich dich richtig? Falls nein, korrigiere mich bitte.
Die Kinder sind 7 und 10 und es wäre dir zwecks einer Strafe egal? :ask:


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

09.11.2022 um 22:04
Ixh glaub jetzt verstehe ich dich nicht ganz 😂 mir wäre jetzt egal das die mutter durch sonst was verletzt wird. Die kinder haben eine strafe verdient aber von den erziehern, aber so weit wird es nie kommen


4x zitiertmelden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

09.11.2022 um 22:08
Zitat von csch92csch92 schrieb:Ixh glaub jetzt verstehe ich dich nicht ganz 😂 mir wäre jetzt egal das die mutter durch sonst was verletzt wird. Die kinder haben eine strafe verdient aber von den erziehern, aber so weit wird es nie kommen
Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. :D
Aber wie bereits von @Zyra erwähnt
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das obliegt der Mutter und von der kann man das wohl leider eher nicht erwarten.
Sie muss ja erstmal selbst fähig sein, klar zu denken. Anders werden ihre Kinder das auch nicht lernen.


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

09.11.2022 um 22:15
Aber meint ihr kinder wären auch alleine fähig so was zu tun? Ich meine mobbing gibt es ja schon genug in der schule. Ich finde es schrecklich das so was passiert kinder sind doch eigentlich immer so lieb und brav. Oder kommt das echt von den eltern?

Ich wurde damals viel von meinem vater beleidigt etc. Aber sehr schnell gelernt das das nicht der richtige weg und ich mobbing so weit es geht aud dem weg gegangen bin.und das hat auch oft gut geklappt


4x zitiertmelden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

09.11.2022 um 22:22
@csch92
Als aller erstes..wenn du auf einen Beitrag antwortest, hilft es den User zu @tten oder den Text zu zitieren. Dann geht das auch nicht unter :)
Zitat von csch92csch92 schrieb:Aber meint ihr kinder wären auch alleine fähig so was zu tun?
Man sagt "Erziehung ist vorgelebtes Leben" Das kann man zwar nicht bringen allen so pauschalisieren. Aber ich als Mama sehe schon, wie mein Kind in vielen Bereichen genauso ist wie ich und nahezu identisch reagiert. Der Erwachsene ist nunmal das Vorbild. Und wenn man als Elternteil etwas macht, denkt das Kind automatisch dass es richtig so ist.
Deswegen würde ich in deinem Fall schon zu "ja" tendieren, eben weil die Mutter es ja vorlebt.
Und grundsätzlich..Kinder können echt fies sein :D
Zitat von csch92csch92 schrieb:Ich wurde damals viel von meinem vater beleidigt etc. Aber sehr schnell gelernt das das nicht der richtige weg
Das ist dann wieder die andere Seite. Wenn es so gegen die Psyche des Kindes geht, will man es oft später anderes machen, ist aber natürlich nicht in jedem Fall so.


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

12.11.2022 um 22:15
Heute wieder waren die kinder im laden und haben radau gemacht, aber dieses mal kam der vater mit. Selbsr dieser scheint ziemlich beschränkt zu sein wen ich sagen muss das es zu weit geht was die treiben. Dazu sogar noch höflich gebeten die kinder von mir fern zu halten wen die sich nicht benehmen können.mitlerweile bin ich mit meinem latein am ende. Ich glaub ich verlange nächste woche hausverbot oder eine mahnung

Da schlimme ist das die mich "versuchen" zu schlagen, treten usw. und belästigen mich bei der arbeit.
Aber das. Zu ignoieren scheint die beste möglichkeit


1x zitiertmelden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

13.11.2022 um 09:05
@csch92
Wie muss man sich das vorstellen? Du sitzt hinter der Kasse und die Kinder versuchen dir körperlich zu schaden? Wie geht das vonstatten, was sagen sie?
Wie war dein Verhältnis während der Beziehung zu den Kindern? Wie hast du deine Ex als Mutter empfunden?

Wenn sich so junge Kinder schon derart dreist verhalten, schrillen bei mir die Alarmglocken.


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

20.11.2022 um 10:06
Zitat von csch92csch92 schrieb am 12.11.2022:mitlerweile bin ich mit meinem latein am ende.
Du warst doch schon damit bei Deinem Team - wenn sie auftauchen, hol Dir sofort Untetstützung von den Kollegen!
Zitat von csch92csch92 schrieb am 12.11.2022:Da schlimme ist das die mich "versuchen" zu schlagen, treten usw. und belästigen mich bei der arbeit.
Das muss sich niemand gefallen lassen. Das Hausrecht liegt bei Euch bzw. Eurem Chef, Ihr könnt ihnen auch einfach Hausverbot erteilen und das ggf. mit Hilfe der Polizei durchsetzen.

Du kannst das auch privat selbst regeln und zum Beispiel eine einstweilige Verfügung erwirken ("Kontaktverbot", Annäherungsverbot") - vielleicht lässt Du Dich da ja mal anwaltlich beraten?


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

20.11.2022 um 10:11
@csch92
Das von dir beschriebene Verhalten der Kinder ist nicht akzeptabel, scheinbar werden die Kinder gegen dich aufgehetzt. Da läuft etwas gewaltig schief in der Erziehung. Eventuell hilft auch ein Gang zum Jugendamt.


