Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabrituale

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, Rituale, Beerdigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grabrituale

12.07.2005 um 11:15
wer ich???

hab ich den Grabhügel gefunden???

du musst schon richtig mitlesen du!!!

Anzeige
melden

Grabrituale

12.07.2005 um 11:21
Wer sagt das ich dich gemeint hab?!

Selber richtig lesen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Grabrituale

12.07.2005 um 11:23
oki....dachte du meintest mich....der tpy hat hier sowieso nur einfach mal aus lust wahrscheinlich hier was erzählt...und kommt eh nicht wieder.....!!!

denk ich mal....war wahrscheinlich nichtmal wahr!!!!


melden

Grabrituale

12.07.2005 um 11:33
Jo...sag ich ja...
hier gibts langsam zuviele die nur stuss erzählen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Grabrituale

12.07.2005 um 14:54
nya und wenn die polizei das Grab entdeckt und Fußspuren finden ;D
Oder er betrunken ne Kippe oder ne Flasche Bier weggeschmissen hat mit seiner DNA dran, naja, au net besser dran denksh ma

(Gut, sie müssten erstmal auf ihn kommen aber möglich ist ja bekanntlich vieles ;D)

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden
combat14 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabrituale

12.07.2005 um 15:55
So ihr blödel erstmal danke für eure bieträge, zweitens war des mit dem "so viel hat ich ja auch noch nicht getrunken" nur ein schertz! Und drittens gibts auch leuten die arbeiten müssen und auch noch andere sachen zu tun haben als den ganzen Tag vor`n Internet zu sitzen und irgendwelchen Schmarn zu veranstalten!
Die Frage ist nur soll ich das Ding ausheben oder nicht? Und was hat mich dann zu erwarten? Ich hab eigentlich gedacht ihr könnt mir irgendwas über bestimmte Rituale erzählen die dort stattgefunden haben -satanische vielleicht oder dergleichen? -Das ist doch hier`n Mystery Forum -oder? ne!

Combat14


melden

Grabrituale

12.07.2005 um 16:02
Geh du erstmal das Grab ausbuddeln, dann können wir weiter reden.

Meinste hier erzählt dir jemand etwas über Rituale??

Wenn du vorher so eine geschichte erzählst?


melden

Grabrituale

12.07.2005 um 16:05
" So ihr blödel "
LOL :D :D

Ach was denkst du denn...bist weohl auch einer von denen der hinter jeder ecke was mystisches vermutet!

hebs aus und dann sehenmer weiter! Ansonsten kannst du hier spekulieren ohne ende und das bring dich acuh nicht weiter!

erstette bericht wenn du die leche ausgegraben hast :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Grabrituale

13.07.2005 um 13:32
Genau mach von dieser "Leiche" die da angeblich liegen soll ein Foto und poste es hier oder überhaupt mal das angebliche "Grab"

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mulmiges Gefühl auf Friedhöfen - Kennt ihr das?
Mystery, 21 Beiträge, am 07.08.2017 von Niederbayern88
Lienliu am 04.08.2017, Seite: 1 2
21
am 07.08.2017 »
Mystery: Seltsames nach dem Besuch des Friedhofs
Mystery, 118 Beiträge, am 03.08.2021 von EnyaVanBran
darkrather am 04.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 03.08.2021 »
Mystery: Gefühl als würde jemand über den Kopf streichen
Mystery, 8 Beiträge, am 08.11.2020 von paxito
Lillet am 07.11.2020
8
am 08.11.2020 »
von paxito
Mystery: "Spiele"
Mystery, 85 Beiträge, am 09.08.2020 von josie321
josie321 am 18.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 09.08.2020 »
Mystery: Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Mystery, 569 Beiträge, am 19.02.2020 von Lienea
Gucky76 am 21.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
569
am 19.02.2020 »
von Lienea