Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 18:59
ich hätte da ma ne frage und zwar wieso gibt es geister und wie enstehen sie??
haben sie vielleicht ne aufgabe in ihrem leben nicht erfüllt und müssen sie noch nachholen???

oder haben sie vielleicht flüche ausgesprochen und finden erst ihre ruhe wenn der fluch gebrochen ist???

habt ihr vielleicht eine ahnung wieso sie unter uns sind oder meint ihr Geister!?! die gibt es doch garnich???

was haltet ihr davon???

lg froggy


melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 19:33
kann hier wohl niemand beantowrten, ich zB nicht, tut mir leid! Würd mich aber auch interessieren ;)

Das Leben ist wie ein Spiel, nur kennt leider keiner die Cheats dafür...


melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 19:41
es gibt keine geister.....so ein schwachsinn


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 19:48
ich schließ mich mal weihaupt an.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden
froggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 20:00
dann sagen wir halt wieso könnte es geister geben was denkt ihr wieso sie erfunden worden sind


melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 20:20
@froschmädchen

wieso?
weil manche leute den tod eines geliebten menschen nicht verkraftet haben,und sich dann eingeredet haben,die seele würde noch kontakt mit einem aufnehmen.irgendwann ist das dann weitergeführt worden und hat die seele verkörpert.so ist der mythos der geister entstanden.
und je mehr filme darüber gedreht werde,oder bücher geschrieben werden und geschichten man sich erzählt,umso mehr regt das die fantasie mehrerer leute an,die dann diese erklärung als die sinnvollste halten.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 20:20
uh ich merk grad ich bin schon wieder besoffen


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 20:21
Es gibt schon Geister ,aber keine mit nem Bettlaken überm Kopf

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 20:24
ja aber was is wenn man wie einige hier berichten keinen todesfall in der verwandtschaft/bekanntschaft hatten und mit "geistern" aus einer sehr langen zeit "kommuniziert" haben?

ich persönlich glaub das da sehr wohl was dran ist sonst würden wir hier den meisten teil der leute als "spinner" abstempeln müssen.

und ich denke nicht das hier spinner sind zumindest nicht jene die ernst an antworten und fragen interessiert sind.

lg
wuschel


melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 20:27
solche leute halte ich für selbstdarsteller die ein aufmerksamkeitsdefizit haben.

aber manche wenige sind eben totale spinner.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 20:30
mhm könnte gut möglich sein aber welchen grund hätten sie wirklich diese dinge zu erfinden?

aufmerksamkeitsdefizit gut ok mag sein, aber ich habe kein aufmerksamkeitsdefizit und glaube daran das es sie gibt da ich selbst so was erlebt habe..

also stempelst du mich jetzt als spinner ab?


melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 20:32
ja


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Danke an Zoddy dass er für mich die Stelle als Moderator frei gemacht hat



melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 21:34
ich hab mal gehört dass wenn ein mensch einen grausamen oder ungewöhnlichen Tod erleidet seine Seele verdammt ist weiterhin unteruns zu ruhen, oder er an dem ort bleibt an dem er gestorben ist um ... hm .. rache zu nehmen!? eben reinstes TV-gelabber wnen ihr wisst was ich meine ...
blödsinn oder wahrheit? ich hab keine ahnung(!), macht euch selbst ein bild davon ...
wie sie entstehen?
naja irgendwas muss es ja nach dem tod auch geben und wenn es das große nichts ist, wie ich noch am ehersten vermute ... da gibts aber auch geteilte meinungen und ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau wem ich mich anschließen soll ...
die frage is eigentlich genauso unerklärich wie die: gibt es denn himmel und die hölle? ( schei*** ... daran glaub ich net >.<)


melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 22:05
Gibt es nicht. Fertig, habe jetzt keine Lust dich zu beleidigen.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 22:25
Geister gibt es.
Wie wie entstehen weis ich nicht.
Bevor wir wissen warum es Geister gibt müssen wir ersteinmal wissen warum es Menschen gibt.


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 22:26
also, die kleinen geister entstehen, wenn mama geist und papa geist sich ganz doll liebhaben... und mama geist die pille abgesetzt hat und storchgeist kriegt das mit, denn er wohnt direkt über ihnen auf dem schornstein und hört ALLES!!!


Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

wie enstehen geister und wieso gibt es sie

21.05.2005 um 22:27
lol

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.811 Beiträge, am 19.05.2024 von Korrigan
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 286 287 288 289
5.811
am 19.05.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »