Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal ganz hypothetisch...

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Dämon, Vampire, Vampir

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:43
Kybela schrieb:ich würde dem Vampir sagen, dass das Mondlicht reflektiertes Sonnenlicht ist.
:D :D :D

den muss ich mir merken ^^


melden
Anzeige

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:43
@Kybela
Wobei ich der Meinung bin.
Es gibt auch andere Dinge über die man sich Gedanken machen könnte :D


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:51
MuldersMudda schrieb:einfach mal freundlich fragen ob man das Raumschiff mal fliegen darf...
Youtube: Galaxy Quest scrape scene


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:52
CICADA3301 schrieb:Es gibt auch andere Dinge über die man sich Gedanken machen könnte :D
ich musste doch die bösartige Behauptung widerlegen, dass die dunkle Seite der Macht am Schluß keinen Spaß hat oder gar verliert.
Die User hier haben nur eine eingeschränkte Sicht auf Literatur und Film.


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 13:53
Kybela schrieb:ich musste doch die bösartige Behauptung widerlegen, dass die dunkle Seite der Macht am Schluß keinen Spaß hat oder gar verliert.
:cry:
Im Mainstream ist das so


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 14:30
@All

Das würde WENN DANN eh nicht so ablaufen, wie in einem Film.
Und solang sie auf meiner Seite wären, wäre mir vom 12-jährigen Phantommädchen, bis hin zum mächtigen Dämon alles recht^^


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 14:36
Kamelot schrieb:Phantommädchen, bis hin zum mächtigen Dämon alles recht^^
also ich hätte Präferenzen, bin da recht vanilla gestrickt.
Kamelot schrieb:eh nicht so ablaufen, wie in einem Film.
beruhen aber auf Geschichten, die auf Erzählungen beruhen, die wahren Tatsachen längst vergangener Zeiten entsprechen. Oder so ...


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 14:41
@Kybela

Die Realität sähe trotzdem eher so aus, dass diese Wesen (bis auf zwischenzeitliche Abstecher) gar nicht in unserer Dimension leben KÖNNEN. Grund ist, dass Superkräfte oder sonstige Nicht-menschliche Auffälligkeiten zu Zwangsisolation (in DEM Fall in jedem Land und System der Welt) führen würde. Selbstverständlich könnten sich diese Wesen dann aus dem Loch in das sie gesperrt werden befreien, doch wäre das schon einmal geschehen, hätte im 21. Jh jeder einzelne Erdling davon gewusst^^


melden

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 14:46
Kamelot schrieb:hätte im 21. Jh jeder einzelne Erdling davon gewusst
nicht jeder, aber einige. Wir hier auf allmy wissen Bescheid und haben auch mit jenen kommuniziert.
zB hier:
Diskussion: Ich bin eine Dunkle
Kamelot schrieb:bis auf zwischenzeitliche Abstecher
du musst in ihren Zeitabständen denken.


melden
Anzeige

Mal ganz hypothetisch...

13.08.2019 um 15:09
@Kamelot
Kamelot schrieb:Würden die einen trotzdem umbringen, obwohl man auf deren Seite wäre?
Wenn die Voraussetzung fürs Mitmachen wäre, dass man nicht mehr unter den Lebenden weilt, dann dürfte die Antwort klar sein ... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Pfaueninsel12 Beiträge