Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumerlebniss wieder gespiegelt!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Luzides Träumen, Wahrtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumerlebniss wieder gespiegelt!

17.01.2005 um 10:02
Hm, krasse sache, aber ich glaub dir!

Na dann hast du wohl jetzt durch deinen unfall eine art zugriff auf die nähere zukunkt in deiner umgebung...

Es kommt immer anders als man denkt...

Anzeige
melden

Traumerlebniss wieder gespiegelt!

17.01.2005 um 10:35
Link: www.traumdeutung.tk (extern)

Träume sind nicht Schäume *g*
sondern sie können auch zukünftiges voraussagen... wie wir hier den Beweis haben....

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden
geisterritter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumerlebniss wieder gespiegelt!

20.01.2005 um 17:00
@giggels

Ich habe mich vor meinem Unfall nicht so sehr mit mystik und so weiter beschäftigt aber seit damals lebe ich auch anderst, gesünder, und vor allem mit einer fröhlicheren eindruck, und ich bin dadurch natürlich auch gebrägt, aber das ist ned so schlimm als das leben vor meinen Unfall!!

Ich habe erfahren das meine Mutter schwer krank ist bevor ich den Unfall hatte und habe mich teilweisse von meinen Freunden abgeseilt und den kontakt abgebrochen und ich weiss das es nicht gut war, ich habe damals sehr viel zeit mit meiner mutter verbracht, sie ist mir wichtiger als mein Vater und beutenter als alles geld dieser welt, ich liebe meine mutter über alles und sie ist mir immer beigestanden, selbst dann als ich mich bei ihr geoutet habe das ich auf männer stehe, warscheinlich kommen gerade jetzt vorwürfe in so manche hoch die mich verfluchen, aber ich stehe dazu und ich lebe mein leben, vielleicht weil ich so bin wie ich bin habe ich jetzt wieder viele freunde die ich freunde nennen kann und vielleicht ist es einfach weil ich mich von vielen menschen abhebe !

ich bin ich und keiner wird es je verstehen warum ich immer gut gelaunt bin selbst mein schicksal lache ich jetzt ins gesicht ! *gg*

ein lachen im herzen ist für den menschen wie das wasser und die sonne einer Blume !

Euer Geisterritter

Geisterritter der Nacht, ans Licht gebracht !!


melden

Traumerlebniss wieder gespiegelt!

20.01.2005 um 21:30
Ich hab schon von solchen Erlebnissen gehört. Ich hab dazu auch ein Buch gelesen, das ich nur Empfehlen kann. Es langweilt zwar nach der hälfte, weil es immer wieder das selbe ist, aber ansonsten ein richtig gutes Buch. Es heißt
Das Licht von Drüben.
Es geht dabei über Ausserkörperliche Erfahrungen, und in dem Buch wurden geschichten von menschen gesammelt, die dem tod schon begegnet sind.
Wenn man sich für dieses Themengebiet Interessiert, ist das buch nicht schlecht. aber natürlich gibt es viele menschen, die an so etwas nicht glauben, aber das ist mir egal.

Gruß Der Chirurg


melden

Traumerlebniss wieder gespiegelt!

20.01.2005 um 21:30
Ich hab schon von solchen Erlebnissen gehört. Ich hab dazu auch ein Buch gelesen, das ich nur Empfehlen kann. Es langweilt zwar nach der hälfte, weil es immer wieder das selbe ist, aber ansonsten ein richtig gutes Buch. Es heißt
Das Licht von Drüben.
Es geht dabei über Ausserkörperliche Erfahrungen, und in dem Buch wurden geschichten von menschen gesammelt, die dem tod schon begegnet sind.
Wenn man sich für dieses Themengebiet Interessiert, ist das buch nicht schlecht. aber natürlich gibt es viele menschen, die an so etwas nicht glauben, aber das ist mir egal.

Gruß Der Chirurg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Kann man eine Schlafstarre verhindern?
Menschen, 105 Beiträge, am 18.10.2018 von cyberxxx
Kamikatzerl am 25.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.10.2018 »