Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Videos, Manifestation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

03.04.2022 um 16:52
Zitat von doreedoree schrieb:Temperaturveränderungen
Das finde ich in der Tat sehr interessant. Alles andere kann man leicht erklären.
Meine Wohnzimmertüre ist ein gutes Beispiel: die ist nicht ganz richtig eingestellt und so reicht der geringste Luftzug, und sie geht von selber ein Stück zu.

Anzeige
melden

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

03.04.2022 um 16:57
@EnyaVanBran
Aber wenn man so eine leichtgängige Tür hat, kennt man das Phänomen schon.
Dann bringt man es auch nicht mit mysteriösen Ereignissen in Zusammenhang.


melden

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

03.04.2022 um 17:24
@Bundeskanzleri
Aber wenn ich es filme und auf YT als Geistervideo einstelle, sehen sicher viele Menschen darin einen Beweis für die Existenz von Geistern.
Bzw. wird es auch Menschen geben, die fest davon überzeugt sind, einen Geist im Haus zu haben, wenn so etwas passiert, weil sie gar nicht auf die Idee kommen (möchten), dass es ein simples physikalisches Problem ist.


1x zitiertmelden

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

03.04.2022 um 17:31
@EnyaVanBran
Ja, das hat man immer.
Ich persönlich würde genau deshalb auch gar keinen Sinn darin sehen, sowas zu veröffentlichen.

Wenn ich überzeugt bin, ich habe da was Mysteriöses aufgenommen oder erlebt, zeige ich das höchstens privat herum.
Aber auf Fotos hab ich noch nie was gefunden :(


melden

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

03.04.2022 um 17:59
@Bundeskanzleri
Wenn ich es veröffentlichen würde, dann unter der Überschrift: hat jemand eine natürliche Erklärung.

Und um auf den Threadtitel zurückzukommen: wäre dem so, dann gäbe es wohl viele Videos davon ^^


melden

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

04.04.2022 um 15:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Aber wenn ich es filme und auf YT als Geistervideo einstelle, sehen sicher viele Menschen darin einen Beweis für die Existenz von Geistern.
Wenn ich ehrlich sein soll, gerade, was im Internet dazu kursiert, glaube ich erstmal nicht. Punkt.
Ich weiß, wie leicht es ist, Videos zu faken, dafür mus man kein VFX Spezialist sein, da ich mich schon eine ganze Weile mit analoger und digitaler Videobearbeitung befasse und mein erlernter Beruf genau dazu passt.

Und ich weiß, dass viele Leute regelmäßig Videos einstellen müssen, weil sie damit Geld verdienen (müssen) und YT die Verträge sofort kündigt, wenn Du sie nicht einhälst.

Daher dürften ca. 99% Fakes sein, 0.9% dürften sich leicht erklären lassen und der Rest, also 0.1% passen auf das, was man nicht erklärbar nennt, für das es aber auch ganz rationale Erklärungen gibt.

Z.B. lache ich über Fime, wie Paranormal Activity sehr herzlich.

Gucky.


melden

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

04.04.2022 um 16:07
@Gucky87
Ob Fake oder einfach etwas, was man logisch erklären kann... leider gibt es genug Menschen, die drauf reinfallen und da kannst du noch 100 Mal sagen, dass das Fake ist, sie werden es weiterhin für wahr halten. Ist leider so.


melden

Können sich Geister durch Videos manifestieren?

04.04.2022 um 16:21
Da hast Du natürlich vollkommen Recht.
Leider kann man solchen Menschen oftmals auch nicht mit logischen Erklärungen kommen, da solche völlig ingoriert werden.

Gucky.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Geistervideo(das wohl berühmteste)
Mystery, 119 Beiträge, am 19.11.2005 von ericdraven
ghost-hunter am 17.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
119
am 19.11.2005 »
Mystery: Neues Geistervideo
Mystery, 67 Beiträge, am 11.10.2005 von ericdraven
türkisch_pizza am 09.10.2005, Seite: 1 2 3 4
67
am 11.10.2005 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »