Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnung oder 6. Sinn .. oder doch nur Einbildung?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Gefühl, Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnung oder 6. Sinn .. oder doch nur Einbildung?

09.10.2012 um 13:12
@TRIXI

du kannst hellsehen im traum würde ich mal behaupten...vor zwei jahren träumte ich von einer stadt,in der ich eine straße entlang ging, links war ein hotel wo ich auch den namen las, u rechts ne große baustelle...
einige wochen später war ich dort, ich war noch nie in dieser stadt zuvor, u ich ging dann mit meiner freundin spazieren u plötzlich sah ich links dieses hotel, u rechts von der straße diese große baustelle..

ein anderes bsp..vor etlichen jahren spürte ich dass ich an dem tag einen unfall haben werde..u es ist wirklich so gekommen..war dann mehrere tage im krankenhaus deswegen..

also beim zweiten bin ich mir aber nicht sicher ob ich das angezogen habe durch meine gedanken??

@LaVolpe
von daher wärs gut wenn du unvoreingenommen das thema mit diesem zimmer 58 behandelst...nicht dass du noch unbewußt diese dinge mit beeinflusst..

ich kann dir das buch von prof murphy empfehlen, außersinnliche wahrnehmung..

da geht es genau um dieses thema..vorahnung, intuition, hellseherische träume od ereignisse/menschen die dir etwas vermitteln als botschaft..

Anzeige
melden

Vorahnung oder 6. Sinn .. oder doch nur Einbildung?

09.10.2012 um 14:06
Meine Mutter arbeitet nun schon seit 27 Jahren in der Altenpflege und hatte auch schon solch ähnliche Vorfälle wie du sie hier beschreibst.

Dass beide Vorfälle im selben Zimmer geschehen sind, kann ein Zufall sein, muss es aber nicht. Denn besonders alte Menschen merken oft unbewusst, wenn etwas mit ihrer Umgebung nicht stimmt.

Was ich damit sagen will ist folgendes:
Meine Mutter hat eine Bewohnerin von dem Pflegeheim den einen Morgen noch gesehen und dann ihrer Chefin vorm gehen gesagt, das diese Bewohnerin es wohl nicht mehr lange machen würde. In der darauf folgenden Woche ist diese dann auch verstorben. Da nun das Zimmer frei war, ist eine andere Bewohnerin dort eingezogen.

Natürlich wurde es nicht an die große Glocke gehängt, dass zuvor eine Bewohnerin dort verstorben war. Allerdings ist auch die neue Bewohnerin relativ schnell in diesem Zimmer verstorben (diesmal unter unschönen Umständen, die ich hier nicht weiter erläutern will/darf).

Und um den Ganzen die Krone auf zusetzten ist einen Monat danach eine weitere Bewohnerin in diesem Zimmer verstorben.

Meine Mutter hat mir dann erklärt, dass es irgendwie normal sei, das die Bewohnerinnen alle in dem Zimmer verstorben sind, ohne dass sie wussten, das zuvor dort jemand anderes verstorben war. Außerdem hin das Ganze mit der Jahreszeit zusammen, denn (ich hab gerade vergessen in welcher Jahreszeit) in dieser Jahreszeit sterben unheimlich viele alte Menschen.

Zwei der drei Todesfälle konnte meine Mutter aufgrund ihrer Berufserfahrung quasi voraussehen. Das Gespür für sowas bringt der Beruf eben mit sich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Glaubt ihr, dass man spüren kann, wenn jemand stirbt?
Mystery, 25 Beiträge, am 18.07.2018 von heuldoch
frightly am 16.04.2018, Seite: 1 2
25
am 18.07.2018 »
Mystery: Vorahnungen, bestätigter Kontakt und heftige Erlebnisse
Mystery, 157 Beiträge, am 18.03.2017 von Kasiopiere
locchio am 05.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 18.03.2017 »
Mystery: Tod gespürt
Mystery, 82 Beiträge, am 06.11.2015 von off-peak
charlottekim am 06.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 06.11.2015 »