Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Krähen zu bedeutn

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 17:39
@dänker:
man hätte ja auch mal bremsen können *rolleyes*...arme krähe =/...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 19:21
ich habe in einen haufen hundescheiße die umrisse von stalin erkannt, nun habe ich angst, das der hundehaufen stalin ist.

was soll ich nur machen ich fürchte mich so!


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 19:26
solltest dich drin wälzen...dan wirds bestimmt besser...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 19:38
der hundehaufen jagt mich, angst die ich habe ah!


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 19:40
hängt da vieleicht noch Nachbars Hund dran?...hättest dich mal besser drin gewälzt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 20:44
"
@ tobay:
- an diesem morgen hatte ich ziemlich kopfschmerzen und mir war etwas schlecht (komische gefühl in der magengegend... wer kennt das nich). ich wollte aber trotzdem zur schule. -

Das Gefühl kannte ich nie! "

das hat mich allerdings auch verwundert ^^
aber das solls ja geben -gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 20:59
Naja, auch schwarze Krähen freuen sich übers Vogelfutter...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 23:17
ich hab mal gehört das krähen es spüren wenn jmd stirbt --> da aasfresser
ich hab mal gesehn wie ein schaf von krähen belagert wurde. sie hben es doch nich attackiert. 2 tage später is das schaf verendet und die krähen haben sich drüber hergemacht. höchst beeindrucken so eine fähigkeit. aber krähen sind ja auch die intelligentesten vögel. naja nichts desto trotz kam mir das tier wirklich etwas seltsam vor^^


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

02.03.2005 um 23:35
das ereignis kann durchaus etwas bedeuten,vielleicht begegnest du dieser krähe auch nochmal,aber das muss nicht sein.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Krähen zu bedeutn

03.03.2005 um 00:12
Ich kenne ne Bekannte die sieht aus wie ne lebende Krähe. Spitzname Krähenfuß....
Naja, wenn man unter den Augen dieße Risse bekommt, sagt man ja auch Krähenfüsse dazu<
@lesslow, hat auch nicht unrecht, Krähen sollen ang. das sterben wittern. Geierkrähen ;-)

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

03.03.2005 um 11:49
Tiere spühren einfach viel mehr und eine ernsthafte Krankheit wittern sie wohl sehr gut...



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Krähen zu bedeutn

03.03.2005 um 18:02
hab heute meinen wellensittich bei minus acht grad in die freiheit geschickt, ich spürte das er es wollte, hahaha (hysteriches lachen) ich spüre in mir....ich muß weg....saber.


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

03.03.2005 um 19:04
muhahaha das er jetzt sterben muss is dir klar oder? -gg*

;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

03.03.2005 um 23:46
Die schwarzen Katzen waren wohl aus. Müssen halt die Krähen herhalten. Im Winter ist unser Garten immer voll mit den Viechern. Einmal hatte ich das Glück mit einer Krähe zu drehen. Ich konnte sie mir aus der Nähe ansehen. Die Federn schillern, der Vogel ist etwa einen halben Meter lang. Sehr schön. Ach ja, der Tag lief sehr gut. Krähen-Paare sind sich ein ganzes Leben lang treu. Und wir sollten froh darüber sein, daß es Tiere gibt, die Aas fressen. Die sorgen nämlich dafür, daß nicht alles mit Leichengift verseucht wird.

Morgen machen wir einen neuen Thread auf "Hilfe, ein schwarzes Auto hat meinen Tag versaut - es fuhr über meinen Fuß"

Gruß, Jean!

"Trust no one"


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Krähen zu bedeutn

04.03.2005 um 01:43
Ist ja auch völliger Quatsch das ein Tier Pech bringt.


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

04.03.2005 um 17:35
jean aber wenns schwarzer leichenwagen wär hrhr


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

04.03.2005 um 17:38
krähen sind meine liblingstiere......



Nur weil se sowas geschrieben hat müsst ihr se ja nech so feddich machn....

Wir lebn um zu sterbn


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

04.03.2005 um 17:53
"Ist ja auch völliger Quatsch das ein Tier Pech bringt."

da können auch feinstofflichere dinge am werk sein,aber ich denke schon das auch "dinge" einem pech bzw negative energien oder schwingungen bringen können,auch wenn ich für mich die krähe oder den raben,als glücksbringend empfinde und wenns nur die schönhei ist die ich dank ihnen zu gesicht bekomme.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Was haben Krähen zu bedeutn

05.03.2005 um 16:29
Also in unserer Stadt gelten Krähen und Raben als Glücksbringer :)

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Der Mensch verleugnet Dinge die er nicht versteht oder nicht zu glauben im Stande ist.


melden
Anzeige

Was haben Krähen zu bedeutn

06.03.2005 um 03:48
@tobay: Ein Leichenwagen ist doch auch nur ein besserer Kombi. Mein Auto (weiß) wäre beinahe als Leichenwagen zugelassen worden. Der Typ von TÜV hat die falsche Schlüsselnummer angegeben. Und ich kann sagen, die Karre kann anderen schon ziemliches Pech bringen *he he*

Also ändern wir den neuen Thread in "Warum sind Leichenwagen schwarz?" oder "Wären Leichenwagen bunt, gäbe es dann weniger Tote?"

Tut mir leid, aber ich kann das Thema "Tiere sind böse" nicht ernst nehmen.

Gruß, Jean!

"Trust no one"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden