weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Familie, Kontakt, Beziehungen, Lebenspartner

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:02
Für mich ist es normal das ich meine Ma einmal in der Woche sehe. Mit meinen Verwandten telefoniere ich gelegentlich mal aber nicht oft. Vllt einmal im Monat.


melden
Anzeige

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:08
ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, wie viel er mit der Familie in Kontakt stehen möchte. Ich persönlich denke, dass wenn ich mal eigenständig bin, ich nicht sonderlich viel Kontakt zur Familie haben werde. Wobei er sich jetzt auch in Gränze hält.

Es kommt eben auf die Verhältnisse an, meiner Meinung nach.


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:10
Ich persönlich bin ein sehr grosser Familien-Mensch.

Bei mir könnte es jede Woche sein. Und gerade heute kommen mein Bruder und unserer Freunde zu mir zu Besuch um anzustossen auf meine neue Stelle :)

LG

Mayar


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:18
Soviel wie es nur geht (ging) leider ist diese wunderbare Zeit vorbei.


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:55
Finde ich auch :)

Schade...:) Aber heute haben wir trotzdem noch punktuellen Kontakt :)


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 13:05
Als meine lieben Eltern noch lebten, waren die beiden meine einzige Familie, und jetzt ist Mann und Hund meine Familie - reicht mir vollkommen aus.


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

19.01.2013 um 01:59
Kann man nicht so pauschal beantworten.

Manche sind Familienmenschen, ich bin es nicht, nicht mehr
So wenig Kontakt wie möglich zur Verwandschaft, hab zu manchen der Kontakt ganz abgebrochen


melden
ZeldvomHelt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

19.01.2013 um 02:46
Hab mehr Kontakt zu meinen Freunden, auf die kann ich mich verlassen, auf meine Familie nicht, traurig aber wahr.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Oma133 Beiträge
Anzeigen ausblenden