Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abendlicher Waldspaziergang

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leuchten, dunkler Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abendlicher Waldspaziergang

15.01.2022 um 19:36
Ja, es gibt auch immer was zu meckern. Ohne Bilder darf man sowieso hier nichts Erlebtes erzählen. Mit Bildern fehlt dann eben das Video.

Mit Video ist es fake, geschnitten, unscharf, verwackelt oder sonstwas.

Anzeige
1x zitiertmelden

Abendlicher Waldspaziergang

15.01.2022 um 19:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja, und es ist dem TE
Der ist seit über einem Monat nicht mehr hier gewesen. Sehr schade. Ich hoffe, es klärt sich dennoch alles auf


1x zitiertmelden

Abendlicher Waldspaziergang

15.01.2022 um 19:59
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, es gibt auch immer was zu meckern. Ohne Bilder darf man sowieso hier nichts Erlebtes erzählen. Mit Bildern fehlt dann eben das Video.

Mit Video ist es fake, geschnitten, unscharf, verwackelt oder sonstwas.
Ich möchte dem TE wirklich nichts unterstellen.. Es wäre aber u.U. und ggf. etwas aufschlussreicher gewesen mit einem Video. Ob nun Fake oder nicht, hätte man denn dann gesehen.
Und dass es denn kein Video dazu gibt, obwohl es den angegebenen Informationen nach einschätzenderweise allemal möglich gewesen wäre, gibt nun mal Anlass für Zweifel an dem erzählten Ereignis, mMn. Zumal sich der TE ja nicht mal mehr zurückmeldet um schlüssige Response zu geben.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der ist seit über einem Monat nicht mehr hier gewesen. Sehr schade. Ich hoffe, es klärt sich dennoch alles auf
Man darf gespannt sein, ja 😉


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?
Mystery, 113 Beiträge, am 03.04.2019 von Niederbayern88
Inyourmind am 20.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 03.04.2019 »
Mystery: Leuchtender Strandsand
Mystery, 29 Beiträge, am 20.08.2015 von carla_______
ikkez am 15.01.2005, Seite: 1 2
29
am 20.08.2015 »
Mystery: Leuchtende Kugel
Mystery, 70 Beiträge, am 22.07.2013 von Nachtblume22
Nachtblume22 am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.07.2013 »
Mystery: was sind das für dinger?
Mystery, 50 Beiträge, am 09.03.2008 von Haifan
aerosol am 11.12.2005, Seite: 1 2 3
50
am 09.03.2008 »
von Haifan
Mystery: Fluoreszierende Raupe
Mystery, 13 Beiträge, am 25.09.2004 von lesslow
bx440 am 25.09.2004
13
am 25.09.2004 »