Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus in meinem Dorf

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Mystery, Haus
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus in meinem Dorf

05.03.2014 um 23:47
tjoah.. wenn hier nen altes Haus stehen würde, ich mich damit Tagelang befassen würde und von vorn herein ne unheimliche Stimmung herscht die eh auf die Gedanken "da is was passiert" hinauslaufen bzw zu mindest hinauf beschwören.. dann werd ich früher oder später auch mal von dem Haus träumen und die Gedanken "da is was passiert" fließen wohl möglich auch mit in diesen Traum..

nix Mysteryöses..


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus in meinem Dorf

05.03.2014 um 23:52
Ecstatica schrieb:Das Haus befindet sich in Wieseth
Kann man wohl jetzt renovieren und mieten

http://kleinanzeigen.quoka.de/vermietungen/vermietung-haeuser/v_1_cat_21_2170_ad_42195908.html


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus in meinem Dorf

08.03.2014 um 22:19
@Ecstatica
ich kann mir vorstellen dass du aufgrund der gruseligen Äußerlichkeiten des Gebäudes und der Tatsache dass dort das Ehepaar verstorben ist so negativ berührt bist, dass du sehr viel fantasie hinein interpretierst und sich daraus ein alptraum zusammengebraut hat.

Was andererseits bedeutet dass an dem haus nix zwingend mysteriös oder böse ist. Die Vorstellungskraft hat dich vielleicht einfach zu viel berührt.


melden
Mr.Cheepey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus in meinem Dorf

10.03.2014 um 00:32
So ein Haus gibt's bei uns auch, uralt & alles steht noch drin.. Aber wenn ein Haus jemandem gehört, wo weit weh wohnt oder es vererbt wurde, bleibt so viel ich weiß auch alles drin


melden

Das Haus in meinem Dorf

10.03.2014 um 00:42
@Madame.Irrwitz
Ich hatte damals auch Bilder gemacht, allerdings waren das noch die Zeit der alten Tasthandys, die machten ja nicht gerade HD Bilder..

Aber wenn ich mal daran vorbeilaufe mache ich welche!


melden

Das Haus in meinem Dorf

10.03.2014 um 11:00
Ecstatica schrieb am 05.03.2014:Und seltsamer Weise hatte ich später einmal einen Traum und zwar haben wir immer überlegt, warum das Haus so aussieht und wir glaubten sie wären wegen dem Krieg gegangen.
Von welchem Krieg sprichst du? Oder ist die Geschichte schon so lange her dass du WWII meinst?


melden

Das Haus in meinem Dorf

10.03.2014 um 14:23
@allmyboy
allmyboy schrieb:Von welchem Krieg sprichst du? Oder ist die Geschichte schon so lange her dass du WWII meinst?
Ja ich meinte den 2. Weltkrieg, weil wir dachten sie wären davor geflüchtet aber eigentlich ist das ziemlich unlogisch da sie ja erst vor 15 Jahren gestorben sind.


melden

Das Haus in meinem Dorf

24.04.2014 um 18:24
Also, ich war hier ja schon über ein Monat nicht mehr online, inzwischen waren wir noch einmal im Haus und diesesmal habe ich Videos und Bilder gemacht, hier sind erstmal die Bilder, die Videos kommen noch wenn ich Zeit finde sie hochzuladen in's Netz.

yajhemhc

lyrznsio

aaaj6ozz

lsy94jki


melden
melden
Magerstufe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus in meinem Dorf

24.04.2014 um 21:41
@Dawnclaude
WENN es Leute gibt bei denen die Träume etwas bedeuten, dann hoffe ich dass ich nicht dazugehöre...

Meine Träume sind meistens SO daneben, dass diese Welt entweder in Anarchie versinken oder die Hölle an die Oberfläche kommen wird xD
Also ich alte Täume auch für nix paranormales oder so....
Die Träume an die ich mich erinner sind meistens immer nur Dinge über die ich am Tag nachgedacht habe... Oder halt eben völig verwirrte die nichtmal eine "Handlung" haben


melden

Das Haus in meinem Dorf

24.04.2014 um 22:53
@Ecstatica


Träume sind nur wie schon erwähnt, Dinge die sich deine Psyche zusammenreimt und weil das Gehirn Informationen und Gedanken während des Schlafes verarbeitet. Und sollten Dinge in der Realität wirklich wie im Traum passieren, ist es Zufall oder dein Gehirn hat eben richtig geraten ^^


melden

Das Haus in meinem Dorf

24.04.2014 um 23:27
Jetzt mal die Taschenlampe raus, Licht ausschalten und für den Gruselfaktor:

Der Zweite Weltkrieg war ja lange vorher. Vielleicht hat da vor dem letzten Pärchen auch eine Familie gelebt und da geschah dann ein schauderhaftes, gruseliges Verbrechen. *schnatter*

Ein Ehepaar ohne Kinder wird doch nicht so eine Riesenhütte bauen. Wie alt ist denn das Haus, weiß man das?


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus in meinem Dorf

25.04.2014 um 00:26
@Ecstatica
Du meintest ja, das du das Thema hier auch schonmal in einem anderen Forum gepostet hast. Wie waren denn da die Reaktionen?


melden

Das Haus in meinem Dorf

25.04.2014 um 02:39
Doch red mal mit deinen Freunden darüber, falls einer von denen den gleichen Traum gehabt hat....perfekter Beweist für Übernatürliches.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Haus in meinem Dorf

25.04.2014 um 04:38
Ich mußte beim EP sofort an unser Dorf denken. Steht auch so ein zugewachsenes Haus. Aber da kommt man nicht rein.


melden

Das Haus in meinem Dorf

25.04.2014 um 07:07
@Ecstatica
Du schreibst ihr wart noch einmal IM Haus, es gibt aber nur Fotos von außen - kommen die Innenaufnahmen noch, oder war das nur unglücklich formuliert? :-)
Btw, wenn du nachts dort rumschleichst und schlechte Fotos mit Blitzlicht machst erregst du mehr Aufsehen als tagsüber. ;-)


melden
Anzeige

Das Haus in meinem Dorf

25.04.2014 um 09:39
@Ecstatica
Ich glaube du hast in deinen Träumen nur deine Eindrücke verarbeitet.. So etwas schauderhaftes kommt halt leider manchmal dabei raus..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden