Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

31.05.2003 um 16:21
GLÄSELLÜCKEN
muaha


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(Winston Churchill (?))


Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

31.05.2003 um 16:30
ich glaube du versuchst da was zu umgehen. es ist nicht die hülle die den menschen ausmacht sondern sein "kern". aber ich fürchte ich bin nicht in der lage soetwas zu erklären da mein derzeitiger wissensstand nicht dahinreicht einen menschen der völlig abgeneigt ist, umzukrempeln.... Sorry
aber wie du bereits sagtes, ich glaube und glauben wird niemals als beweis gelten... sowas finde ich schade....

die größte angst, ist die angst selbst


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

31.05.2003 um 16:49
sicher, hunde kommen in den hundehimmel, nur böse hunde nicht, z.b. nixons hund, der nicht. ;)

@ battle-angel
du solltest nicht unbedingt auf die stimmen, die in deinem kopf herumgeistern, hören *g*

sowie ich das sehe wird hier keiner den anderen überzeugen können, weil es eine frage es glaubens ist. das ist auch gar nicht der punkt. das eigentliche streitthema war, das taothustra sich anmaßt andere, die eben nicht alles glauben, was sie hören als 08/15-bürger zu bezeichnen.


bier her, bier her, oder i foi um!



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

31.05.2003 um 21:44
Es gibt Leute die glauben an Geister, Gott, Teufel etc. da hier niemand irgendjemand überzeugen kann, müssen wir abwarten. Die Zeit wird dem einem oder anderen Recht geben.......

Life is not a game


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

31.05.2003 um 21:57
trotzdem muss man nicht mit formulierungen à la 0815-durschnittsbürger um sich werfen wie taothustra. nachdem niemand sicher sein kann, braucht tao nicht so zu tun, als hätte er die weisheit mit löffeln gefressen und alle die diskriminieren, die sich an die tatsachen halten. solange mir niemand einen unwiderlegbaren beweis für die existenz von geistern liefert, werde ich mich auch nicht so einfach von euren halbwahrheiten und scheinerlebnissen überzeugen lassen.
wenn ihr unbgedingt daran glauben wollt, wenn es euch hilft, bitte, nur pfeift mich nicht so frech von der seite an!

mfg


bier her, bier her, oder i foi um!



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

31.05.2003 um 22:19
naja vielleicht war das jetzt auch nicht so böse gemeint von tao. im chat kommt das ja bekanntlich meist anders rüber als man überhaupt meint.
ob taos weisheiten eintreffen werden wir wohl alle irgendwann einmal erfahren. Deswegen jeder kann doch glauben an was er will.

Life is not a game


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken

01.06.2003 um 09:44
@ bierbaron
du hast meinen bericht nur halb gelesen! ich habe geschrieben, dass man weniger auf die stimmen in seinem kopf hören und mehr auf die gefühle und bedürfnisse seiner seele hören sollte! sorum ist es richtig. ich glaube einfach, dass du deine seele noch nie gespürt hast und wenn du sie spüren wirst, wird dein kopf sofort zur stelle sein und ihren platz mit gedanken einnehmen, so wie er es auch jetzt tut...
les meine berichte bitte richtig bevor du kritisierst...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna
Mystery: Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?
Mystery, 74 Beiträge, am 26.03.2017 von Dogmatix
Lodemai am 30.11.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 26.03.2017 »