Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Kontakt, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:02
Für mich ist es normal das ich meine Ma einmal in der Woche sehe. Mit meinen Verwandten telefoniere ich gelegentlich mal aber nicht oft. Vllt einmal im Monat.

Anzeige
melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:08
ich denke, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, wie viel er mit der Familie in Kontakt stehen möchte. Ich persönlich denke, dass wenn ich mal eigenständig bin, ich nicht sonderlich viel Kontakt zur Familie haben werde. Wobei er sich jetzt auch in Gränze hält.

Es kommt eben auf die Verhältnisse an, meiner Meinung nach.


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:10
Ich persönlich bin ein sehr grosser Familien-Mensch.

Bei mir könnte es jede Woche sein. Und gerade heute kommen mein Bruder und unserer Freunde zu mir zu Besuch um anzustossen auf meine neue Stelle :)

LG

Mayar


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:18
Soviel wie es nur geht (ging) leider ist diese wunderbare Zeit vorbei.


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 12:55
Finde ich auch :)

Schade...:) Aber heute haben wir trotzdem noch punktuellen Kontakt :)


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

18.01.2013 um 13:05
Als meine lieben Eltern noch lebten, waren die beiden meine einzige Familie, und jetzt ist Mann und Hund meine Familie - reicht mir vollkommen aus.


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

19.01.2013 um 01:59
Kann man nicht so pauschal beantworten.

Manche sind Familienmenschen, ich bin es nicht, nicht mehr
So wenig Kontakt wie möglich zur Verwandschaft, hab zu manchen der Kontakt ganz abgebrochen


melden

Wie viel Kontakt zur Familie ist normal?

19.01.2013 um 02:46
Hab mehr Kontakt zu meinen Freunden, auf die kann ich mich verlassen, auf meine Familie nicht, traurig aber wahr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen vor einem großen Fehler bewahren?
Menschen, 17 Beiträge, am 28.01.2020 von Ashes2Ashes
ItsPoppy am 25.01.2020
17
am 28.01.2020 »
Menschen: Wenn man mit den eigenen Eltern nicht in Verbindung steht
Menschen, 115 Beiträge, am 31.03.2020 von Vampirella
filiz am 27.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 31.03.2020 »
Menschen: Kein Kontakt zu den leiblichen Eltern - fehlt einem dann was?
Menschen, 157 Beiträge, am 16.02.2018 von Eintagsfliegin
filiz am 08.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2018 »
Menschen: Hilfe im Leben
Menschen, 41 Beiträge, am 03.10.2014 von sandra.31
Avadon am 02.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 03.10.2014 »
Menschen: Guter Rat ist teuer
Menschen, 34 Beiträge, am 20.02.2012 von MiaJinn
Duschgel am 20.02.2012, Seite: 1 2
34
am 20.02.2012 »