Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich öffnende Türe

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich öffnende Türe

19.07.2018 um 19:48
@Ramona89


Anzeichen für einen zurückgekehrten toten Hund? (Seite 6) (Beitrag von Ramona89)

----Musste meinen Rüden im Februar gehen lassen und habe inzwischen wieder einen Rüden (5 Jahre alt)
Auch wenn ich eigentlich nicht an Geister glaube, die Umstände wie wir an ihn geraten sind---


Das liest sich so, als wenn du nicht alleine lebst und auch noch einen Hund besitzt. So viel dazu.

Anzeige
melden

Sich öffnende Türe

19.07.2018 um 19:58
Ist nur schon ein Weilchen her und seit dem hat sich bisschen was geändert


melden

Sich öffnende Türe

23.07.2018 um 13:48
@Ramona89

Also für mich wäre es ganz klar mal eine Kamers irgendwo aufzustellen. Muss ja nicht eine teure Überwachungskamera sein, aber irgendeine Kamera, die in der Nacht die Tür beobachtet.
Wenn das immer noch passiert dringend zur Polizei und Schlüsselloch wechseln sowie Schlüssel.


melden

Sich öffnende Türe

23.07.2018 um 15:28
@Ramona89
Würde dir, bevor du ins Bett gehst empfehlen, ein Seil oder Bindfaden zwischen Haustür und draußen zu legen, falls möglich.
Dann bei abgeschlossener Tür den Schlüssel im Wohnbereich/Flur an das Seil
mehrmals verknoten.
Nur ein Tipp von mir. Viel Erfolg dabei.


2x zitiertmelden

Sich öffnende Türe

23.07.2018 um 18:40
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ein Seil oder Bindfaden zwischen Haustür und draußen zu legen, falls möglich.Dann bei abgeschlossener Tür den Schlüssel im Wohnbereich/Flur an das Seilmehrmals verknoten.
Klingt wie eine Montageanleitung von Ikea.

Kannst Du dazu bitte eine Zeichnung nachreichen, oder erklären, was wohin zu legen ist und wo der Knoten sein muß?
Ja und eventuell auch wozu das Ganze gut sein soll.


1x zitiertmelden

Sich öffnende Türe

23.07.2018 um 20:15
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst Du dazu bitte eine Zeichnung nachreichen, oder erklären, was wohin zu legen ist und wo der Knoten sein muß?Ja und eventuell auch wozu das Ganze gut sein soll.
Ist doch nur ein Vorschlag von mir.


melden

Sich öffnende Türe

23.07.2018 um 20:18
@AgathaChristo

Ja klar.
Aber so verständlich wie: "Geh mal hoch dreh nach rechts und halte unten die Klammer."
Vor Allem, wozu soll es gut sein?


1x zitiertmelden

Sich öffnende Türe

23.07.2018 um 20:36
@bennamucki
Schatzi, unsere Unterhaltung sollte eigentlich den oder die Betroffene antworten
lassen?


melden

Sich öffnende Türe

23.07.2018 um 20:38
@AgathaChristo

Bist Du unter die Kryptographen gegangen?


melden

Sich öffnende Türe

25.07.2018 um 08:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vor Allem, wozu soll es gut sein?
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass @Ramona89 vielleicht Schlafwandlerin
sein könnte, deshalb mein Vorschlag. Als Schlafwandlerin den verknoteten
Schlüssel an dem Bindfaden oder Seil dann wohl nicht selbst entknoten könnte?
Sogar für einen vermutenden Geist stelle ich mir das schwierig vor.


1x zitiertmelden

Sich öffnende Türe

25.07.2018 um 10:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dann bei abgeschlossener Tür den Schlüssel im Wohnbereich/Flur an das Seil mehrmals verknoten.
Das kann ich mir vorstellen
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:ein Seil oder Bindfaden zwischen Haustür und draußen zu legen,
Aber das? Ist unverständlich.

Ansonsten ist die Idee gut, auch die mit der Kamera.


melden

Sich öffnende Türe

25.07.2018 um 12:36
@Ramona89
Hat sich denn inzwischen was ergeben???


1x zitiertmelden

Sich öffnende Türe

25.07.2018 um 13:06
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:Hat sich denn inzwischen was ergeben???
Da wird sich nichts ergeben.
Sie hat bestimmt schon das Interesse verloren, war am 20. das letzte Mal online.


melden

Sich öffnende Türe

25.07.2018 um 13:32
@MATULINE
Da wirst du wahrscheinlich recht behalten..ist ja immerhin schon 6 Tage her.

Oder sie hat sich verlaufen falls sie schlafwandelt ;)


1x zitiertmelden

Sich öffnende Türe

25.07.2018 um 13:34
Zitat von Lulu242Lulu242 schrieb:Oder sie hat sich verlaufen falls sie schlafwandelt ;)
Das könnte sein.


melden

Sich öffnende Türe

25.07.2018 um 17:26
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Als Schlafwandlerin den verknotetenSchlüssel an dem Bindfaden oder Seil dann wohl nicht selbst entknoten könnte?Sogar für einen vermutenden Geist stelle ich mir das schwierig vor.
Aha.
Ja, das macht dann schon Sinn. Jetzt verstehe auch ich Dein Vorhaben.


melden

Sich öffnende Türe

25.07.2018 um 19:01
Oder zu sowas greifen:
https://www.abus.com/ger/Objektsicherheit/Vorhangschloesser/KeyGarage/797 (Archiv-Version vom 30.11.2016)
Sollte nem Schlafwandler auch eher schwer fallen das zu öffnen.

Aber mittlerweile müsste sie ja ihr neues Türschloss samt Kette schon ein paar Tage haben.
Zitat von Ramona89Ramona89 schrieb am 19.07.2018:Kommt morgen jemand, der das macht.
Dieses Mal so ein Sicherheitsschloss und ne Kette kommt auch dran.
Vielleicht meldet Sie sich ja mit einem Update falls der Thread hier ernst gemeint war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3-maliges Klopfen an der Tür
Mystery, 46 Beiträge, am 16.01.2024 von Alarmi
Laura96 am 18.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 16.01.2024 »
von Alarmi
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Seltsames Erlebnis gestern Nacht
Mystery, 73 Beiträge, am 20.09.2012 von Benjamin29
Benjamin29 am 18.09.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 20.09.2012 »
Mystery: Kellergeist?
Mystery, 59 Beiträge, am 09.03.2012 von zaphodB.
Beckchen am 07.03.2012, Seite: 1 2 3
59
am 09.03.2012 »
Mystery: Eigenartige, verdrängte Ereignisse.
Mystery, 43 Beiträge, am 15.10.2012 von 100
Prim am 15.10.2012, Seite: 1 2 3
43
am 15.10.2012 »
von 100