Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:34
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:...und ich schrieb das in Verbindung mit dem Nostradamus Effekt Film, in dem das sich schwarz färbende Meer mit Naturkatastrophen und schwerwiegenden Nahrungsausfällen ankündigt...
Nun, es wird sicher auch mal in der Vergangenheit Öl ausgesickert sein, da ist es nachvollziehbar, das in dieser Region (je nach dem, wo das Öl ausgetrat) Land und Wasser verschmutzt wurden, dementsprechend auch die Nahrung knapp wird.
Und genauso wird es heutzutage sein, wenn auch, wie damals, regional begrenzt.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Mayas hin oder her... auch 2012 mal dahingestellt... aber die Zeiten sehen nicht wirklich rosig aus... und die Menschen sollten genau an so einem wendepunkt begreifen, dass man alleine als egomane nicht überleben werden kann... jeder ist von seinem nächsten abhängig nur merken sie es nicht...
Richtig, aber das sollte immer gelten und nicht nur wenn irgendwer irgendwas prophezeit. Wie schon gesagt, es war schon immer so. Der Mensch muss sich weiterentwickeln, geistig, charakterlich. Aber das wird er nicht. Er ist eben auch nur ein Tier und die Instinkte werden immer stärker sein, als der Verstand.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:...und schuld daran ist die Machtgeilheit die mit dem Geld verbunden ist...
So, wie immer halt^^
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:zu dem Pilz:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,696999,00.html
Von dem Pilz hab ich gelesen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:38
@chilichote
Der Pilz nervt... ^^ woher bekomme ich dann meinen Müsli! ^^


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:38
@Samnang
@The_Styx
@chilichote
@oOchandniOo
Ich mag behaupten das jeden Tag neue Menschen die Erkenntnis erlangen und dieses "Gemeinschaftsgefühl", was uns Menschen ausmacht, wieder in unsere Geldisolierte Menschheit mehr einbringen möchte.

Dieses Gefühl wurde uns zu Anbeginn des Fernsehers und den zunehmenden Egoismus durch Geld und Macht genohmen.

Früher teilten die Menschen ihre Gedanken unter Nachbarn, saßen draußen und aßen zusammen.

Heute sieht man in jedem Haus ein blaues flackern des TVs, der die Menschen unter einen Ban des Systems ziehen.

Große elitäre Mächte rauben die armen Nationen und wir unterstützen dies alles.

Wir müssen endlich aufwachen und denen Menschen was von unserem Gut abgeben, die jeden Tag ums Überleben kämpfen damit wir neue Technologien bekommen.

Vielleicht passiert im Jahr 2012 und auf dem Weg dorthin dieser Wandel. So herrscht endlich Frieden und Gleichheit auf diesem Planeten.


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:41
@unixp

Das ist kein Projekt das ist Angsmacherei! Ein Projekt ist es in Entwicklungsländern zu helfen, sich ehrenamtlich irgendwo einzusetzen aber das einzige was du machst ist labern, labern, labern!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:42
@unixp
schon allein am theam fernseh könnt ich kotzen... die programme sind feinde... man darf sie auch nicht ganz außeracht lassen, denn man muss wissen was der feind so treibt... :)

manchmal denke ich mir, dass da produzenten hocken, die denken das jeder mensch kelloggs im kopf hat... ^^ ...da könnt ich jedes mal platzen...

am besten sind solche sozialkritischen sachen in den erwachsenen comics dargestellt, was das ganze aber "verharmlost"... dann lachen alle darüber pbwohl es themen sind über die man eigentlich garnicht zu lachen hat.... O_o


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:43
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Entwicklungsländern zu helfen
Aber nicht mit Spenden von zuhause aus.... denn das geld kommt nicht an...

was man hier 50 euro spendet kommt da nicht mal 2 euro an....


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:45
Wir müssen einfach sehen, dass dieser, unser Planet Erde ein in sich geschlossenes System ist, in dem der Mensch wie im Glashaus herumtritt...
“Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, keine Menschen mehr…‘‘ (A. Einstein)
http://de.wikinews.org/wiki/Bienen_sterben_(aus)

wer rechnen kann zähle einmal das Datum des Artikels + 4!


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:46
@The_Styx

Hb nichts von Spenden gesagt, hinfliegen und selber Hand anlegen ;)


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:58
@endgame
verzeihung wir alle sind nicht blöd - glaube mir -

was das datum mit dem artikel zu tun hat - keine ahnung

schau dir den film an: we feet the world - -

dann brauchst du deine fähigkeiten nicht länger zu bemühen - haben ja schon einige nachgewiesen, dass schon lange vor deiner zeit leute Veröffentlichungen zu allen themen der zeit macht - -

und vor allem sie haben kenntnisse in ihren bereichen . ..


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 15:58
@oOchandniOo
und mich dann vor Ort von einem von Konzernen unterstützten Warlord umlegen lassen!?... nein danke... erst müssten sich mal unseren zivilisierten länder richtig für Menschlichkeit einsetzen... und nicht mehr nur Konzernen beim ausbeuten behilflich sein...

Denn die können das... ich als einzelner nicht... Das Militär eines Landes sollte zum helfen da sein... und nicht Besatzungsmacht spielen...


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:00
@The_Styx

Das find ich wirklich amüsant! Sich über Misstände aufregen und sich dann rausreden warum man seinen Hintern nicht in Bewegung setzt um zu helfen!

Applaus! Reife Leistung!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:02
@oOchandniOo
Ich möchte mit dem Projekt keine Ängste verbreiten, sondern einfach den Menschen die Augen öffnen lassen das sie manipuliert werden und ihre Gemeinschaftsgefühle und Hilfe zu anderen Menschen wieder aufbauen.

Und das erkennt man meist nur wenn man sich mit Themen ausserhalb des manipulierten Fernseh- und Medienzeitalters beschäftigt.


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:02
@oOchandniOo
Ich möchte mit dem Projekt keine Ängste verbreiten, sondern einfach den Menschen die Augen öffnen lassen das sie manipuliert werden und ihre Gemeinschaftsgefühle und Hilfe zu anderen Menschen wieder aufbauen.

Und das erkennt man meist nur wenn man sich mit Themen ausserhalb des manipulierten Fernseh- und Medienzeitalters beschäftigt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:03
Und woher beziehst du deine Nachrichten? @unixp


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:04
@unixp

Versteh doch es ist deine Realität du siehst alles schwarz und willst es anderen glaubend machen, mehr ist es nicht!


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:13
Zitat von unixpunixp schrieb:sondern einfach den Menschen die Augen öffnen
yo solche propheten gibt es viele - sie alle öffnen uns die augen - und nun?


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:21
Ich wüsste doch gerne, ob wenn man hier mal einige Schreiber genauer hinterfragt, auch endgame hinter steckt. :D


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:26
@unixp
ich pflge auch TV zu sehen-aber den größten Anteil hat der mensch und die Gespräche und alles was damit verbunden ist-was anscheinend auch gut so ist* LG SAM

und ich sehe NICHTS Schwarz*


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:35
@nocheinPoet
he - es gibt mehre mit diesen besonderen fähigkeiten - schau dir die nachrichtensprecher an - sie verkünden was eigentlich einigen schon bekannt - ...

und das wird 2012 nicht aufhören


melden

Das Jahr 2012

27.05.2010 um 16:56
Zitat von unixpunixp schrieb:http://auun.de/nostradamus_effekt.html
Der Film sagt alles und nichts. Wie immer steht man am Ende vor einem Haufen zurechtgebogener Berichte, die nicht den Ansatz eines Beweises liefern.

Alles blabla..wie immer


Anzeige

melden