Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engelgesänge

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Gesang, Engel Gesänge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engelgesänge

24.05.2005 um 09:57
Beweise das es sie gibt.
Noch mehr Erfolg.

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.


Anzeige
melden

Engelgesänge

24.05.2005 um 09:58
hallo :) love is in the air *sing* bitte beim thema bleiben und versuchts nicht ganz so beleidigend. greetz

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelgesänge

24.05.2005 um 10:02
patt fenris.
und jetzt such dir am besten nen thread den du ernstnehmen kannst, damit der nicht gesprengt wird, wenn ers nicht schon ist. :(

Scheiß auf die Welt.


melden

Engelgesänge

24.05.2005 um 10:09
Beweise es...

zum 100stem mal - dafür gibts keine beweise und wird es auch nie geben.
Das ist eine sache des glaubens. und wenn du es nicht glaubs ist das deine sache und wenn ich es glaub ist es meine. also musst du nicht so beleidigend werden nur weil du ne andre ansicht hast!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Engelgesänge

24.05.2005 um 10:11
glaube kann Berge versetzen...das ist bewisen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Engelgesänge

24.05.2005 um 10:23
Den Berg will ich sehen...

Ja, ich weiß ich bin böse.
Ja, ich weiß ich ärgere euch.
Ja, ich weiß ihr hasst mich.
Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.



melden

Engelgesänge

24.05.2005 um 10:29
und runde zwei :) wer nichts zu sagen soll sich ein thema suchen zu dem er was zu sagen hat ;)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Engelgesänge

11.05.2010 um 20:28
Also ich glaube auch an Engel ich weis sogar das es sie gibt ich kenne eine frau die für kurze zeit tot war sie hat gesagt sie hat ihren eigenen körper gesehen und ihren mann ihre kinder un sie hat gesehen das neben ihrem bett ein 1,90 großes mänschen änliches wesen mit weißen flügel auf die frau wartet und auf past sie hat auch gesagt das der engel seine hand auf ihr hertz hatte und so also ich glaube an sowas weil ich auch mal ganz kurtz tot war weil ich hertz probleme habe für 15 jahre ist das schon doff ^^und ich habe auch meinen körper gesehen und neben mir stand auch ein geflügeltes wesen aber ihr müst mir ja nicht glauben


1x zitiertmelden

Engelgesänge

11.05.2010 um 20:50
Zitat von white_Cherubimwhite_Cherubim schrieb:Also ich glaube auch an Engel ich weis sogar das es sie gibt ich kenne eine frau die für kurze zeit tot war sie hat gesagt sie hat ihren eigenen körper gesehen und ihren mann ihre kinder un sie hat gesehen das neben ihrem bett ein 1,90 großes mänschen änliches wesen mit weißen flügel auf die frau wartet und auf past sie hat auch gesagt das der engel seine hand auf ihr hertz hatte und so also ich glaube an sowas weil ich auch mal ganz kurtz tot war weil ich hertz probleme habe für 15 jahre ist das schon doff ^^und ich habe auch meinen körper gesehen und neben mir stand auch ein geflügeltes wesen aber ihr müst mir ja nicht glauben
Mein alter Monitor hatte auch Hertz-Probleme... aber mal im Ernst: Wenn du ein bisschen mehr auf Interpunktion achten würdest, hätte man weniger Probleme, zu entschlüsseln, was du sagen möchtest.


melden

Engelgesänge

11.05.2010 um 21:00
schuldigung bin doff bei deutsch was erwartest du von rumäner ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Engelsberührung oder dergleichen möglich?
Mystery, 13 Beiträge, am 11.09.2018 von Mailaika
frightly am 10.09.2018
13
am 11.09.2018 »
Mystery: Geist, Schutzengel oder etwas anderes?
Mystery, 9 Beiträge, am 02.10.2018 von Tajna
LenaR am 30.09.2018
9
am 02.10.2018 »
von Tajna