Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch

25.05.2011 um 13:52
@Gernotshagen
bistn Held

vieleicht wurde der trheadsteller auch schon persönlich vom Fluch in die Hölle verfrachtet WUHAHA


melden

Fluch

31.05.2011 um 18:34
Pulver gegen eine unliebsame Person

Die notwendigen Zutaten sind:

- vierundzwanzig rote Pfefferkörner - ein

Teelöffel grobes Salz - eine Hühnerleber (im Suppermarkt kann man diese kaufen)

Die Zutaten müssen vor ihrer Pulverisierung gut getrocknet werden, was besonders für die Hühnerleber gilt. Danach werden die Zutaten fein zerstoßen, bis man ein feines Pulver erhält.

Vor der Anwendung muß das Pulver noch Baron Samedie geweiht werden, wobei man folgende Worte spricht:

Baron Samedie, Radegundis, ich werde von (Name) belästigt. Ich bitte dich lenke deine Kraft in dieses Pulver, so dass (Name) für immer meinem Haus fernbleiben muss.

Das fertige und besprochene Pulver wird dem Opfer dreimal auf den Rücken gepustet und man kann sicher sein, daß man von dieser Person nicht mehr belästigt wird.

Das ist ein Voodoo-Zauber und Baron Samedie ist ein Loa. Das sind sozusagen die Voodoo-Götter. Am Besten bereitest du ihm vor dem Ritual ein Opfer. Jeder Loa hat da so seine Vorlieben. Benutz eine Suchmaschine.


melden

Fluch

31.05.2011 um 20:28
@Maisnon
Also im "Suppermarkt" kaufe ich schonmal gar nicht. Und wie man eine Hühnerleber trocknen soll weiß ich nicht, bin aber auch nicht die geborene Hausfrau, könnte mir aber vorstellen, dass die eher schimmelt...

Mais en général: Ich finde es nicht gut, wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, egal, ob man daran glaubt oder nicht. Ich hätte gerne gewusst, inwiefern nasty67 Pech gehabt hat. Manchmal gibt es eben Phasen im Leben, die nicht ganz glatt laufen.

Wichtig ist, dass es nie nur "gut" läuft, es ist nur eher so, dass einem, wenn man nicht gut drauf ist oder sonstiges, die negativen Dinge eher auffallen...

Liebe Grüße,
Sturmi


melden

Fluch

31.05.2011 um 20:33
Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht. :D
Ich hab's nur kopiert, die Zensur dessen überlasse ich euch. Aber laut der Internetseite soll es ja ein ganz seriöser und einer der ''Grundvoodoozauber'' sein.


melden

Fluch

31.05.2011 um 20:40
Den lernt man schon in der Voodoo-Grundschule.

Meine Güte, welches Jahrhundert haben wir heute eigentlich?


melden

Fluch

31.05.2011 um 20:42
@Doors
Voodoo-Grundschule? Ach Du Sch....


melden

Fluch

01.06.2011 um 10:10
@Sturmkrähe
ja, exakt das dachte ich mir auch gerade....wie schnell sich leute von ihrer eigenen suggestion blenden lassen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kann man vom Paranormalen verfolgt werden?
Mystery, 62 Beiträge, am 11.01.2019 von LeiseWorte
dagonet am 30.08.2008, Seite: 1 2 3 4
62
am 11.01.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Fluch/Dämon/negative Energie mit (erzwungenem) Glück bekämpfen?
Mystery, 10 Beiträge, am 08.05.2017 von A.I.
5X5 am 08.05.2017
10
am 08.05.2017 »
von A.I.
Mystery: Sarah Winchester: Alles Einbildung oder Fluch?
Mystery, 14 Beiträge, am 27.08.2016 von ackey
Kabry am 13.08.2016
14
am 27.08.2016 »
von ackey