Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Blick in das Innere

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

17.06.2005 um 18:09
Boah, klingt ja heftig !
Wie wars denn als du dich so zum ersten mal gesehen hast im spiegel?
Also ich würde glaube ich voll austicken und nimmer klarkommen..
ehrlich gesagt find ich es gruselig. aber wie gesagt, vllt ist es eine besondere gabe die dir gegeben wurde, welche dir später helfen wird..
- entweder damit leben oder mal professionelle hilfe ranholen.

Anzeige
melden

Der Blick in das Innere

17.06.2005 um 18:13
und was für professionelle hilfe bitte?!
Die gibts in solchen fällen ja wohl kaum. Geh mal zum Arzt und erzähl im das. Dann landeste in der Klapse!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Der Blick in das Innere

17.06.2005 um 18:45
... kann spinelsun nur zustimmen... dann biste in der klapse und die stopfen dich mit antidepressiva und starken beruhigugsmitteln zu!!! gibt es keine zuverlässigen "esotherik-ärzte"?

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Der Blick in das Innere

17.06.2005 um 18:59
haste auch schon mal einen blauen Fleck an dir gesehn???

Und siehst du auch durch Kleidung?

naja, ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg, dir wird nichts anderes übrigbleiben als damit zu leben...

P.s. Ich hab ja die Körperwelten schon grußlig gefunden...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Der Blick in das Innere

17.06.2005 um 20:51
lol

@replaceable
nein gibts nicht. Die gesellschaft weigert sich halt solche sachen überhaupt zu glauben.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Der Blick in das Innere

18.06.2005 um 23:07
Die glauben genau das.. wa sie unmittelbar vor ihrer Nase stehen haben.... mehr nicht -schade!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden
leviathas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Blick in das Innere

19.06.2005 um 14:04
ja ich guck schon durch kleidung und halt durch die ganze haut! ja davor hab ich zuviel angst vielleicht komm ich wirklich dann irgendwo in ne klappse das ist mir zu riskant. das erste ma?! natürlich ich war schockiert wusste net was das ist hab mir meine augen gewaschen dann wars wieder weg dann ahb ich wieder geguckt un es war wieder da! danach hab ich den ganzen tag basketball gespielt ich weiß net warum ich hatte so richtig das verlangen dazu vielleicht um denn kopf wieder klar zu kriegen. aber nachdem das jeden tag kam hilft nix mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jeffery Derosier und der "Mysteriöse Spiegel"
Mystery, 16 Beiträge, am 11.08.2022 von boredculture
Fairmagic am 09.08.2022
16
am 11.08.2022 »
Mystery: Feuermale und ihre Bedeutung....
Mystery, 39 Beiträge, am 28.06.2022 von sidnew
mondeskind am 05.08.2007, Seite: 1 2
39
am 28.06.2022 »
von sidnew
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Am Jäger
Mystery, 95 Beiträge, am 23.10.2018 von derMessias
farkasember am 26.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.10.2018 »
Mystery: Kann ich Dinge sehen/Spiegelmythen
Mystery, 12 Beiträge, am 06.03.2017 von Doors
mstrywomen am 01.03.2017
12
am 06.03.2017 »
von Doors