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

20.11.2022 um 12:36
Ein wunder geschah gestern waren sie im laden und alle haben mich in ruhe gelasen, ein paar wörter sind gefallen aber sas hat mich nicht getroffen.anscheined hat es geholfen dagegen was zu tun


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

03.03.2023 um 01:23
Leute, es gibt sehr schlechte Nachrichten, ihre Freundin ist in die Wohnung neben mir eingezogen und wen sie zu besuch sind werden dann meine Nachbarn zu Nichte mit Lärm Terrorisiert, schmeißen ihren Müll draußen rum und haben mich Belästigt wären sie ihr beim Umzug geholfen haben.

das einzioe was ich wollte WEG von hier so weit es ging. Ich verstehe die welt nicht mehr.

Die tochter meiner Nachbarin ist sogar schon heulend zu ihrer mutter gegangen da sie wegen denenen kein besuch von ihren freunden haben kann da sie ständig belästigt werden.

Ich bin Richtig Sauer, Müde und enttäuscht. wir können draußen nix mehr machen da alles voller müll ist und die wohnen erst 3 tage in dieser Wohnung.

Wir haben immer aufgeräumt nach dem wir unseren Spaß hatten und Gegrillt hatten egal wie Müde wir waren.

IUnd ich sitze hier mit dem Gefühl das das alles nur meine Schuld ist das die so Radau machen


2x zitiertmelden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

03.03.2023 um 03:59
@csch92
Mach Dir keine Vorwürfe, dokumentiere alles mit Bilder zusammen mit deiner Nachbarin und meldet es dem Vermieter.


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

03.03.2023 um 04:52
Zitat von csch92csch92 schrieb:mit Lärm Terrorisiert, schmeißen ihren Müll draußen rum
Zitat von csch92csch92 schrieb:wir können draußen nix mehr machen da alles voller müll ist
Hast Du das schon dem Vermieter gemeldet? Das würde ich unbedingt tun. Die Mieter:innen müssen sich an die Hausordnung halten.


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

03.03.2023 um 07:06
@csch92
Da das ja scheinbar auch andere betrifft und sich nicht an die Hausordnung gehalten wird, bist du 1. mit dem Problem nicht alleine und 2. kann hier der Vermieter ein deutliches Machtwort sprechen.

Bin da ganz bei den Vorschreibern, alles dokumentieren und an den Vermieter wenden. Am besten mit Unterstützung der anderen Wohnparteien.


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

03.03.2023 um 09:59
@csch92

Lese hier im Thread keine konkrete und für mich nachvollziehbare Situation, was die Kinder denn da so Schlimmes gemacht haben, dass sich ein 30-Jähriger von einem 7-jährigen Kind gemobbt, psychisch und versucht? physisch belästigt fühlt. Du bist 30 und warst 27 Jahre Single, aber 5 Jahre mit deiner Ex zusammen? Also hast du die 7 und 10 Jahre alten Kids ja quasi mit erzogen und aufgezogen oder wo waren die? Dann zieht die Freundin deiner Ex in eine Nachbarwohnung und schon in den ersten 3 Tagen terrorisieren die Kids deiner Ex als Besucher das ganze Haus? Alles nur um dich zu mobben?

Kann es vllt. sein, dass du bei deiner Ex sowie deren Kinder, Ex und Freundin nach kleinsten Fehlern suchst und diese dann überdramatisierst? Dass dich schon alleine deren Anwesenheit unnormal belastet? Dass dir da eine objektive Sichtweise fehlt? Weil dich deine erste Frau im Leben nur ausgenutzt und betrogen hat? In dem Fall solltest du eher mal bei nem Psychologen o.ä. Rat suchen anstatt in nem Internetforum.


melden

Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?

03.03.2023 um 10:26
Ich hab jetzt nochmal gelesen, weil ich übersehen habe, dass die erst drei Tage da wohnen. Für mich hörte sich das vorher nach einem längeren Zeitraum an, vor allem durch das:
Zitat von csch92csch92 schrieb:Die tochter meiner Nachbarin ist sogar schon heulend zu ihrer mutter gegangen da sie wegen denenen kein besuch von ihren freunden haben kann da sie ständig belästigt werden.
@csch92
Was ist da denn in diesen drei Tagen passiert? Und wenn das wirklich erst so ein kurzer Zeitraum ist, wird wohl auch der Vermieter sich nicht sofort einschalten bzw. könnte dann zunächst ein Gespräch zwischen den betroffenen MieterInnen stattfinden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?
Menschen, 2.264 Beiträge, am 20.04.2019 von Abnormo
Saxonette am 02.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.264
am 20.04.2019 »
Menschen: Eine falsche Beziehung
Menschen, 364 Beiträge, am 11.04.2019 von borabora
sakira am 16.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
364
am 11.04.2019 »
Menschen: Bester Freund macht Trennung durch, wie am besten helfen?
Menschen, 67 Beiträge, am 25.06.2014 von Experience
somnipathy am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 25.06.2014 »
Menschen: Sie hat mich betrogen! Was jetzt?
Menschen, 286 Beiträge, am 16.04.2013 von zeitlos
locoloco am 03.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 16.04.2013 »
Menschen: Wie geht ihr mit Kummer um?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.05.2024 von cRAwler23
ghostcloud am 01.05.2024, Seite: 1 2 3
56
am 30.05.2024 »